ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder um die Wartezeit zu verkürzen

Bilder um die Wartezeit zu verkürzen

BMW 3er
Themenstarteram 12. September 2012 um 17:01

Hi,

ich hoffe Ihr lacht mich nicht aus :D

Hat jemand ein paar schöne Bilder für mich... oder einen Link.

Ich suche aber nur Bilder in der nachfolgend beschriebenen Austattung um mich daran zu erfreuen bis meiner kommt...

Aussen:

f30

schwarz (uni- wobei das Bilder denke ich egal sein wird)

Felge 18" 397

Innen:

großes Navi

große Klima

M-Lenkrad

Standard Zierleiste in Rot (ich habe mich getraut)

Stoff Sportsitze mit Akzent Rot

Generell finde ich viele Bilder im Netz, aber entweder in Rot, mit anderen Felgen, Leder usw. - Ich suche meinen

Vielleicht ist einer von euch in der Glücklichen Lage und hat schon einen vor der Tür stehen und hat bereits ein paar tolle Bilder gemacht.

Beste Antwort im Thema

Weiß zwar nicht, ob Du da genau Deine Konfiguration findest, aber hier gibt es viele Bilder: www.bimmerpost.com/color-threads/

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo,

Nimm doch die Bilder aus dem Online-Konfigurator.

Themenstarteram 12. September 2012 um 22:43

Die sehen nicht echt aus ;-)

Weiß zwar nicht, ob Du da genau Deine Konfiguration findest, aber hier gibt es viele Bilder: www.bimmerpost.com/color-threads/

Hola,

fand es damals schade das hier keine Bilder eingestellt wurden.

Ich war auch sehr ungeduldig bis zur Ausliefrung und nur G:eek::eek:gle konnte meinen Bedarf an Bildern einigermaßen decken ;)

Daher jetzt meine :)

Ich bringe mal meinen bereits veröffentlichten Erfahrungsbericht auch hierhin:

Hola die Herren,

 

Bin kein guter Knipser und das Wetter ist/war hier auch wirklich bescheiden.

 

Aber für den ein oder anderen dürften die Eindrücke zwecks Innenraumgestaltung ganz hilfreich sein.

(Stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung!) Schließlich stand ich vor knapp 3 Monaten auch vor der Konfiguration und ohne dieses Forum wäre mein Auto nicht so gut geworden Vielen Dank nochmal an alle Mitglieder!

 

Also, nach knapp 700 km kann ich eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

Sofern man bereit ist DEN PREIS für so ein Auto zu zahlen bekommt man einen tollen Wagen welcher eine deutliche Weiterentwicklung zu seinem Vorgänger darstellt! (Bin 6 Jahre den E90 320dA mit M Paket und 17" gefahren! )

 

Geräuschkulisse des Motors wurde deutlich verbessert

Leider stören die Windgeräusche ab ca 140km/h an der A-Säule :rolleyes:

M-Fahrwerk ist deutlich komfortabler trotz höherer Kurvengeschwindigkeiten - tolle Abstimmung!

 

Sportlenkung finde ich persönlich toll! Sehr präzise und enorm empfindlich. Ich mochte schon die direkte Lenkung des E90. Zwar wurde im Forum oft über ein sog. syntetisches Gefühl berichtet - dies stimmt auch die ersten 300km !- aber danach möchte ich die Lenkung nicht mehr missen!

 

Navi Prof + große BT Anlage ist sehr gut.

 

Sportsitze finde ich besser als beim E90. Sind irgendwie weicher bzw gemütlicher ausgelegt.

 

Hifi Anlage ist für meine Bedürfnisse (House) sehr gut ausgelegt. Brauche nicht mehr für den Musikgenuss

 

die 19" : sehen einfach nur TOLL aus!!!! Grade die Heckansicht ist dadurch etwas SATTER und DOMINANtER. Sehr sehr schön. Habe lange zwischen 18 & 19 überlegt und mich - Gott sei dank - für die 19" entschieden. Wenn man berücksichtigt, das ich von einem E90 mit 17" komme und diese Kombi für zu hart empfunden habe und jetzt von dem Komfort schwärme, sagt das wohl alles....

