Bilder:)
wollte doch nocheinmal ein paar bilder meiner schätzchen posten,bevor nun in der nächsten woche die limousine verschwinden wird und in eniem monat der combi🙁
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von saabiaus
findet ihr enien phaeton jetzt so schlimm??🙂
Geht so, ich hatte mal einen als Mietwagen und fand den Luxus, den Platz und das Fahrgefühl schon umwerfend.
Danach bin ich in ein Taxi gestiegen: Toyota Avensis 😰
Als Privatwagen ist mir der Phaeton einfach zu schwer und (optisch) zu massig. Die Verbrauchswerte dürften damit immer ziemlich hoch sein. Den hochgelegten Phaeton Kombi mag ich dann gar nicht leiden 😁
Gruß vom Troll
> findet ihr enien phaeton jetzt so schlimm??
Überhaupt nicht! Von unserer Firma aus hatten wir mal einen Phaeton W12 für einen Tag. Das ist schon ein spaßiges Auto. Ist schon ein paar Jährchen her, damals haben sich sogar Passanten nach dem Auto umgedreht... Nach einem VW umgedreht! :-) Unglaublich... Ich persönlich fand als Understatement-Fan die optischen Anleihen beim damaligen Passat sogar sehr angenehm. - Im direkten Vergleich sehen die aktuellen Audis, nicht nur der A8, aus wie Krawallkisten. DIeser überpeinliche Monster-Grill selbst an kleinstmotorisierten A3-Modell, lol.
@all
Der Phaeton ist für mich der "Luxus-Passat"...der teuerste VW, den man kaufen kann.🙂
Dieses Fahrzeug mit einem "Understatement-Level" zu verbinden...ist einfach unglaublich!!!
Ein Saab ist optisch unscheinbar...hat aber innere Werte.🙂
Als Gerichtsvollzieher mit einem Jaguar...oder einem Phaeton bei seinen "Kunden" vor zu fahren, wäre reichlich daneben!
Aber dessen Kunden kennen den Grundpreis von 24.000Euro für einen 9³-Sport nicht!!!
Und den Preis für einen 9-5aero schonmal garnicht!!!
Gerichtsvollzieher mit persönlichem Stil fahren Saab.🙂
Oder einen gammeligen, alten Golf...kommt bei den Klienten ebenfalls gut an.
Kenner der Branche lassen sich natürlich nicht täuschen.
Trotzdem staunen die Leute, qwenn ich erzähle, daß mein alter 9000 mal 80.000 Mark gekostet hat, neu!
Und für 40.000 Euro bekommt man heute gerade ein mittelmässiges Modell!!!
> Der Phaeton ist für mich der "Luxus-Passat"...der teuerste VW, den man kaufen kann.
Stimmt nicht ganz.. Denke mal dass ein voll ausgestattter Touareg W12 teurer kommt. *DAS* Auto ist für mich z.B. das Gegenteil von Understatement. BTW, VW-USA hat vor ein oder zwei Jahren den Preis für den Phaeton W12 auf 65k$ gesenkt.
>Ein Saab ist optisch unscheinbar...hat aber innere Werte.
Jepp, genau darum geht's bei Understatement doch. Ein Phaeton macht ja wohl optisch gegen A8 etc. nich viel her.