Bilder Touran Highline

VW Touran 1 (1T)

Hi ich hab ja schon ein Thema erstellt und wollte jetzt noch eins erstellen um fotos von euren Highlines' zu bekommen. Würde mich wieder sehr herzlich freuen wenn ich da auch bilder erhalte.
lg vw fan 1990

Beste Antwort im Thema

Geh hald einfach nur Schlafen!

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ps23

hi,in neu hier und mochte mich kurz vorstellen.125kw 181000km gelaufen.und rennt wie sau.

Ein herzliches Hallo!

181.000 km!?! Was sind in der Zeit für wesentliche Reparaturen angefallen?

u s

wenn berücksichtigt das es ein Fahrschulwagen ist,kann ich ausser einer neuen kupplung bei 135000km über keine wesentlichen Reperaturen sprechen.das übliche halt.Zahnriemenwechsel bei 120000KM.Fahre 7000 bis 10000km im Monat.Ich gebe ihm immer eine ruhige warmlaufphase,und er dank es mir mit zuverlässigkeit.wechsel eigentlich meine Fahrzeuge bei spätestens 100000 Km.Aber in meinen Touri bin ich echt verliebt

Hallo,
hier unser weißer Touri Highline mit R-paket

😁

Gruß

total schick.wenn die zeit gekommen(warte das Facelift ab)wird meine nächste Farbe auch weiß sein.

Ähnliche Themen

Wir wollten unbedingt mal ein weißes Auto haben. Viele bekannte haben gemeint das ist
doch keine Farbe für nen Auto aber uns gefällts prima

🙂

gruß

Laß die Leute reden,dir muss es gefallen.

tachchen- da bin ich ja schwer begeistert- so viele Oldtimer ab Werk- da sieht ja meine Ente direkt designmäßig modern aus- hat nämlich einen laaangen Radstand;-)) Ach so, und wenn sie mal unmodern wirken sollte, ist sie ihrer Zeit immer noch voraus. Und in die Höhe läßt sich fast uneingeshränkt laden... .

Zitat:

Original geschrieben von ps23

hi,in neu hier und mochte mich kurz vorstellen.125kw 181000km gelaufen.und rennt wie sau.

Ja mensch den Parkplatz kenn ich doch! Oldenburg vorm Galaria 😉 Liebe Grüße und schönes Auto!

gut erkannt,und vielen dank für die Blumen.

Zitat:

Original geschrieben von entenprinz

tachchen- da bin ich ja schwer begeistert- so viele Oldtimer ab Werk- da sieht ja meine Ente direkt designmäßig modern aus- hat nämlich einen laaangen Radstand;-)) Ach so, und wenn sie mal unmodern wirken sollte, ist sie ihrer Zeit immer noch voraus. Und in die Höhe läßt sich fast uneingeshränkt laden... .

Zeig doch mal ein Bild von Deinem Zeitlosen Frosch nee entschuldige Ente. 🙂🙂

So und hier siehst du mal meinen!!!

Und noch mal eins von Vorne

Habenauch mal wieder ein paar Bilder für euch!!!!

und noch eins,nen kleinen farbtupfer zum schwarz

Hier ist meiner

Deine Antwort