bilder vom e90 m3

BMW 3er E90

hallo
hat jemand einen link bzw eine adresse von bildern des e90 m3.würde die mal gerne sehen.und wird es den neuen m3 nur mit der einen motorisierung geben?das soll doch ein 4,4l v8 sein wenn mich nicht alles täuscht...
mfg

28 Antworten

Neue Bilder vom E92?

evt. neue Bilder?
Habe ich gerade bei AutoBild gefunden:

Lecker Ding🙂

Und hier:

uupss:

Und das letzte Bild:

Ähnliche Themen

das muss ich jetzt einfach mal so ausdrücken:

geiler arsch *sabber*

WOW, der sieht echt saustark aus, muß wohl der neue M
sein! 😁 😁

Gibt es einen technischen Grund, warum die 4 Rohranlage so eng beieinander steht? Sieht mit diesen in der Mitte verteilten Endrohrern ja aus wie George Bush als M-Coupé.

Nachdem alle 4 Endrohre aus einem gemeinsamen ESD kommen werden (zumindest beim E46 ists so) machts schon Sinn, dass die nicht zu weit links bzw. rechts liegen, denke ich mal.

Chris

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, weil mir das sofort aufgefallen ist 🙂

Daraufhin hab ich bei dem Wagen eines Bekannten mal darauf geachtet und siehe da: Beim M346 ist das genauso! Die liegen auch so dicht beeinander... sieht auf den Erlkönigfotos nur so extrem aus, weil der HEckdiffusor noch komplett verblendet ist 😉

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Kommt der M3 mit Schlechtwegefahrwerk? Da liegt ja fast mein xi noch tiefer

Seite M3

*meckermodusein*

Ich finde es wirklich schade, dass die M, AMG, S Modelle alle eine 4-Rohr Anlage haben. Mir ist das schon viel zu auffällig. Jeder der ein klein wenig Ahnung hat sieht sofort, was da für ein Geschoss unterwegs ist. Da ist mir die 2-Rohr-Lösung des alten Audi RS6 oder des B5 wesentlich lieber. Und technisch ist das ja nun auch kein unbedingtes MUSS. Ist dieses "rumgeprolle" denn wirklich nötig? Wird das von den Kunden so verlangt? Ich für meinen Teil finde es einfach sch...e!

So, und jetzt steinigt mich! 😉

*meckermodusaus*

Aber davon mal abgesehen, hätte ich das Geld, dann würde trotzdem ein M bei mir in der Garage stehen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, weil mir das sofort aufgefallen ist 🙂

Daraufhin hab ich bei dem Wagen eines Bekannten mal darauf geachtet und siehe da: Beim M346 ist das genauso! Die liegen auch so dicht beeinander... sieht auf den Erlkönigfotos nur so extrem aus, weil der HEckdiffusor noch komplett verblendet ist 😉

Ich finde, dass es so viel besser aussieht als bei der Konkurrenz oder auch z.b. beim E60 M5. Hat mir schon beim jetzigen M3 besonders gut gefallen.

Ich find´s klasse dass BMW das vom E46 offensichtlich zum neuen E90 M3 übernehmen wird.

Hi,

hier sind jede Menge Bilder, anfänglich Fakes,
aber auch ein paar durchaus^echte von dem neuem M3 auf dem Rundkurs.

Gruß
Spirit

http://79783.homepagemodules.de/...is-zur-offiziellen-Vorstellung.html

Deine Antwort