 

8-Gang-A: Hat mich auf anhieb überzeugt!

 

LG

 

Treten die Windgeräusche in Abhängigkeit von der Schiebedach-Stellung auf?

Zitat:

Original geschrieben von flatrate

Treten die Windgeräusche in Abhängigkeit von der Schiebedach-Stellung auf?

[/qu

Nein, die Geräusche sind auch ohne eine Stellung des Schiebedachs wahrnehmbar. leider.

War sehr überrascht!

Liegt eventuell am Wasserabfluss auf Kopfhöhe? Kenne die genaue Bezeichnung des Teils nicht....

Stört mich aber nach ca. 1000km nicht mehr :D

Außer M-Lenkrad ist das meine Ausstattung. Bilder findest du unter "4500 Kilometer 328iA" :)

Zitat:

Original geschrieben von sinzinger10

Außer M-Lenkrad ist das meine Ausstattung. Bilder findest du unter "4500 Kilometer 328iA" :)

Schönes Auto ! :) Gute Fahrt auf jedem Untergrund! :)

Ich finde das M-Paket inkl Lenkrad sehr schön und stimmig zum Gesamtauftritt. Ich freue mich sehr das ich noch 6 Monate auf das Paket gewartet habe!

Deine Kombi mit dem roten Akzent sowie den schwarzen Leisten ist sehr gewagt :)

Aber bestimmt pflege intensiv oder?

Meine schwarze Leiste ist ultra empfindlich...

LG

Zitat:

Original geschrieben von BMW320dE90

 

Deine Kombi mit dem roten Akzent sowie den schwarzen Leisten ist sehr gewagt :)

Aber bestimmt pflege intensiv oder?

Meine schwarze Leiste ist ultra empfindlich...

LG

Das Schwarz ist super und weniger empfindlich als ich gedacht habe. Ich habe aber auch keine kleinen Kinder mehr, die ständig ihre Patscher darauf hinterlassen :D

Ich war das Alu im Auto einfach satt, wollte mal was anderes. Die Kombi mit dem Rot ist die richtige Entscheidung gewesen, sieht immer noch interessant aus und nervt nicht (wie ich ein bißchen befürchtet hatte). Ich habe ja sogar noch die Matten und die Verkleidung für die Handbremse ergänzt.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320dE90

 

 

Geräuschkulisse des Motors wurde deutlich verbessert

Leider stören die Windgeräusche ab ca 140km/h an der A-Säule :rolleyes:

Kleiner Tipp: fahre mal bei 140 km/h mit der Hand über's Lenkrad und vergleiche die Lautstärke dieses Geräuschs mit den Wind- und Motorgeräuschen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von BMW320dE90

 

 

Geräuschkulisse des Motors wurde deutlich verbessert

Leider stören die Windgeräusche ab ca 140km/h an der A-Säule :rolleyes:

Kleiner Tipp: fahre mal bei 140 km/h mit der Hand über's Lenkrad und vergleiche die Lautstärke dieses Geräuschs mit den Wind- und Motorgeräuschen. ;)

Kleiner Tipp: mit deinem Tipp kann Man(n) nichts anfangen......

Ich weis ja nicht wie rau deine Hände sind aber bei mir ist kein kratzen am Lenkradkranz zu hören...

Themenstarteram 25. September 2012 um 15:29

Zitat:

 

Das Schwarz ist super und weniger empfindlich als ich gedacht habe. Ich habe aber auch keine kleinen Kinder mehr, die ständig ihre Patscher darauf hinterlassen :D

Ich war das Alu im Auto einfach satt, wollte mal was anderes. Die Kombi mit dem Rot ist die richtige Entscheidung gewesen, sieht immer noch interessant aus und nervt nicht (wie ich ein bißchen befürchtet hatte). Ich habe ja sogar noch die Matten und die Verkleidung für die Handbremse ergänzt.

Dss zu lesen freut mich... ich hatte über Jahre immer das Alu gewählt und bin jetzt bei schwarz/rot geblieben. (habe allerdings auch die Befürchtung dass es nervt - warte noch auf meinen))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder um die Wartezeit zu verkürzen