Bilder und erste Fahreindrücke, 320d
Hallo!
Haben unsern 320d heute schon abgeholt !!
320d Limo, schwarz-metallic, Leder-Dakota schwarz mit Sportsitzen, sportliche Fahrwerksabstimmung, Grünkeil, Nebel+BC+Tempomat, PDC, Navi-Business, CD-Wechsler, Klimaautomatik, BI-Xenon, 6-Zylinder-Optik, Partikelfilter, Aluleisten-Längenschliff, Velours-Fußmatten, Sport-Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne im Fond und vorne, Telefonvorbereitung Blutooth und noch ein bissl mehr was ich jetzt vergessen habe 😁 ^^
Nicht erschrecken, er hat jetzt Winterreifen drauf, Radkappen werden noch drauf gemacht, für den Sommer gibts erstmal die Doppelspeiche 154 ...
Also wir sind vom Fahren begeistert, trotz der sportlichen Fahrwerksabstimmung ist er komforttabler als unser 320d Touring Facelift den wir davor hatten, auf der Bahn läuft er lt. Tacho 240km/h, die Sportsitze passen wie angegossen (außerdem ja Sitzwangen el.verstellbar), das Bi-Xenon leuchten gut, und das Navi-Business ist vollkommen ausreichend (hatten vorher Professional, brauch man aber eigentlich nicht.
Die Chromleisten und die Chromstäbe im Grill sehen super aus, wie 6-Zylinder halt 🙂
Wir sind begeistert, Bilder sind aber nur sehr flüchtig, hatte nämlich keine Zeit gehabt. Mit den Alufelgen werden dann mal schönere gemacht 🙂
http://www.directupload.net/show/d/587/uH7TcBRh.jpg
http://www.directupload.net/show/d/587/w35aRazv.jpg
http://www.directupload.net/show/d/587/8udI6kP4.jpg
MFG Markus
29 Antworten
@ markusha
Dankeschön 🙂
@ 01goeran
😁 😉
Achso, wenn man das über iDrive umstellen kann, werde ich das bei nächster Gelegenheit mal ausstellen, denn es ist ja nervig wenn mal jemand von außen einsteigen will oder was in den Kofferraum laden will, das der Wagen dann verriegelt ist.
Das höre ich gerne mit dem Sitz, die Sache ist nämlich ärgerlich, werden mal beim 🙂 vorsprechen wegen der Sache.
@ ThaFUBU
Ja das stimmt, aber man kann bei Schnee und Eis ja jetzt nicht die Sommerreifen+Alus drauf machen, die BMW-Radkappen werden in den nächsten Tagen ankommen.
Ja haben uns schon überlegt das Endrohr vom einem 6-Zylinder Benziner dran zumachen, ist das möglich ??
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
@ 01goeran
Achso, wenn man das über iDrive umstellen kann, werde ich das bei nächster Gelegenheit mal ausstellen, denn es ist ja nervig wenn mal jemand von außen einsteigen will oder was in den Kofferraum laden will, das der Wagen dann verriegelt ist.Das höre ich gerne mit dem Sitz, die Sache ist nämlich ärgerlich, werden mal beim 🙂 vorsprechen wegen der Sache.
MFG Markus
Eben,
ganz lustig ist es, wenn man jemanden mitnimmt, der das nicht kennt und sich dann voll erschreckt, weil er denkt Du willst ihn kitnappen. 😁
Wegen dem Auspuff würde ich den vom 330d vorschlagen, dass dürfte auf jedenfall gehen (wg. RPF 😉)
Göran
Jap das stimmt 😁 🙂
Achso, ja das ist noch eine bessere Idee, weißt du zufällig wie teuer der kommt?
MFG Markus
Zitat:
Jap das stimmt 😁 🙂
Achso, ja das ist noch eine bessere Idee, weißt du zufällig wie teuer der kommt?
MFG Markus
Ne leider nichtgenau, aber es soll sich so um die 800 belaufen.
Ich habe auch die Idee gehabt, aber jetzt gefällt er mir mit der Chromblende sehr gut und ich lasse es so, zumal in den nächsten Monaten noch wichtigere Dinge bei mir kommen, als der Auspuff (werde Vater).
Göran
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch, dann hat der Touring sich doch gelohnt 😁
Ja wir haben jetzt eben erstmal bei ebay noch Alufelgen für den Winter gekauft, und zwar die Doppelspeiche 154, waren auch knapp 480€ wieder.
Also das wird auch erstmal verschoben mit der Auspuffblende, auch wenn sie ohne Chrom ist, ist sie ja ganz gut erträglich. Obwohl habe grade gelesen das die nur 34€ kostet, dann lasse ich die auch noch dran machen.
MFG Markus
Jap Danke, hatte ich grade auch in der Preisliste gesehen, das ist ja "kein" Geld, das müssen wir noch investieren.
