Bilder vom Facelift
Hendrik hat auf seiner Homepage erste Bilder vom Touran-Facelift (Trendline) in (fast) "freier" Wildbahn gestellt 😉
Klick mich
Gruß
Afralu
67 Antworten
Hallo zusammen,
Ich finde das FL absolut gelungen!Sieht wesentlich hochwertiger aus,aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Ich glaube der Chromgrill wirkt nur so übertrieben weil noch keine Numernschilder dran sind.
Gruß
Der Paul
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Ohne zu wissen, wo denn 2xPapa wohnt, es war doch nur ein Vorschlag, da muss man doch nicht gleich das blasen anfangen.
Sorry, wenn es so klang, war natürlich nicht meine Absicht.
Ich hätte auch gern Kabel Highspeed, aber leider nicht Verfügbar. Und ich wohne 26km im Süden Hamburgs... Zum Glück habe ich DSL - allein der Zeit und die Nerven gegenüber Modem - lieber ein Glas Wein trinken, als über abgebrochene Downloads sich ärgern.
Jetzt zum Thema - ja, die hintere Stoßstange scheint ja die alte zu sein - wer möchte....Jan fragen!
Richtig schade ist es, das keine LED - Rücklichter verbaut worden sind. Wohl zu teuer...CAN, Steuergerät, bla bla...
Gruß
pmandel
Zitat:
Original geschrieben von touranfaq
wenn es in der Nachbarschaft genügend .......oder nur WEP-verschlüsselte Access-Points gibt? 😁
Du weisst das es strafbar ist ?! 😁
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von pmandel
wer möchte....Jan fragen!
Nur der weiss es auch noch nicht 😉
Gruß
Afralu
Ähnliche Themen
Genau - auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen unrechtmäßigem Zugriffs auf ein Computernetzwerk zu.
Gruß
pmandel
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Nur der weiss es auch noch nicht 😉
Gruß
Afralu
...was wartest du noch....😉
Gruß
pmandel
Zitat:
...was wartest du noch....😉
Wie ??? auf was soll ich warten ?
Gruß
Afralu
Zitat:
Na....anrufen, schreiben....wir wollen es haben - nicht war?
Na meinste wenn ich Jan frage gibt es die Teile schneller ???
Gruß
Afralu
Zitat:
Es war Scherz 😛
Ups......mach's nächste mal nen Smilie, vor allem nach 20 Uhr 😉 Sorry, stand beidfüßig auf'm Schlauch.....
Gruß
Afralu
Weiß jemand, ob man den Aluschmarren im Gsicht sich sparen kann, d.h. kann man das alte Gesicht nachrüsten?
Gut, daß ich ihn nicht blind bestellt habe, werde doch jetzt Alternativen in Betracht ziehen.
Da hat sich VW jetzt ein Ei gelegt, bin gespannt wann der nächste FL für den Touran ansteht. Ich tippe auf März 2007 und rückgebaute Front.
Zitat:
Original geschrieben von touranusrex
Weiß jemand, ob man den Aluschmarren im Gsicht sich sparen kann, d.h. kann man das alte Gesicht nachrüsten?
Das alte Gesicht beim FL zu machen wird genauso teuer wie das neue Gesicht beim alten 😉 Schönheits-OP's sind teuer 😁
Gruß
Afralu
Was soll das eigentlich mit dem großflächigem Spiegel? Sollen gerade in der dunklen Jahreszeit noch mehr Ihrlichter und Reflektionen den Straßenverkehr noch übersichtlicher gestalten? Vorsicht, Ironie und Kopfschütteln.
Zitat:
Original geschrieben von touranusrex
Was soll das eigentlich mit dem großflächigem Spiegel?
Das nennt man Energiesparen 😉 Man nutzt einfach die Beleuchtung des Gegenverkehrs um vor sich zu leuchten 😁
Gruß
Afralu