Bilder vom Avant? Bittesehr!
Hallo (zukünftige) 4Gler,
ich durfte am Donnerstag meinen alten Herren nach IN chauffieren, um seinen neuen Dicken (2.0 Diesel, Limo, diverse Nettigkeiten) abzuholen. Der Tag war sehr spaßig. Die Führung wie immer spannend und als Gimmick gabs noch ein paar Bayern-Promis zu besichtigen 😰.
Die größte Freude machte mir aber Audi selbst. Der Avant stand direkt vor dem Eingang zur Werksführung so vor sich hin 🙂. Da bei uns 2012 ein neuer Dicker ansteht, habe ich gleich für meine Holde zur Entscheidungsfindung einige Bilder geschossen.
Der Dicke hatte irgendwie keine Fahrgestellnummer unten an der Windschutzscheibe. Kann es sein, dass das noch ein Vorserienmodell ist?
So und nun viel Spass mit den Bildchen vom Avant. Sabber sabber 😁
MfG Tinchen
EDIT: Der Typ auf Bild 4 möge mir die Veröffentlichung nachsehen! 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo (zukünftige) 4Gler,
ich durfte am Donnerstag meinen alten Herren nach IN chauffieren, um seinen neuen Dicken (2.0 Diesel, Limo, diverse Nettigkeiten) abzuholen. Der Tag war sehr spaßig. Die Führung wie immer spannend und als Gimmick gabs noch ein paar Bayern-Promis zu besichtigen 😰.
Die größte Freude machte mir aber Audi selbst. Der Avant stand direkt vor dem Eingang zur Werksführung so vor sich hin 🙂. Da bei uns 2012 ein neuer Dicker ansteht, habe ich gleich für meine Holde zur Entscheidungsfindung einige Bilder geschossen.
Der Dicke hatte irgendwie keine Fahrgestellnummer unten an der Windschutzscheibe. Kann es sein, dass das noch ein Vorserienmodell ist?
So und nun viel Spass mit den Bildchen vom Avant. Sabber sabber 😁
MfG Tinchen
EDIT: Der Typ auf Bild 4 möge mir die Veröffentlichung nachsehen! 😁
438 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
mehr in der Signatur.... 😁
Wo da? Unter 'combats Teilemarkt'? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von razor_buzz
Wo da? Unter 'combats Teilemarkt'? 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
mehr in der Signatur.... 😁
hey der war gut!!!! Vom Kilopreis her wäre das ne Überlegung wert... *grins-schlepp*
Zitat:
Original geschrieben von AST9
Hat jemand zufällig Bilder vom geschlossen Rollo des Panoramaglasdachs mit schwarzem Dachhimmel? Hier in der Nähe hat kein Händler einen Audi mit Panoramadach (der 🙂 meint es sei beim Verkauf ein Nachteil). Ich würde einfach gern sehen wie das Rollo aussieht und wie hell es dann noch im Innenraum ist gegenüber einem ohne Panoramadach bei natürlich geschlossenem Rollo.Besten Dank für Eure Hilfe!
AST9
Bitte sehr. Aufgenommern wurde um ca 18:00 Uhr bei "Noch" Sonnenschein...
Besten Dank Combatmiles!
Das Panoramadach wandert in dem Fall auf die Liste. Wenns dann auch mal das Auto drumherum zu bestellen gibt 😉
Gruss
AST9