Bilder Touareg Stoff Sonnenbeige
Hallo Leute!
Da ich mir nächste Woche meinen Touareg mit Stoffsizten Sonnenbeige bestellen möchte und kein Händler in meiner Nähe ein Auto mit dieser Konfiguration hat, würde es mich freuen wenn mir einer Fotos mit dieser Konfiguration schicken könnte.
31 Antworten
Re: Ende
Zitat:
...Die Sitze sind ab Modelljahr 2006 fehlerfrei. Also lasst es endlich diesen Blödsinn weiterhin zu verbreiten!...
Sorry, aber in diesem Fall verbreitest Du den Blödsinn, weil bei meinem V6TDI mit sonnenbeigen Ledersitze ist der Verstellhebel für die Höhensinstellung immer noch der selbe Mist wie früher. Aber die Elektrositze um weiß-Gott-wieviele-Tausend-Euro sind wirklich Schwachsinn, wenn man immer nur selbst mit dem Auto fährt...
...ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht. Die überflüssigen Kommentare zum Thema Stoffsitze kann man sich wirklich sparen. Mir hätten die Stoffsitze allemal gereicht, ich muss nicht mit Ledersitzen angeben, leider ist der V6TDI in Ö nur mit Leder lieferbar.
Ace
Stimmt!
He Ace,
ich gebe Dir recht, dass der Hebel für die Sitzhöhenverstellung sehr schlecht angebracht ist, bzw. schlecht positioniert.
Man verstellt sich den Sitz quasi unabsichtlcih selbst! Was ich meinte war, diese dummen Aussprüche, dass sich der Sitz von selbst absenkt!!!
Gibts denn hier mal jemand der ein paar Bilder von Stoffsitzen hat und dann wäre es noch schön wenn es jemanden gebe der sonnenbeige und Stoffsitz hat.
Hier wird viel erzählt aber es scheint keiner ein Bild zu haben oder ?
Hallo,
lange Arbeitszeit sowie der Regen haben bisher eine Foto-Session verhindert. Aber morgen soll es ja besser werden, so dass dann morgen Abend Bilder kommen.
Gruß
nb440
Ähnliche Themen
allen die fotos wollen von stoff-beige
bitte mailen sie mir, und ich schicke die foto's dann
gruss aus Belgien
Patrick
und noch eine
hier sehen sie was passiert mit eine neue jeans die abfarbt !!
(ich haben den T jetzt 1,5 jahr und 45000 KM )
habe noch nicht versucht die sitze zu reinigen mit ein spezial produkt.....
Damit geht ein großer Dank an patrick belgium für die Fotos !! Es gibt nur Wenige die handeln und nicht nur quatschen. Das ist auch unser Grundübel in Deutschland.
wo hast du denn die Abdeckung für die Getränkehalter her?? selber gemacht?? ist ja der absolute Staubfänger 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dunkin_Donuts
wo hast du denn die Abdeckung für die Getränkehalter her?? selber gemacht?? ist ja der absolute Staubfänger 🙁
ja, selber gemacht
und nein es fangt kein Staub :-)
Zitat:
Original geschrieben von bummis
Damit geht ein großer Dank an patrick belgium für die Fotos !! Es gibt nur Wenige die handeln und nicht nur quatschen. Das ist auch unser Grundübel in Deutschland.
danke,
Patrick
Abdeckung vom Becherhalter
Hallo,
was hast Du denn da für eine Abdeckung vom Becherhalter
auf der Mittelkonsole ??
Staubfänger
@ Alle T-Fahrer,
ein Kumpel von mir arbeitet zur Zeit an einer preiswerten Lösung für diesen Staubfänger. Es wird wohl ein V4-A Edelstahlteil was CNC-gefräst haargenau paßt.
Allerdings wird es wohl nur die verchromte Variante passend zum Zierring um den Wählhebel geben, keine Edelholzausführung.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.
p.s. Das Teil wird deutlich unter 100,00 Euro liegen, beim Freundlichen kostet es in der Holzausführung lächerliche 590,00 Euronen.
ein paar fotos zur abdeckung
(ist einfach ein stuck (daim) leder dunkelbraun, auf ein hartes karton aufgeklebt) mit dem blitz scheint die farbe leichter zu sein, sieht aber genau das selbe aus wie das holz!