ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bilder vom Avant? Bittesehr!

Bilder vom Avant? Bittesehr!

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 31. Juli 2011 um 11:19

Hallo (zukünftige) 4Gler,

ich durfte am Donnerstag meinen alten Herren nach IN chauffieren, um seinen neuen Dicken (2.0 Diesel, Limo, diverse Nettigkeiten) abzuholen. Der Tag war sehr spaßig. Die Führung wie immer spannend und als Gimmick gabs noch ein paar Bayern-Promis zu besichtigen :eek:.

Die größte Freude machte mir aber Audi selbst. Der Avant stand direkt vor dem Eingang zur Werksführung so vor sich hin :). Da bei uns 2012 ein neuer Dicker ansteht, habe ich gleich für meine Holde zur Entscheidungsfindung einige Bilder geschossen.

Der Dicke hatte irgendwie keine Fahrgestellnummer unten an der Windschutzscheibe. Kann es sein, dass das noch ein Vorserienmodell ist?

So und nun viel Spass mit den Bildchen vom Avant. Sabber sabber :D

MfG Tinchen

EDIT: Der Typ auf Bild 4 möge mir die Veröffentlichung nachsehen! :D

P1010184
P1010185
P1010186
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Juli 2011 um 11:19

Hallo (zukünftige) 4Gler,

ich durfte am Donnerstag meinen alten Herren nach IN chauffieren, um seinen neuen Dicken (2.0 Diesel, Limo, diverse Nettigkeiten) abzuholen. Der Tag war sehr spaßig. Die Führung wie immer spannend und als Gimmick gabs noch ein paar Bayern-Promis zu besichtigen :eek:.

Die größte Freude machte mir aber Audi selbst. Der Avant stand direkt vor dem Eingang zur Werksführung so vor sich hin :). Da bei uns 2012 ein neuer Dicker ansteht, habe ich gleich für meine Holde zur Entscheidungsfindung einige Bilder geschossen.

Der Dicke hatte irgendwie keine Fahrgestellnummer unten an der Windschutzscheibe. Kann es sein, dass das noch ein Vorserienmodell ist?

So und nun viel Spass mit den Bildchen vom Avant. Sabber sabber :D

MfG Tinchen

EDIT: Der Typ auf Bild 4 möge mir die Veröffentlichung nachsehen! :D

+4
438 weitere Antworten
Ähnliche Themen
438 Antworten
am 1. August 2011 um 21:34

Ja ich...Fotos folgen...

am 2. August 2011 um 20:59

wow bin begeistert genaus so hab ich ihn bestellt nur in weiß hätt ich nicht gedacht sieht um welten besser aus wie die Limo

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Hier gibt's weitere Bilder von weissen Biturbo TDI Avant mit S-line ext. Paket und S-line Fahrwerk. Der S-line Heckscheibe-Spoiler ist "a little bit" grösser oder? Einfach nach rechts blättern...

http://www.auto.cz/.../foto?uid=4e364c9a4b4fe&galerie=GH_4e364c9c9395e

 

MfG,

Rudi

mein gott was ne geile Karre in weiss...

In Weiss, fällt das Heck beim Avant besonders auf.

am 3. August 2011 um 6:14

ich habe ihn genauso bestellt nur mit alcantara schwarz von innen.

meine frau war wie immer dagegen und hatte wie immer unrecht.

sieht wirklich supoer aus.

schade ist nur, dass man diese felgen nicht beim s-line interieur bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

ich habe ihn genauso bestellt nur mit alcantara schwarz von innen.

 

meine frau war wie immer dagegen und hatte wie immer unrecht.

 

sieht wirklich supoer aus.

 

schade ist nur, dass man diese felgen nicht beim s-line interieur bekommt.

Is das wirklich so? Welchen Sinn sollte es haben die Felgen der Innenausstattung abhängig zu machen?

 

 

 

Der Avant wirkt in weiss sehr Edel, der lange Dachkantenspoiler zieht den Wagen schön in die länge.

Is der nur für den 313PS´er gedacht?

Das S-Line Sportpaket hat tatsächlich nur den schwarzen Innenraum und eine bestimmte Auswahl kombinierbarer Felgen - den Sinn musst Du beim Audi Marketing erfragen - glaube nicht, dass es was mit der Individalisierung bei der Quattro GmbH zu tun hat. Der lange Dachkantenspoiler ist Bestandteil der Sonderausstattung S-Line Exterieurpaket, kostet also auch beim 313PS Biturbo TDI Aufpreis und ist für alle 4G-Motorisierungen verfügbar - wenn man Xenon oder LED-Licht ordert.

am 3. August 2011 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

ich habe ihn genauso bestellt nur mit alcantara schwarz von innen.

meine frau war wie immer dagegen und hatte wie immer unrecht.

sieht wirklich supoer aus.

schade ist nur, dass man diese felgen nicht beim s-line interieur bekommt.

Is das wirklich so? Welchen Sinn sollte es haben die Felgen der Innenausstattung abhängig zu machen?

 

Der Avant wirkt in weiss sehr Edel, der lange Dachkantenspoiler zieht den Wagen schön in die länge.

Is der nur für den 313PS´er gedacht?

ich weiss es auch nicht.

und da mir die hier gezeigten felgen persönlich am besten gefallen und ich sie mir schon als winterreifen gelkauft habe, kann ich nur aussen s-line ordern.

am 3. August 2011 um 9:35

habe gestern einen in Schwarz gesehen.Sah super schön aus.Da braucht man sich hinter dem auch sehr schönen 5er Touring nicht verstecken.

Sieht in weiß überragend aus! Hab ihn auch so bestellt und bin vom original Bild total begeistert!

...jetzt bekommt er noch schwarze Sommerschuhe verpaßt :-)

Was haltet Ihr von den OZ?

Grüße

Schöne Felge, schade nur, dass da soviel Text drauf steht, das würde mich stören. Hat die 20"?

War nur ein Beispielbild ausm Netz. Gibt es aber als 20" für den A6.

Ich werde aber wahrscheinlich 19"drauf machen.

War heute am Flughafen, hier die Fotos. Habe leider nur Handy dabei gehabt...

Der zweite weisse Avant von links war tiefer als der ganz rechts (von der Hintenansicht).

MfG,

Rudi

Und wieder keiner in schwarz dabei :( Hast du dort einen gesehen, welcher das Eicheholz als Dekorelement hatte?

Und keiner mit S-Line. Dafür gleich alle mit Privacy, was irgendwie die Linie unterbricht, wie ich finde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bilder vom Avant? Bittesehr!