Bilder

VW Golf 4 (1J)

Kann man sich mit dem sehen lassen...?

29 Antworten

jo kann man

schickes Teil 😉

schick. sieht wirklich edel aus, schließe mich JAN an.

endlich mal ein gemachter golf, der nicht zum plastik-spoiler-monster verkommen ist

Schön dezent, allerdings fände ich den Wagen noch schöner wenn die flachen Deckel auf den AZEV'S wären...........

Greez Sebulba

so mein erster thread! geiles forum ^^

aber nun zum thema, der golf sieht schon geil aus, aber was wurde da überhaupt gemacht?? es wurde doch nur das VW emblem ausgewechselt oder täusche ich mich? (naja von den reifen mal abgesehen..)

mfg
derGOLFhamster

Ähnliche Themen

Is ganz OK,dezent eben.Über die Felgen läßt sich streiten,mein Ding ist es nicht.Nimm´s bitte nicht persönlich,Geschmäcker sind eben verschieden das wird sich nie ändern und das ist auch gut so!

Moin,

ich würde die schwarzen Leisten noch in schwarz-Lack machen und nicht in Plastik lassen - ansonsten sehr schön, da nicht so prollig.
Die Felgen hingegen sind gar nicht mein Geschmack, aber ok.

Viele Grüße!

schick, aber die felgen gefallen mir auch ned 😁

ja schon ganz net ;-)

-aber die Felgen sehen wirklich naja... ( ist nicht mein Geschmack )

sonst aber fast alles Standard ;-)

sehr schöner Wagen,mehr sollte an einem Golf auch nicht verändert werden aber die Felgen sind auch nicht so mein Fall

Felgen

Was habt Ihr alle gegen Siese Felgen ?
Ich finde Sie nicht abstoßend.
Eine von euch fängt an mit "Nicht mein Geschmack" dann müssen gleich alle nachziehen.
Habt Ihr den keine eigene Meinung ?

Was habt Ihr den so drauf das Ihr diese nicht schön findet.
Setzt mal ein Foto von euren da rein.

Aber Bitte keine Kopierten vom Netz.

Möchte mal eure Geschmäcker sehen.

@schascha28

und ich ziehe den net mit ich hätte ebenso der erste hier sein können der das sagt mit den felgen 😉

von meinem stelle ich hier keine rein weil meiner noch serie ist 😉

aber von innen kann er sich echt sehen lassen!

...mein Geschmack!!!

aber bitte nicht über die schwarzen Seitenleisten meckern!! Mein neuer hat zum Glück lackierte! ;-)

finde es komisch, dass für die meisten ein auto erst zeigenswert ist, wenn es sowenig wie möglich dem serienzustand entspricht......schämt ihr euch golf zu fahren?

ist halt noch ziemlich Serie aber ganz okay. Finde nur die Felgen nicht so hübsch.

mfg
Bab

Deine Antwort