Bilder und Name von diesen Felgen
Hallo wer hat Bilder von diesen Felgen wenn sie montiert sind. Und wer kann mir die genaue Bezeichnung der Felgen sagen die Grösse ist 7,5 x17 und 8,5 x17 jedoch weiss ich die jeweilige ET nicht die mich auch interessieren würde.Ich denke dass es sich um Original BMW Felgen handelt und es gab neulich erst einen Thread in dem Stand wo man das Gutachten dafür herbekommt. Vielleicht kann den mal schnell einer Verlinken. Oder viellleicht hat sogar jemand ein Gutachten dazu und kann es mir schnell mailen Danke!!!!
28 Antworten
Ist mit WinAce 2.5 ins ZIP-Format gepackt.
Vielleicht liegt es daran. Was habt ihr für ein Programm?
Ich hab WinZip und bei mir gehen sie auch net.
Ähnliche Themen
geht irgendwie immer noch nicht
lass doch die datein wie sie sind oder du könntest sie mir auch per e-mail schicken
Jetzt muss es aber gehen. Musste nun halt die Auflösung verkleinern und drehen.
Kann doch nicht sein, dass ich so extrawagante Programme hab, die keiner hat.
Ja jetzt gehts hast du auch noch ein TGa indem die 8,5 x17 Felge vorkommt.
Was ist ein Satz mit brauchbarer Bereifung eurer Meinung nach noch Wert.?
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Ja hier is es.
Danke an Kiese
Wer hat jetzt noch Bilder mit der Kombi aus 7,5 und 8,5 auf einem Coupe oder Limo.
Übrigens: Hab für die Felgen 370,- inkl. Versand bezahlt. Und 70,- für das reparieren und lacken einer Felge. Ein Reifen hat, glaub mich noch zu erinnern, 142,- gekostet. Es war voll schwer Welche und Gute zu finden mit den Tragfähigkeitsindex 91.
Ich persönlich halte nicht soviel von gebrauchten Reifen.Neue Reifen sind immer gut. 😁
Das sind doch mal welche. Ob man die auf'n E36 fahren kann? 😁 Sind wohl nachbauten, weil ich in den Ümrüstkatalog nix finden kann.
Diese Felgen gab es nicht für den E34.
Die Felgen der Auktion sind Nachbauten, da da es sie in diesen Dimensionen nicht gab.
@ Kookie,
du wirst sie mit den Styling 21 vom M5 verwechseln.