Bilder vom Avant? Bittesehr!
Hallo (zukünftige) 4Gler,
ich durfte am Donnerstag meinen alten Herren nach IN chauffieren, um seinen neuen Dicken (2.0 Diesel, Limo, diverse Nettigkeiten) abzuholen. Der Tag war sehr spaßig. Die Führung wie immer spannend und als Gimmick gabs noch ein paar Bayern-Promis zu besichtigen 😰.
Die größte Freude machte mir aber Audi selbst. Der Avant stand direkt vor dem Eingang zur Werksführung so vor sich hin 🙂. Da bei uns 2012 ein neuer Dicker ansteht, habe ich gleich für meine Holde zur Entscheidungsfindung einige Bilder geschossen.
Der Dicke hatte irgendwie keine Fahrgestellnummer unten an der Windschutzscheibe. Kann es sein, dass das noch ein Vorserienmodell ist?
So und nun viel Spass mit den Bildchen vom Avant. Sabber sabber 😁
MfG Tinchen
EDIT: Der Typ auf Bild 4 möge mir die Veröffentlichung nachsehen! 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo (zukünftige) 4Gler,
ich durfte am Donnerstag meinen alten Herren nach IN chauffieren, um seinen neuen Dicken (2.0 Diesel, Limo, diverse Nettigkeiten) abzuholen. Der Tag war sehr spaßig. Die Führung wie immer spannend und als Gimmick gabs noch ein paar Bayern-Promis zu besichtigen 😰.
Die größte Freude machte mir aber Audi selbst. Der Avant stand direkt vor dem Eingang zur Werksführung so vor sich hin 🙂. Da bei uns 2012 ein neuer Dicker ansteht, habe ich gleich für meine Holde zur Entscheidungsfindung einige Bilder geschossen.
Der Dicke hatte irgendwie keine Fahrgestellnummer unten an der Windschutzscheibe. Kann es sein, dass das noch ein Vorserienmodell ist?
So und nun viel Spass mit den Bildchen vom Avant. Sabber sabber 😁
MfG Tinchen
EDIT: Der Typ auf Bild 4 möge mir die Veröffentlichung nachsehen! 😁
438 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nix4free
Mal was ganz Anderes: Auf den Herstellerbildern sieht es so aus, als ob die Rückbank nicht mehr vollkommen eben umgelegt werden könnte. Ist das tatsächlich so???
NEIN die kann man flach zurückklappen, nur vor dem umklappen der Rücklehnen die Kopfstütze etwas herausziehen und dann liegt die rücklehne nahezu flach auf der Sitzbank!
Audi hat das leider nicht kappiert, als sie die Fotos geschossen haben und der Freundliche wusste dies auch nicht...
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
ja das lag sicher am Wetter. Das Leder war so rötlich braun, keine Ahnung wie die Farbe heisst...
Vermutlich Nougatbraun, gefällt mir gar nicht.
ja das kann´s gewesen sein. Ich fands irgendwie "schwul".....
Ähnliche Themen
Zitat:
ja das kann´s gewesen sein. Ich fands irgendwie "schwul".....
was für eine Bezeichnung für eine Farbe...🙄
ist doch alles Geschmackssache...
Ich muss sagen, was mir eure Bilder hier so verraten, ich will gar keinen S-line Avant haben 🙂 ... der "normale" sieht viel besser aus 😉 ...
Ich würde den gerne in diesem dunklen silber haben, sowie der in der Mitte am Flughafen. Wie heißt die Farbe? 🙂
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich muss sagen, was mir eure Bilder hier so verraten, ich will gar keinen S-line Avant haben 🙂 ... der "normale" sieht viel besser aus 😉 ...
Ich würde den gerne in diesem dunklen silber haben, sowie der in der Mitte am Flughafen. Wie heißt die Farbe? 🙂Gruß Leon
Ich sehe bei geposteten Bildern eigentlich kaum S-Line Varianten. Was ich an S-Line im Web gefunden hab, war ziemlich gut, besonders das Heck.
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
Ich sehe bei geposteten Bildern eigentlich kaum S-Line Varianten. Was ich an S-Line im Web gefunden hab, war ziemlich gut, besonders das Heck.Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich würde den gerne in diesem dunklen silber haben, sowie der in der Mitte am Flughafen. Wie heißt die Farbe? 🙂Gruß Leon
deswegen hab ich mir um 57,- Euro den S-Line Heckspoiler geholt. Der kommt dann drauf und ich bin zufrieden!
Zitat:
deswegen hab ich mir um 57,- Euro den S-Line Heckspoiler geholt. Der kommt dann drauf und ich bin zufrieden!Zitat:
Ich sehe bei geposteten Bildern eigentlich kaum S-Line Varianten. Was ich an S-Line im Web gefunden hab, war ziemlich gut, besonders das Heck.
Ich meinte nicht nur den Heckspoiler. Der Heckdiffusor sieht verdammt gut aus. Bei den derzeiten noch fahrenden 4f Avant sieht es auch sehr sehr geil aus.
Zitat:
Ich meinte nicht nur den Heckspoiler. Der Heckdiffusor sieht verdammt gut aus. Bei den derzeiten noch fahrenden 4f Avant sieht es auch sehr sehr geil aus.Zitat:
deswegen hab ich mir um 57,- Euro den S-Line Heckspoiler geholt. Der kommt dann drauf und ich bin zufrieden!
Hallo,
Geschmäcker sind halt verschieden.
Habe das S-Line ext. inclusive Heckdiffusor momentan an meinem A5 Coupe und habe gerade wegen diesem Diffusor den A6 Avant jetzt ohne S-Line ext. bestellt da er mir beim A6 überhaupt nicht gefällt.Beim A5 passt es in meinen Augen,beim A6 nicht.
Aber wie gesagt:Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden.
Gruß
Jou, ich hab mir das S-Line im Konigurator angeguckt, mal dazu mal weg geklickt. Hat mich nicht so überzeugt. Einzig der Heckspoiler (S-Line Heckspoiler hatte ich auch auf meinem jetzigen) gefällt mir. Mit der Farbe die er bekommen wird bin ich mir noch nicht sicher. Entweder das Havannaschwarz oder Alu-Shine...
ich hab heute festgestellt, da die Dinger inzwischen in München in ordentlicher Zahl umherfahren, dass die Limousine mit S-Line exterieur sehr gut aus sieht - und ohne langweilig - und der Avant ohne S-Line ext. auch nicht übel aussieht. Mein Meinung: Limousine ein muss ... Avant wie man will ... :-)
Ich habe heute den Avant als Sline in weiß gesehen und als normaler in Olongrau. Sehen beide sehr gut aus.
Ich habe mir den normalen in Aviatorblau bestellt, sollte nächste Woche kommen.