Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder vom BMW 2er (Coupe)

Bilder vom BMW 2er (Coupe)

Themenstarteram 27. Juli 2004 um 18:41

Hallo ,

hier ein Bild vom kommenden BMW 2er Coupe/Compact.

Wer hat nähere Informationen zum Erscheinungsdatum und ähnliches ???

Anhang : Bild BMW 2er Prototyp

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 28. Juli 2004 um 4:32

Lächel! Das ist ein Bild vom 1er in der Ursprungs-Tarnung, Volltarnung, so war er vor zwei Jahren getarnt, aber es fahren immer noch genügend so durch die Gegend.

Gruß

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 20:05

Hast Du mal die Länge der Tür beachtet ???

Schau Dir mal die Bilder der Presseseite von BMW an.Wohl kaum zu Glauben , das vor eeiner Woche noch solche fahrzeuge mit einer verstärkten Bremsaanlage getestet wurde, wo der serienanlauf schon angelaufen ist.

Ich denke es ist das 3-Türiger Coupe.

oder ???

Die Prototypen, die gemeint sind,haben aber 4 Türen.

(bitte vergleiche !!!! )

Anhang Bild

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 21:24

BMW 1er als 4 Türer

 

Bild zum vorangegangenen Artikel :

BMW 1er mit 4 Türen (getarnt)

BMW 2er nur als 2 Türer.

Vergleiche selbst

der sieht im orginal genau so scheiße aus.

am 29. Juli 2004 um 6:58

Deiner Behauptung vom 2er Coupe kann ich nicht folgen. Es wird halt einfach der 1er 3-Türer sein, aber Coupe, da würe der Aufbau hinten zu groß

am 29. Juli 2004 um 13:36

Genau, das ist der 1er als 3-Türer. Aber nicht das Coupè.

am 30. Juli 2004 um 12:05

Richtig, das Teil ist ein 1er Dreitürer, der ist doch schon vor ewigen Zeiten gestorben, das hat sogar die Bildzeitung mal geschrieben, als rauskam das der 1er ein Viertürer ist.

Denkt doch mal Logisch, es gibt eine 1er Studie als Cabrio, die wird laut verlässlichen Quellen auch kommen, Basis für das Cabrio muss aber ein Coupe sein, also ist das kein 2er, sondern ein Uraltes Versuchsfahrzeug auf das anscheinend immer noch genügend Leute hereinfallen.

Gruß

Ombre

am 30. Juli 2004 um 16:05

Ob 3 oder 5 Türer-wirklich schön sieht der nicht aus! Auch nicht im Original! ....da ist er ja abgeklebt noch schöner!:D Sorry, nicht böse sein-aber ist nun mal meine Meinung (auch wenn keiner nach gefragt hat!)

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 19:21

Doch BMW 1er Familie

 

In der Zeitschrift

"Automobil Tests " sind fast ganz ungetarnte BMW 1er abgebildet.

Dort sind Bilder vom Coupe und Cabriolet .

Besonders eigenartig auch das Stufenheck Modell.

Es unterscheidet sich von den bisherigen neuen Dreier hauptsächlich auf die oval - verlaufende Spante zwischen A-Säule und hinterem Rad.

Beim neuen Dreier (Auto-Motr-Sport) verläuft diese Spante fast gerade.

Es sieht so aus , das die 1er Familie noch ziemlich stark wachsen wird. Auch auf Antwort auf die A-Klasse, wo mehrere Ableger in der Entwicklung sind.

Also , sind wir gespannt.

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 19:50

Vergleicht doch selbst

 

Ich habe hier im Anhang zwei Bilder eingefügt.

Ihr könnt nun selbst entscheiden , ob es sich um einen 3-Türer oder 5-Türer handelt.

Tip: schaut euch den Radstand und den Raum hinter der aufgeklebten Seitenscheibe hinten an .

Findet Ihr beim Fzg an der Tankstelle nicht, das die vordere Tür wesentlich weiter nach hinten reicht ???

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 19:53

2. Anhang

 

Zum vergleichen mit Bild vorher

Die Bilder sind ja schon veraltet! Wer weiß aus welchen Jahr.

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 20:36

Mag sein , aber es geht ja nicht um das Alter der Bilder sondern dadrum , ob es einen BMW 1er als 3-Türer geben wird. Vielleicht auch als Stufenheck , Cabrio, Roadster , ???

Hier ein paar Bilder (getarnt und Computer) vom 1er mit 3 Türen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen