Bilder vom golf 4 mit 17 Zoll und 40mm tieferlegung

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
hat jemand Bilder von einem Golf 4 mit 17 Zoll und 40mm tieferlegung und was haltet ihr von dem 1,9 TDI mit 101 PS, hat da jemand Erfahrung?

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matze Golf4

Tach zusammen,

ich such ein Fahrwerk mit einer 40/40mm Tieferlegung und einer einigermaßen komfortablen Abstimmung!?

Kann mir da jemand was empfehlen?

Gruß Matze

Eibach und Vogtland machen IMO die Fahrwerke mit dem besten Restkomfort.

Das war meiner mit 40er Vogtland Federn:

http://img218.imageshack.us/my.php?image=okt04schraeg14bm.jpg

Zitat:

Original geschrieben von faulpelzxl

noch eins :

Eibach Pro Kit in Verbinung mit original VW-Sportfahrwerk und scheiss Digicam...

Es sind Eibach Sportsline Federn, pardon!

welche Reifenhöhe hat man bei 17" Felgen?

zB 225/45

Ähnliche Themen

golf tdi mit eibach pro 35/35 und long beach 17er, hat sich wohl vorn etwas mehr gesetzt

greetz

reifengröße ist abhänging von der felgengröße bzw maulweite:

je nachdem ob man 7x17 oder 8x17 oder 8,5x17 fährt.
mögliche größen wären zb.

205/40, 205/55, 215/35, 215/40, 225/35, usw! je nachdem was auch in dem felgengutachten drin steht!

aber am gängisten sind wohl 225/45, 215/40

Hat auch eventl. jemand das Auto tiefer gelegt, die Santas drauf UND dazu die passenden Spurverbreiterungen?

Keiner oder was?

sind zwar keine santas aber diese felgen hier hatten die selbe grösse und es waren auf jeder seite 20 mm platten drauf

hallo, habe noch ein bild mit 18 zoll felgen und 40mm

vielleicht kannst es ja gebrauchen??

Guckst du in die Sig. 😁

Ich hab mir jetzt mal den erstbesten Felgen-Fred genommen.

Vorhin stand an der Ampel neben mir ein blauer Golf mit wahrscheinlich 17" RH Cup-Felgen... allerdings weiß lackiert. Für den kurzen Moment, indem ich neben ihm stand, sah das interessant aus. Allerdings reichte die Zeit nicht, um mir ein richtiges Bild davon zu machen.

Hier fährt nicht zufällig jemand die selbe Felge in weiß und kann mal Bilder reinstellen?

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

sind zwar keine santas aber diese felgen hier hatten die selbe grösse und es waren auf jeder seite 20 mm platten drauf

Danke, so ein pic wollte ich... merci

Deine Antwort