Bilder und bitte ganz hart sein
Ich weiß , das es nicht euer Geschmack ist...........aber der Komfort ist mir WICHTIG !!
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Signum2004
Aber eine frage haben dir die original 16 Zoll nicht gefallen ?
Habe den Siggi mit Stahlfelgen bestellt weil ich 15er für den Winter und 2 Sätze 16er noch vom Omega hatte .
Im Anhang sind 225-55-16 95V auf 7 x 16 , damit läuft er Unruhig.....hat zwar mehr Gripp in den Kurven.....ist mir aber nicht so wichtig 🙂......fahre ja keine Rallye's mehr 😁
mfg
Omega-OPA
Ohhnäää...Opa
Komfort hin...Komfort her. Die Felgen gehen ja mal gar nicht. Hart aber herzlich...
grüsse
ich finde den Signum echt nicht schlecht, aber wie kann man sein Auto nur so verunstalten und dafür noch Geld ausgeben?! Die original Felgen sehen ja um Welten besser aus.
Sag mal, warum lässt du ihn nicht noch 10cm höher legen?!
Kannst ja ein Opel SUV drauß machen, die passenden Reifen hast du ja schon. 🙂
Hi Omi-Opa,
lass dich nicht beirren, je öfter man sich die Räder anschaut um so gefälliger werden sie.
Bessere Beschleunigung, besserer Fahrkompfort und ausserdem waren die doch auch ein Geschenk, wenn ich mich nicht irre.
Welchen Luftdruck gibst du ihnen?
MfG
Ähnliche Themen
Hallo Opa....
Du wolltes Ehrlichkeit .... Du sollst sie bekommen. Als Cup-Räder "in" waren, warst selbst Du noch ein kleiner Junge. 😁 Will man heutzutage ein Cup-Rad fahren dann pegelt man sich besser im Bereich zwischen 21 und 24 Zoll ein 🙂
Ich glaub, eine anständige Radkappe häts wohl auch getan.
Gruß
Mingens
P.S. Nich bös sein
Zitat:
Original geschrieben von Mingens
P.S. Nich bös sein
Ich hab doch geschrieben : "....und bitte ganz hart sein "
🙂 🙂 🙂
Achso..und hier mal wie es aussehen muss 😁😁😁
Nur so oder garnich...
Gruß
Mingens
und hier nochmal zum vergleichen...
da fällt die entscheidung doch leicht.
Gruß
Mingens
und selbst das sieht beschissen aus.
Das Cup-Design sieht einfach veraltet aus und passt optisch kein bisschen zum Signum.
Und ich denke mal mit 16" oder 17" Felgen die ab Werk drauf sind ist der Komfort nicht so schlecht.
Aber der Wagen liegt besser auf der Strasse.
Und das geht auch wenn man viele km fährt.
Solange man das Fahrwerk original lässt, sehe ich da keine Probleme.
Aber manche wollen halt ein Schaukelschiff, ne Senfte oder sowas.
Aber wenn du 2,7 Bar rein machst, verlierst du ja auch wieder was an Komfort, da hättest du ja auch gescheite Felgen drauf machen können.
Guck dir mal das Foto vom opa und dem Stapler an, dann weißt du warum er 2,7 bar hat🙂
Hier mal normale (Orginal Opel Felgen und Auslieferungsreifen) 16er auf nem GTS
Zitat:
Original geschrieben von valium
Hier mal normale (Orginal Opel Felgen und Auslieferungsreifen) 16er auf nem GTS
Genau, so hab ich den SIGGI bekommen 🙂 .........liegen noch im Keller...........und damit verlässt er mich auch 2007 wieder 😁
hi omega opa
lass dich nicht beirren!
sieht zwar nicht preisverdächtig aus, behandelt aber deinen rücken mit notwendiger vorsicht.
bis denne
hawk
Naja - Cup-Räder haben mir noch nie gefallen - aber schlimmer als Zierblenden siehts auch net aus... Wenn Du fiel mit dem Auto unterwegs bist weisst Du den Comfort bestimmt zu schätzen...
Gruss Pipone