Bilder Touran Highline
Hi ich hab ja schon ein Thema erstellt und wollte jetzt noch eins erstellen um fotos von euren Highlines' zu bekommen. Würde mich wieder sehr herzlich freuen wenn ich da auch bilder erhalte.
lg vw fan 1990
Beste Antwort im Thema
Geh hald einfach nur Schlafen!
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxuff
Na wenn du meinst mit deinen geistigen Blitzen die Threads hier vollmüllen zu müssen....OK.Hilfe bei anderen Themen und Touri-Problemen anderer wäre wesentlich sinnvoller!!!
Oder ein Bild vom eigenen Touran zu diesem Thema einstellen iss auch nicht drinn???
Jedem dass Seine.
Schöne Nacht
Nur für dich
Hier meiner, und bitte an den mod, bitte die unnötigen posts rauswerfen, und den kindergarten beenden. der thread ist übermüllt!
Ähnliche Themen
Hat hier jemand zufäälig einen weißen Highline? Wäre schön, wenn ich ein paar Bilder sehen könnte, sozusagen, um meine Vorfreude zu steigern.
Ich habe mir schon auf mobile.de ein paar weiße Highlines rausgesucht. Mir gefällt's!
Maxjonimus
Zitat:
Original geschrieben von rm7lover
Hier meiner, und bitte an den mod, bitte die unnötigen posts rauswerfen, und den kindergarten beenden. der thread ist übermüllt!
Oha- ist das Schnee von dieser Woche auf dem Touri?
Ich denk schon mit Grausen an den kommenden Winter.
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Hat hier jemand zufäälig einen weißen Highline? Wäre schön, wenn ich ein paar Bilder sehen könnte, sozusagen, um meine Vorfreude zu steigern.Ich habe mir schon auf mobile.de ein paar weiße Highlines rausgesucht. Mir gefällt's!
Maxjonimus
Hallo- ich möchte zwar keinen weissen Touran (ist mir zu pflegeintensiv), muß aber gestehen das ein weißer Highliner absolut klasse aussieht.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und eine schnelle Lieferung.
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von Kokomoto
Das mit der Pflege stimmt schon, aber die Waschanlage zahlt zum Glück die Firma.Zitat:
Hallo- ich möchte zwar keinen weissen Touran (ist mir zu pflegeintensiv), muß aber gestehen das ein weißer Highliner absolut klasse aussieht.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und eine schnelle Lieferung.Maxjonimus
Zitat:
Original geschrieben von Crosstouri
Hallo Tourifahrer !Hier meiner......Gruß aus Bremen !!!!!!!!!!!!
So ein TFL hätte ich dann auch gerne an meinem. Leider ist da basteln verboten. Aber an unserem Octi würden die auch nicht schlecht aussehen.
Sind das die Hella oder die vom A6?
Maxjonimus
Hier mein Highline als R-Line - außen Silver Leaf / innen Leder Anthrazit.
Leider im Moment nur ein Bild von der Abholung.
Gruß
MartinN
Zitat:
Original geschrieben von MartinN66
Hier mein Highline als R-Line - außen Silver Leaf / innen Leder Anthrazit.
Leider im Moment nur ein Bild von der Abholung.Gruß
MartinN
Schöööön,
nun mal eine Frage:
wer und wie wird man Mitglied im Touran-Club??
(bin schon etwas älter)
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von Kokomoto
wer und wie wird man Mitglied im Touran-Club??
Hmmmm geht zu weit Off-Topic...
Aber ich will mal nicht so sein:
www.touran-club.de/
Dort steht alles wissenswerte... 😉
Bitte back to Topic!!!
Zitat:
Original geschrieben von Touranheizer
.........
Aber ich will mal nicht so sein:
www.touran-club.de/Dort steht alles wissenswerte... 😉
Bitte back to Topic!!!
Du hast ja volkommen Recht.