Bilder vom Facelift

VW Touran 1 (1T)

Hendrik hat auf seiner Homepage erste Bilder vom Touran-Facelift (Trendline) in (fast) "freier" Wildbahn gestellt 😉

Klick mich

Gruß

Afralu

67 Antworten

Hallo,

ist das Amaturenbrett im unteren Bereich (und an den Türen) immer grau, oder liegt es an den Sitzen in Artgrey?

Wie ist das bei Sitzen in anthrazit ?

Gruß Timo

Mei, da bin ich aber froh meinen vor 1 1/2 Wochen geholt zu haben. Irgendwie passt das Frontdesignh nicht zu dem kastenartigen Aufbau. Da passt das alte Gesicht doch besser dazu.

Die Sitze sehen ja ziemlich schrecklich aus - ich habe Art-Grey Leder, aber das gibt es ja leider nicht mehr - warum auch immer...

Re: Bilder vom Facelift

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Hendrik hat auf seiner Homepage erste Bilder vom Touran-Facelift (Trendline) in (fast) "freier" Wildbahn gestellt 😉

Klick mich

Gruß

Afralu

Liebe Brüder und Schwestern.

Lasst uns diesen Link als Beispiel nutzen und einen Moment aller derer Gedenken die noch dazu verdammt sind per Modem durchs WWW zu schwimmen.

Amen.

Zitat:

Original geschrieben von spardax

Die Sitze sehen ja ziemlich schrecklich aus

Vergeß nicht, es ist ein "Trendline" auf den Bildern

Gruß

Afralu

Ähnliche Themen

Re: Re: Bilder vom Facelift

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

per Modem durchs WWW zu schwimmen.
Amen.

Es gibt noch Modems ??? 😁

Gruß

Afralu

Ja, sicher doch. Das ist so ein kleiner blinkender Kasten den man zwischen Telefondose und Computer klemmt. Erinnerst Du Dich noch? 😁

Manchmal ist auch die Telekom ihrer Zeit voraus und verlegt Glasfaserkabel. Damit hat sich DSL dann erledigt. 😠

Zitat:

Ja, sicher doch. Das ist so ein kleiner blinkender Kasten den man zwischen Telefondose und Computer klemmt. Erinnerst Du Dich noch? 😁

Ja......dunkel kann ich mich erinnern 😉 Mensch, dass ist ja ewig her 😁 da waren die Gummistiefel ja noch aus Holz 😉

Gruß

Afralu

Was bin ich froh noch einen alten zu haben...
Mich gruselts echt bei dem Anblick.

tomtom

Von hinten und innen drin, auch wenn es Pseudo Alu ist,
ist es ja ok.

Aber vorne - neeeeeeeeeeeeein.

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Ja......dunkel kann ich mich erinnern 😉 Mensch, dass ist ja ewig her 😁 da waren die Gummistiefel ja noch aus Holz 😉

Gruß

Afralu

Ich hoffe mal das die Telekom mit ihrem Breitbandnetz bald soweit ist. Dann heißt es wieder für uns "Überholen ohne einzuholen." 😁

Hatte nicht beim "Alten" nur der Highline ein abschließbares Handschuhfach? Da lassen die Bilder ja hoffen.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Von hinten und innen drin, auch wenn es Pseudo Alu ist,
ist es ja ok.

Aber vorne - neeeeeeeeeeeeein.

...tja....knapp daneben ist auch vorbei...;-))

Da können wir noch froh sein, einen Truthahn ohne FL zu haben....

Zitat:

Hatte nicht beim "Alten" nur der Highline ein abschließbares Handschuhfach? Da lassen die Bilder ja hoffen.

...apropo Handschuhfach....ist allen bei dem entsprechenden Bild etwas aufgefallen??

Zitat:

Original geschrieben von Cathunter

...apropo Handschuhfach....ist allen bei dem entsprechenden Bild etwas aufgefallen??

Das ist Vorserie. Wird noch geändert.😁 😁 😁

😰

Und da sind alle scharf drauf??

Na, ich weiss ja nicht. Jetzt liebe ich meinen "alten" noch viel mehr! 😛

Deine Antwort