Bilder Vergleich: E91 mit und ohne weiße LED-Coronas und weiße Kennzeichen-Beleuchtung

BMW 3er

Hallo zusammen,

hier mal aktuelle Bilder, wie sich weiße Corona-Ringe und weiße Kennzeichenbeleuchtungen imVergleich zur Serie machen.
Vorne: 8000K LED Brenner vorne ~40€
hinten: 3 SMD LEDßs mit Kühlkörper hinten ~12€

Sind zwei identische E91 in saphirschwarz, also 100% vergleichbar vorher/nachher.

Gruß Walu

E91-mt-und-ohne-led-coronas-vorne-klein
E91-mit-und-led-kz-hinten
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

hier mal aktuelle Bilder, wie sich weiße Corona-Ringe und weiße Kennzeichenbeleuchtungen imVergleich zur Serie machen.
Vorne: 8000K LED Brenner vorne ~40€
hinten: 3 SMD LEDßs mit Kühlkörper hinten ~12€

Sind zwei identische E91 in saphirschwarz, also 100% vergleichbar vorher/nachher.

Gruß Walu

E91-mt-und-ohne-led-coronas-vorne-klein
E91-mit-und-led-kz-hinten
88 weitere Antworten
88 Antworten

Der Thread ist ja von mir: Die Lampen sind immer noch drin. Fahre immer mit Licht. Funktioniert noch alles tiptop.
Werden so 70Tkm sein.

Gruss Walu

Wie heissen die Brenner genau? Gibts die noch in der Bucht? Mit ARCS kann die Su-fu von e*ay nicht viel anfangen. Hab die mtec auf dem Schirm...die kosten aber 119,- 😰
40,- für gleichwertige Brenner wär mir lieber 😁

Wie wärs mit denen:http://www.ebay.de/.../380163408105?... ?

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Wie heissen die Brenner genau? Gibts die noch in der Bucht? Mit ARCS kann die Su-fu von e*ay nicht viel anfangen. Hab die mtec auf dem Schirm...die kosten aber 119,- 😰
40,- für gleichwertige Brenner wär mir lieber 😁

Wie wärs mit denen:http://www.ebay.de/.../380163408105?... ?

Hi!

Eigentlich wollte ich bei meinem E91 die originalen, gelblichen Standlichtringe verbaut lassen, bis diese im rechten SW den Dienst quittierten. Hab in der Bucht neue LEDs bestellt, knappe 40 €.

Fazit: Einbau für Durchschnitts-Schrauber: rund 1 1/2 Stunden. Eine Hebebühne braucht man nicht, doch das Rad sollte abmontiert werden. Der Einbau ist ziemlich fummelig, aber machbar.

Die Ausleuchtung ist etwas heller als die originalen Angel-Eyes, Zuverlässigkeit und Qualität TOP (sind jetzt seit gut 2 Monaten verbaut). Desweiteren passt die weiss/blaue Farbe der AE hervorragend zum Xenon.

Gruss 🙂

Also das heisst ich muss nicht unbedingt auf die etwas teureren mtec zurückgreifen um ein optimales Egebniss zu erzielen?!
Das ist schonmal gut 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Also das heisst ich muss nicht unbedingt auf die etwas teureren mtec zurückgreifen um ein optimales Egebniss zu erzielen?!
Das ist schonmal gut 🙂

wenn ich Zeit bekomme, poste ich morgen Fotos davon 🙂

Ok, das wäre nett 🙂

Es mag sein, dass es noch andere gute LED-Coronas gibt. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung nur die MTEC empfehlen. Habe die auch schon seit einigen Monaten verbaut und ständig in Betrieb. Im E90 Forum gibt es auch zahlreiche positive (Langzeit)erfahrungen.

Wie gesagt, ich will dich nicht überreden und die anderen schlechtreden. Ist nur ein Tipp. Anbei noch ein Paar Bilder von meinen MTEC V3. Den Aufpreis zu den V4 kann man sich im übrigen sparen, da der Unterschied wirklich sehr klein ist.

Gruß,
Sascha

Hi @ all:

hier mal das versprochene Bild. Die Standlichtringe sind m.E. sehr schön, die Qualität stimmt. Auch bei Tageslicht erkennt man die AE sehr gut 🙂

Gruss

Welche sind es jetzt ?

Habe kein Xenon würde aber auch gerne helle Corona haben wollen.

Habe dieses Angebot in der Bucht gefunden
http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

zuteuer oder gibt es noch bessere Alternativen ?

Zitat:

Original geschrieben von Gromopila

Welche sind es jetzt ?

Ist dein E9x ein Vor-FaceLift oder LCI?

VFL ohne Xenon haben keine Standlichtringe, somit ist eine Umrüstung auf weisse AE nicht so ohne weiteres möglich..

Gruss 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Admiral H.

Zitat:

Welche sind es jetzt ?

Ist dein E9x ein Vor-FaceLift oder LCI?
VFL ohne Xenon haben keine Standlichtringe, somit ist eine Umrüstung auf weisse AE nicht so ohne weiteres möglich..

Gruss 🙂

Ich habe einen E91 von 12/2008 Facelift 318I LCI sollte doch also passen oder 😉

Die Coronnas sind ja echt klasse, schauen toll aus und ich überleg mir, ob ich auch welche einbauen soll.
Aber bei den ganzen Angeboten ist mir aufgefallen, dass sie ja "eigentlich" keine Zulassung im Bereich der Stvzo haben oder es steht bei den Angeboten in der Bucht nichts dazu. Gibt es überhaupt welche mit Zulassung? Hab an meinem Motorrad schon ein paar Kleinigkeiten verbaut, die nicht sooo "konform" sind. Da will ich jetzt am Auto eigentlich nicht unbedingt auch damit anfangen. 🙂 😉

Gruß, Adi

Ach so: 320d Touring, Bj. 11/2008 mit Xenon und Kurvenlicht

Zitat:

Ich habe einen E91 von 12/2008 Facelift 318I LCI sollte doch also passen oder 😉

Das halte ich für keine sehr gute Idee. Die Standlichtringe des LCI sind wesentlich heller als Marker fürs VFL aus dem Zubehör. Ich würde an deiner Stelle nicht umrüsten. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob die Marker aus dem Zubehör beim LCI passen.

Andere Möglichkeit: Einfach mal beim 🙂 fragen. Coupe & Cabrio LCI's haben ja weisse AE verbaut..

Gruss

Hallo zusammen,

aktuell gibt es eine Frühlingsaktion von AVAXO und MTEC mit 12% Rabatt!
Den MTEC H8 LED Umrüstsatz V2 gibt`s zum Sonderpreis von 145,90 Euro  

Gutscheincode: 13MT126

Grüße aus Nürnberg,
Daniel

Deine Antwort