bilder vom e90 m3
hallo
hat jemand einen link bzw eine adresse von bildern des e90 m3.würde die mal gerne sehen.und wird es den neuen m3 nur mit der einen motorisierung geben?das soll doch ein 4,4l v8 sein wenn mich nicht alles täuscht...
mfg
28 Antworten
Die würden noch mehr gerne sehen. Gibt aber noch keine, ausser ein paar nichtsagenden Spyshots. Einfach mal die Suche benutzen
Hab hier noch ein Bild gefunden,sieht zwar gefaked aus,aber egal.
So könnte ich mir den schon vorstellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tomcody
Hab hier noch ein Bild gefunden,sieht zwar gefaked aus,aber egal.
So könnte ich mir den schon vorstellen.
Das ist das schlechteste Fake Bild was man hier posten kann, zumal sogar beschrieben wurde, welches Fahrzeug Basis war.
Fehlt blos noch, dass hier jemand schreibt, er hat schon einen M3 auf dem Hof stehen, blos noch keine Digicam......
Ich hab zwar keinen M3 auf dem Hof stehen, aber ich habe in Garching (bei München) bereits einen gesehen.
Von vorn dachte ich, es wäre ein Dreier Coupe Erlkönig, aber hinten hatte er diese typische 4-Rohranlange wie der aktuelle M3 sie auch hat. Direkt dahinter fuhr ein M6.
@Lupo 16V Ich weiss gar nicht was du dich aufregst.Die Bilder zeigen doch nur wie ein M3 aussehen KÖNNTE.Offizielle gibt es nun mal nicht.Das letzte find ich sogar sehr gelungen,der hat echt Fantasie.Immer noch besser als Bilder von einem abgeklebten Erlkönig,der auch das 1er Coupe sein könnte.Im übrigen gabs auch mal einen Pole,der anhand von Studienbildern den SLR so nachgebaut hat,dass selbst Mercedes gestaunt hat und dem Orginal in nichts nachstand.
Weil es "mindestens" der 2. Beitrag zu dem Thema "Bilder neuer M3" ist.
Und es werden immer wieder die gleichen Fakes gepostet....
Das nervt und müllt das Forum voll.
Echt krasse Tuningfreakz ziehen doch heute auf ihren alten Dreiern keine Reifen mehr auf, die nicht größer als 20" sind 🙂 Sonscht is das voll nicht krass, ALDER!!
Zitat:
Original geschrieben von Stebbit
Ich hab zwar keinen M3 auf dem Hof stehen, aber ich habe in Garching (bei München) bereits einen gesehen.
Von vorn dachte ich, es wäre ein Dreier Coupe Erlkönig, aber hinten hatte er diese typische 4-Rohranlange wie der aktuelle M3 sie auch hat. Direkt dahinter fuhr ein M6.
Ich arbeite in Garching und auf dem Weg in die Arbeit hab ich gestern auf der A9 Richtung München nen M3 Erlkönig gesehen. Das Handy lag natürlich im Kofferraum 🙁.
Die Heckschürze mit der 4-Rohr-Auspuffanlage sah allerdings noch ziemlich "zusammengeschustert" aus. War auch noch relativ viel verklebt an dem Coupè.
@Lupo Und weisst du auch was mich nervt?Dass es immer wieder Leute gibt,die ein Forum als ihren persönlichen Besitz ansehen und glauben die Forumspolizei sein zu müssen.Wenn dich der Thread oder irgendein Posting nervt,dann halte dich doch bitte davon fern und seh dich nicht dazu genötigt deinen Senf auch dazu abgeben zu müssen.Du hast 3,3 Postings im Schnitt,was glaubst du,wieviel Müll da schon bei war?