Bilder Thread Sonderlackierung G22 G23 G26 G82 G83
Hallo zusammen,
als absoluter Fan exklusiver Lackierungen fehlt mir hier im 4er Bereich irgendwie völlig ein Bilderthread, schon gleich dreimal für eben jene Sonderlacke, die man quasi nirgends live zu Gesicht bekommt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere hier seinem 4er über Individual einen speziellen Lack verpasst und möchte das mit uns Teilen? Würde mich auf jeden Fall freuen entsprechende Fotos zu sehen, auch weil ich das Forum gerne als Ideenspender für zukünftige Showroom Fahrzeuge in unserem Autohaus nutze 🙂
Liebe Grüße
Jacko
Ähnliche Themen
121 Antworten
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 17. Januar 2025 um 13:30:32 Uhr:
Absolut 🙂 ich war am 21-22.11 dort 🙂Hier mal ein M4 Cabrio, dass es so sicherlich nicht an jeder Ecke gibt…
Imolarot Uni (legendäre Farbe des E39 M5) mit Elfenbeinweißen Carbonsitzen. Und weil das noch nicht sportlich genug ist auch noch die Carbon Keramik Bremse.
Er steht übrigens zum Verkauf. Mal so als kleine Schleichwerbung.. 😁
Einfach nur brutal gut... 😉
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 17. Jan. 2025 um 13:30:32 Uhr:
Er steht übrigens zum Verkauf.
Der Käufer darf sich freuen. Ebenso exquisit, wie exklusiv.
Danke für diesen schönen Anblick
<3
Bin echt überrascht, dass ausgerechnet der euch so gut gefällt 🙂 irgendwie finde ich ihn auch geil, gleichzeitig tue ich mich selbst aber auch etwas schwer damit. liegt aber vermutlich einfach daran, dass ich kein großer Fan von Unilacken bin
Sieht cool aus. Gefällt mir aber z.B. überhaupt nicht.
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 17. Januar 2025 um 13:30:32 Uhr:
Absolut 🙂 ich war am 21-22.11 dort 🙂Hier mal ein M4 Cabrio, dass es so sicherlich nicht an jeder Ecke gibt…
Imolarot Uni (legendäre Farbe des E39 M5) mit Elfenbeinweißen Carbonsitzen. Und weil das noch nicht sportlich genug ist auch noch die Carbon Keramik Bremse.
Er steht übrigens zum Verkauf. Mal so als kleine Schleichwerbung.. 😁
Ja, die Lackierung hat was (wobei es früher, also richtig früher mal einen Spruch gab „rot geht bei BMW garnicht“) und sieht chic aus!
Bei den Sitzen hingegen ist ein aufwendiges regelmäßiges Reinigen notwendig. Das wäre eher nicht so mein Ding.
Zitat:
@keke schrieb am 15. November 2024 um 10:35:46 Uhr:
Moin,
hier mal erste Eindrücke.
Anglesey Green.
Weitere Bilder folgen wenn er zugelassen ist.
Zitat:@keke schrieb am 6. Mai 2025 um 15:03:00 Uhr:
Sehr schick und cool.
Was für ein tolle Farbe. Ich überlege schon, meinen in der Farbe forlieren zu lassen.
@keke wirklich spannend zu sehen was eine restliche gute Konfiguration so ausmacht! Deiner sieht absolut spitze aus, ich habe allerdings vor einigen Wochen einen 430i GC ohne M Sport Pro und mit den 18 Zoll M Felgen in Anglesey Green ausgeliefert. Das hat mich wirklich gar nicht abgeholt ehrlich gesagt.
Und mittlerweile ist mein i4 M50 in Maledivenblau angekommen! Bin total begeistert, auch wenn ich unter den Kollegen gemischtes Feedback bekommen habe (da sind doch auch ein paar spießige grau/schwarz Fanatiker dabei).
Tatsächlich konnte ich den i4 auch bereits schon verkaufen bevor er gebaut war, er bleibt nun also für 6.000km bei mir, bevor er dann zu seinen Besitzern geht und viel Zeit am Gardasee verbringen wird 🙂
Fotos in der Sonne ergeben leider immer einen hässlichen Grauschleier auf dem hellblau, weswegen es Bilder aus dem Schatten werden, da sind die Fotos deutlich realistischer.
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 10. Mai 2025 um 21:30:35 Uhr:
@keke wirklich spannend zu sehen was eine restliche gute Konfiguration so ausmacht! Deiner sieht absolut spitze aus, ich habe allerdings vor einigen Wochen einen 430i GC ohne M Sport Pro und mit den 18 Zoll M Felgen in Anglesey Green ausgeliefert. Das hat mich wirklich gar nicht abgeholt ehrlich gesagt.
Deshalb habe ich ja mit Bildern bis zum Sommer gewartet...
Mit den 18" Winterrädern nur halb so schön.
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 10. Mai 2025 um 21:35:55 Uhr:
Und mittlerweile ist mein i4 M50 in Maledivenblau angekommen! Bin total begeistert, auch wenn ich unter den Kollegen gemischtes Feedback bekommen habe (da sind doch auch ein paar spießige grau/schwarz Fanatiker dabei).Tatsächlich konnte ich den i4 auch bereits schon verkaufen bevor er gebaut war, er bleibt nun also für 6.000km bei mir, bevor er dann zu seinen Besitzern geht und viel Zeit am Gardasee verbringen wird 🙂
Fotos in der Sonne ergeben leider immer einen hässlichen Grauschleier auf dem hellblau, weswegen es Bilder aus dem Schatten werden, da sind die Fotos deutlich realistischer.
Ich finde Farbe immer besser! Die Abdeckfolie auf der Einstiegsleiste triggert mich direkt 😁 Auch wenn sie in diesem Fall zur Lackfarbe passt, weg damit 🙂
Wir lassen die als Schutz bei den Vorführern immer dran, auch z.B auf der Fußstütze. Vor der Übergebe an den Besitzer kommt das dann alles runter 🙂
Next one! Dieses Mal Wildberry Metallic mit Merino Elfenbeinweiß. Für einige Kollegen die Nr. 1 von den vielen Sonderlackierten G26, die in letzter Zeit ausgeliefert wurden.
Wobei die nächsten auch schon verplant sind. Im Sommer kommen dann nochmal ein Javagrüner, einer in Isle of Men und einer in Gunmetal Grey.
Merino Elfenbeinweiss geht immer... 😉