Bilder vom 18" Felgen auf´m Golf V
Hi @ All
Hat jemand Bilder von einem Golf V, besser noch GTI, mit 18" Felgen drauf.
Ich steh kurz vor dem Kauf der Felgen, möchte aber nichts verkehrt machen. Wenn das nämlich nicht gut aussieht, würd ich erstmal ein Gewindefahrwerk kaufen und dann die Felgen.
Was meint Ihr?
42 Antworten
Hallo,
ich hab mal zum Testen 18" S-line felgen von audi draufgezogen! Sah ganz gut aus fand ich!
mfg
dertobi
Zitat:
Original geschrieben von VAG-doc
wie heisst die felge den ?
habe mir heute auch überlegt diese felgen auf meinen GTI zu montieren.hat den jemand ein foto von nem GTI mit diesen Felgen in 18" ?
Hallo,
guckst du!
Gruß Brathuhn
guckst du nochmal!
Ähnliche Themen
@brathuhn:
hast du deinen tdi auf gti umgebaut oder hast du wirklich einen gti?
was hast du alles ei b&b machen lassen?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von GTIoderTDI
@brathuhn:
hast du deinen tdi auf gti umgebaut oder hast du wirklich einen gti?
was hast du alles ei b&b machen lassen?
Gruss
Hallo,
die >Fotos< sind nicht von meinem Auto.
Ich habe bei B+B Federn, Distanzscheiben und den Grill einbauen lassen.
Gruß
Was hast du füe eine tieferlegung, welches Felgenformst une welche Einpresstiefe? Wurde an den Radläufen etwas gezogen/Gebogen oder so?
Zitat:
Original geschrieben von didiCalimero1
Was hast du füe eine tieferlegung, welches Felgenformst une welche Einpresstiefe? Wurde an den Radläufen etwas gezogen/Gebogen oder so?
Hi,
H&R 40mm
8x18 ET50 15mm Distanzscheiben hinten je Rad
nix gezogen un so...
Gruß
So, Urlaub ist zu Ende und die Reifen montiert. Hatte die ja schon über den Winter im Keller, aber noch nicht am Golf montiert gesehen.
Vorne gucken sie wirklich etwas raus, aber da es der TÜV abgenommen hat, passt's schon 😁
Sind 225/40/18 auf 8,5Jx18H2 ET35 auf RH Phönix 1Teilig.
Mein Golf mit 18"
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser-JP
Danke. Meine Geldbörse muss nur noch grünes Licht zu einem neuen FW geben, schaun mer mal 🙂
ja des prob hab ich auch 😉
@brathuhn :
Bist du zufrieden mir B&B ? ich war bei dennen am dienstag und überlege mir später bei dennen leistungssteigerung zu machen und 35 mm tieferlegung mit 20 mm distanzen pro seite.
MFG Visi