Bilder

BMW 3er E46

Hier mal paar Bilder von meinem in August gekauft.

Gruß
chgut

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Und was ist mit dem Rhein-Erft-Kreis?! Die haben BM. Also kann man da auch so´n cooles Nummernschild haben. 😉

Stimmt... hatte ich nicht dran gedacht. Da wohn ich aber auch net...

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hm geht so
15-zöller (...)

Warum muss es denn immer das größte sein? Ich finds OK... Dann musst du übrigens meine 25-Zöller mögen 😁

Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an 😛

Mal noch ne Frage: Hast du das H/K System, oder wieso sind deine Lautsprecherabdeckungen Silber? Hab ich noch nicht gesehen, oder ist mir noch nie irgendwo aufgefallen...

Schöner Wagen.
Dann mal viel Spaß damit und gute Fahrt.
Gruß aus Berlin.

Zitat:

Dann musst du übrigens meine 25-Zöller mögen 😁

sieht sehr sehr eigenartig aus...

und die LS Abdeckung ist nicht silber, das Licht wird nur irgendwie stark reflektiert, dadurch schimmerts wohl etwas silbern...

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

..
Warum muss es denn immer das größte sein? Ich finds OK... Dann musst du übrigens meine 25-Zöller mögen 😁

..

so geil ... 25 zoll, ist dass das neue m sportpaket? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Ist das dieses "Bianco Nero" Dingens?
Mir persönlich wäre der Kontrast zu stark... Aber wenn man draufsitzt ists eh egal 😉

Ansonsten auch von mir viel Spaß damit 😉

PS: Ach ja... Cooles Nummernschild 😉 Schade dass man das nur im Bereich "B" haben kann...

Laut Sonderausstattungslist sind es die BIANCO NERO/ANTHRAZITWEISS Polster

Gruß

chgut

Zitat:

Original geschrieben von Kellkov

Optisch finde ich ihn sehr schön...
Was hast Du denn für einen Motor drin (318?) und wieviel hast Du bezahlt?

Grüße,
Kellkov

Ist ein 316er (15000 Euro 25000 km) aber für dir die Stadt reicht er vollkommen auch mit Automatik.Da den Wagen meistens meine Frau fährt reichen die 77kw .Hatte vorher einen Zafira 1.8 vier Jahre lang auch mit Automatik und hat auch gereicht bei ca. 9000 km im Jahr.Fahre selber den Wagen nur mal am Wochende da ich noch ein Firmenwagen habe (Corsa CDTI).

Gruß
chgut

Zitat:

Ist das dieses "Bianco Nero"
PS: Ach ja... Cooles Nummernschild 😉 Schade dass man das nur im Bereich "B" haben kann...

...is schon witzig, aber wenn ihr wüßtet, wieviel Berliner mit so ´nem Nummernschild hier rum fahren,da ist mein B:GP...schon was Außergewöhnliches 🙂

schönes auto,und herzlichen glückwunsch...🙂

find auch das es ein schönes auto ist !

Deine Antwort