Bilder

VW Golf 4 (1J)

Kann man sich mit dem sehen lassen...?

29 Antworten

Für nen Golf muss man sich heutzutage nicht mehr schämen.
Die Ausstattung und der Qualitätsstandart sind mitlerweile auf hohem Niveau.
Aber er ist und bleibt ein Bastlerfahrzeug.
Das sind die Serienfelgen:

Klappt nicht,aber vielleicht mit denen.Sind die neuen in 8,5 + 10 x18" Chrom

krasse felge.fast schon zu geil 🙂

grüße
Shakrat

Na gut hier 3 von meiner kaare 😉

Kotflügel

Seite

Vorne_seite

PS:
War ein 1,6l SR Motor 😉
mit 35ern federn!

Ähnliche Themen

@VL-295
Sind das gecleante Stoßstangen?

@v6fourmotion

JOHA So Sieht es AUS 😉

Halbes_Heck

Halbe_Front

Vorne_seite

Heck

Aber das ist noch auf meinem 4 türer habe jetzt einen 2 türer! und bald lass ich auch die halbmonde reincleanen und noch ein paar sachen ändern 😉

und wegen den xenons einfach wegdenken!

Wo hast du das machen lassen und was kostet der Spaß?
Könnte mir das an meinem V6 auch gut vorstellen.
Gefällt mir weit besser als die R32 die sic jeder hin schraubt.

@v6fourmotion
Das hat mir ein kumpel gemacht!
Machen sehr wenige lackierer da sie nicht garnatieren können wie lange das alles hält
ich wollte mir vorher die r32 front kaufen bin aber froh das ich es gelasen habe 😉

ist halt nurnoch die frage lohnt es sich bei einem dunklen golf zu cleanen! da sieht man es fast garnicht beim silbernen wiederum merkt man das schon sehr!

PS:
mich hat die Front und die Heck stoßstange komplett 500 eier gekostet 😉

Aber alles inbegriffen auch lack usw

Mein neuer ist nicht dunkel.
Jazzblue ist sehr helles Blau.
Würde dein Kumpel das nochmal machen,was würde es mich kosten und wie lange dauerts?
Wenn ja,wo wäre es?

@v6fourmotion

Ich glaube nicht das der sich das nochmal gibt hat er damals in seinem sommer urlaub gemacht! in seinem bettrieb aber eigentlich lackiert der bettrieb keine autoteile sondern so kleine maschinen teile!
also ich habe auf die 2 stoßstangne eine woche gewartet 😉

Re: Felgen

Zitat:

Original geschrieben von schascha28

Eine von euch fängt an mit "Nicht mein Geschmack" dann müssen gleich alle nachziehen.
Habt Ihr den keine eigene Meinung ?

*grübel* Du fragst nach einer Meinung, die Leute sagen Ihre Meinung und Du regst Dich auf ?!? Versteh ich nicht um ehrlich zu sein. Und mein Geschmack sind die Felgen auch nicht, soll ich das jetzt nochmal anders formulieren damit Du nicht denkst ich habe keine eigene Meinung ? 😉

PS: Mein Geschmack sind zum Beispiel die "Turbo 2" von Hölzel, werde ich mir die Tage mal bestellen...

http://www.emotion-wheels.de/ Die zweiten von links...

Mir Persönlich gefallen die Original Porsche Turbo besser.Also ohne die Schrauben.
In welcher Größe willst du sie drauf machen?

du hast ja nach unserem Geschmack gefragt bzw. welche Felgen wir selbst drauf haben!

...meine Felgen liegen in der Garage
( Sommerfelgen )

Hab selbst RH Phönix Felgen mit 18" - zweiteilig glaub ich - ( hab leider keine Bilder zur Hand; kann dir aber versichern, dass ich sie besitze!!! )
und sehen sau gut aus ( Geschmacksache halt )

http://www.rh-alurad.de

Gruß

Golfer-4

Zitat:

Original geschrieben von v6fourmotion

Mir Persönlich gefallen die Original Porsche Turbo besser.Also ohne die Schrauben.
In welcher Größe willst du sie drauf machen?

Wahrscheinlich in 18" aber ma gucken was bei mir noch reinpasst 😁

Also mir gefallen seine AZEV-Felgen schon (nur das Tiefbett find ich nicht so prickelnd). Ansonsten finde ich schlichte Golfs schon am besten, Heckschürze oder V6-Spoilerlippe sind noch ganz ok, mehr aber auch nicht. Notfalls noch vorne und hinte etwas cleanen (sieht bei VL-295 schon ganz geil aus, würde meinem silbernen Golf auch stehen), und das wars. An Felgen sind natürlich BBS CH, S-Line und Superturismo schon der Brüller, ich finde aber dass es von VW auch ziemlich schöne Felgen gibt, die gut aussehen (Santa Monica, BBS vom Jubi...)...

Deine Antwort