MFG Markus
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, dann hat der Touring sich doch gelohnt 😁
Ja wir haben jetzt eben erstmal bei ebay noch Alufelgen für den Winter gekauft, und zwar die Doppelspeiche 154, waren auch knapp 480€ wieder.
Also das wird auch erstmal verschoben mit der Auspuffblende, auch wenn sie ohne Chrom ist, ist sie ja ganz gut erträglich. Obwohl habe grade gelesen das die nur 34€ kostet, dann lasse ich die auch noch dran machen.
MFG Markus
Ja, dass hat er sich.
*pst*
Wollte eh einen haben und das war dann der passende Grund meine Frau zu überzeugen. 😁
Ja die Auspuffblende kostet nur 34 EUR und sieht im Vergleich zum Originalen deutlich besser aus, deswegen habe ich sie mir bei Abholung auch gleich anbringen lassen.
Göran
Hehe, okay werde ich nicht weitersagen 😉
Jop, denke die werden wir beim nächsten Werkstattbesuch auch anbringen lassen.
MFG Markus
Re: Bilder und erste Fahreindrücke, 320d
Zitat:
... lt. Tacho 240km/h, ...
Schönes Auto - Glückwunsch !
Wie verhält er sich denn beschleunigungsmäßig im Bereich > 180-240 km/h.
Kann man dann noch von Beschleunigung reden.
Erreicht er die Tacho 240 auch auf der Geraden?
Danke
Rossi
Danke !!
Ja also ich sage mal so, ich bin den 2.0er Benziner Bora gewöhnt, der ist von 180-210 seeeeeeeehr träge, grade wegen der 4-Gang-Automatik (die ich aber nicht missen möchte), dadurch kam mir das im 320d von 180-220 relativ flott vor, dann ging es natürlich schleppender.
Ja die 240km/h waren auf einer relativ graden Strecke, minimal Bergab, aber da es lt. Tacho ist, sprechen wir wohl eher von realen 230km/h auf grader Strecke 🙂
PS: Bald gibts nochmal bessere Bilder, vom Innenraum und vom Äußeren, dann mit Chromblende für das Endrohr und mit Alufelgen 🙂
MFG Markus
So habe nochmal 2 schöne Innenraumfotos gemacht, von außen kommen noch welche wenn die Alufelgen und ggf. die Auspuff-Chromblende dran sind 🙂
1. http://www.directupload.net/show/d/592/49ZSty7p.jpg
2. http://www.directupload.net/show/d/592/2Zd45aLR.jpg
PS: Bin von dem Auto immernoch absolut begeistert, die Technik grade mit dem iDrive (welches ich sehr einfach und logisch aufgebaut finde) ist enorm, was man da alles umstellen kann 🙂
MFG Markus
Hallo Markus!
Hui, die sehen wirklich schön aus! Das Auto ist wirklich - ich kann es nicht oft genug sagen - wunderschön! Besonders die etlichen Funktionen, die das iDrive bietet, sind phänomenal! Und wenn ich diese tollen Leder-Sportsitze sehe, dann möchte ich mich am liebsten reinsetzen und nie wieder aufstehen 😁
Das Auto ist echt tadellos! 🙂
Bis dann!
MFG
Danny
Zitat:
So habe nochmal 2 schöne Innenraumfotos gemacht, von außen kommen noch welche wenn die Alufelgen und ggf. die Auspuff-Chromblende dran sind 🙂
1. http://www.directupload.net/show/d/592/49ZSty7p.jpg
2. http://www.directupload.net/show/d/592/2Zd45aLR.jpg
PS: Bin von dem Auto immernoch absolut begeistert, die Technik grade mit dem iDrive (welches ich sehr einfach und logisch aufgebaut finde) ist enorm, was man da alles umstellen kann 🙂
MFG Markus
Sehr schönes Auto hast du da, Kickdown-169.
Sag mal, da du ja auch Leder hast: In letzter Zeit wurde hier öfter über faltiges (zu wenig gespanntes) Leder geschrieben. Ich bin deshalb ein wenig verunsichert, ob das Leder beim neuen 3er was taugt. Bei dir sieht das aber sehr gut aus. Leider sind deine Sitze nicht komplett zu erkennen. Kannst du eventuell bei Gelegenheit mal ein Foto von einem Sitz einstellen, wo man auch die Sitzfläche sieht? Wäre wirklich toll! MfG, masvha
Danke Danny 🙂
Danke 🙂
Weitere Fotos direkt vom Fahrersitz gibt es in meinem Thread "Leder-Dakota". Ich bin mit dem Leder zufrieden, es wellt sich zwar, aber das ist normal bei weichem Leder, Stoffsitze oder Teilleder will ich nicht haben, Voll-Leder ist was ganz feines...
MFG Markus