Bilder vom Facelift
Hendrik hat auf seiner Homepage erste Bilder vom Touran-Facelift (Trendline) in (fast) "freier" Wildbahn gestellt 😉
Klick mich
Gruß
Afralu
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Manchmal ist auch die Telekom ihrer Zeit voraus und verlegt Glasfaserkabel. Damit hat sich DSL dann erledigt. 😠
Nicht ganz - DSL ist durchaus möglich, wird aber aus "Markttechnischen Bedenken" - sprich der reine Kapitalismus in seine wahre Form - nicht eingeführt. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Laut Studie "Langfristperspektiven der Telekommunikation (TK2010)" wird für das Jahr 2010 damit gerechnet, dass bis zu zehn Prozent der Internet-Haushalte über einen extrem schnellen Glasfaseranschluss verfügen. Er erlaubt Übertragungsraten von mehr als 100 Mbit pro Sekunde. Darüber lässt sich auch telefonieren und fernsehen.
Und jetzt zum DSL auf Glasfasernetze:
Mit dem Outdoor-DSLAM will T-Com die Reichweite des eigenen Breitbandangebotes erhöhen, erlaubt es die Technik doch, auch dort DSL bereitzustellen, wo die Telefonanschlüsse von Kunden über Glasfaser an das T-Com-Netz angebunden sind. Die Outdoor-DSLAMS sind dabei für den Einsatz in den Verteilerkästen der Kabelverzweiger ausgelegt. Ebenso wie die direkt in den Vermittlungsstellen eingesetzten DSLAMS stellen sie den Kunden die für einen T-DSL-Anschluss erforderliche Splitter- und Modemfunktion im Breitbandnetz zur Verfügung. Die entsprechenden Systeme können überall dort eingesetzt werden, wo die entsprechende Glasfaserstruktur mit Stromversorgung vorhanden ist.
Also - alles ist möglich - nur nicht mit dem entsprechende Gewinn... Das ist der wahre Grund.
Lieber 2xPapa - hoffen und warten - alles wird gut!
Gruß
Kann es sein, daß bei der Heckstoßstange nur das Unterteil mit den Katzenaugen neu ist?
Was heißen soll, Hechleuchten und Unterteil tauschen und schon ist´s von hinten ein "Neuer"!
Will ich nicht machen (habe Hellas) , hätte mich nur interessiert, ob man mit diesen 2 Änderungen das neue Heckgesicht bekomme könnte!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pmandel
Auf der Climatronic ist der Einstellung "Dual" zu sehen - ???
Was soll es genau bewirken?
Diese Taste leuchtet wenn die Temp für Fahrer und Beifahrer unterschiedlich ist, schaltet man sie aus ist die Temp wieder synchron.
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von Thommy12
Kann es sein, daß bei der Heckstoßstange nur das Unterteil mit den Katzenaugen neu ist?
Das ist ne gute Frage die "noch" nicht wirklich zu beantworten ist. Auf früheren Bildern sah es so aus als ob es eine andere Stoßstange ist, hier auf den Bildern könnte man das glauben was du sagst.
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von pmandel
Auf der Climatronic ist der Einstellung "Dual" zu sehen - ???
Das ist aber keine "Erfindung" des FL,
dass gibts schon ab MJ 06 !? , zumindest aber ab Mitte März 06, denn meiner hat`s schon.
Zitat:
Lieber 2xPapa - hoffen und warten - alles wird gut!
Bleibt mir denn was anderes übrig? > heul< 😉
Also ich habe meinen ohne FL jetzt richtig gern!
Das Heck des FL geht ja noch aber die Front??
(er sieht jetzt aus wie ein aufgepusteter Passat Kombi)
Die GTI Front hätte besser gepasst!!
Kommt bestimmt noch!
Ich finde ihn gelungen und freue mich auf meinen in drei Wochen.Die Front läßt ihn für mich flotter wirken, nicht mehr so rein Familienauto.
Zitat:
Original geschrieben von Fordissimo
aber die Front??
Die Front sieht zum k..... aus (meine Meinung). Das Chromgesicht gefällt mir ja mal überhaupt nicht und mit den Scheinwerfern sieht der irgendwie "besoffen" aus.
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Bleibt mir denn was anderes übrig? > heul< 😉
Schon mal über Kabel Deutschland nachgedacht ?
Komplettpaket incl. aller Grundgebühren wie Kabel digital, Telefonanschluss, Highspeedinternet mit 2200 kbit und Internetflatrate, Telefongebühren 1,5 cent /min - und alles für 46,80. Nur mal so. Wenn Du natürlich Schüssel auf dem Dach hast, dann rechnet es sich wieder nicht, denn Internet + telefon geht allein nicht, Kabelanschluss ( kabel digital ) ist dabei das Muss.
Und !!! die Telekom ist völlig weg aus Deinem Haus.
Schon mal nachgedacht, das in dem Gebiet, wo 2xPapa wohnt, kein Internet per Kabel (also über Kabel Deutschland) gibt. Er kann natürlich auch Satelit machen, wobei (derzeit) der Rückkanal - so zu sagen der Upload - über das Modem laufen muss. Das geht auch bald weg, ist aber noch zu teuer.
Er ist doch (wie der Name schon sagt) 2-facher Papa, und das in Deutschland, da ist das Geld nicht im Überflüß.
DUAL - das ist eher Spielerei rein kosmetischer Natur, man sieht sowieso ganz groß welche Temp. links und rechts ist. Hätten sie lieber die Probleme mit der Handschuhfach und ML beseitig.
Und der neuer Front ist zu der Rest nicht passend - schade.
Gruß
pmandel
...also ich surfe noch mit 56k-Modem.
Warum jeden Monat einen Haufen Geld für einen DSL-Anschluss rauswerfen, wenn es in der Nachbarschaft genügend nicht- oder nur WEP-verschlüsselte Access-Points gibt? 😁
Ohne zu wissen, wo denn 2xPapa wohnt, es war doch nur ein Vorschlag, da muss man doch nicht gleich das blasen anfangen. Bin ja schließlich nicht vom Sicherheitsdienst, kann es also nicht wissen oder riechen.
Auch ich woh`n aufs Durf, trotzdem geht da was, zumindest DSL 1000 mit immerhin 768 kbit. Und Kabelfernsehen ginge auch, brauche ich aber nicht, weil Schüssel auf`m Dach.
@pmandel
Und wegen der Kohle, rechne mal Deine Kosten für Fernsehen, Telefon und Internet zusammen, kommst Du da viel günstiger ?
Ich habe 15,95 Telefon Grundgeb, 16,99 DSL 1000 und 9,95 Flatrate + Telefongebühren ca. 7 Euro/ Monat. Da ist nix aussergewöhnliches bei. So nun rechne mal zusammen.