Forum9-3 II
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. detaillierte bilder vom sportcombi aus genf

detaillierte bilder vom sportcombi aus genf

Themenstarteram 3. März 2005 um 18:59

http://gallery.dealerrater.com/.../shows.asp?...

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 3. März 2005 um 19:21

Schön :)

 

Vielen Dank!

Klasse, echt ein Traum!

Der Kofferraum kommt recht groß rüber. Wenn der in der Breite halbwegs mit dem des 9-5 mithalten kann, wird 2006 ein 9-3 Kombi 1,9 TiD in meiner Garage parken.

Stefan

Sehr schön

 

Gruss

Luxi

am 3. März 2005 um 21:35

Schönes Auto!

am 3. März 2005 um 21:35

Mir persönlich gefällt der 9-5 aber trotzdem um längen besser... :)

am 3. März 2005 um 21:39

hach,

ich habe mich verliebt..............

Was ich aber schade finde ist, das die Kofferraumabdeckung nicht eine stabile wie beim 9-5er ist. Die finde ich richtig genial

Auch habe ich mir im Innenraum ein bischen was neueres erhofft.

Aber trotzdem: Ein Traum in Öl!

am 3. März 2005 um 21:51

Hi!

Die materialien sehen irgendwie nicht so hochwertig wie bei unserem 9-5 aus. (-->leder, plastik). Man beachte die türgriffe... sind die nicht ein wenig klein? *g*

Und die wölbung in den tueren ist weniger als beim 9-5, bei dem die türen nach der unteren Fensterkannte mehr hervorheben. naja vllt hab ich ja auch nur nen knick in der optik und die tueren sind noch so massiv wie einst =).

Aus einigen Perspektiven sieht der combi wirklich "hoch" aus (zb von schräg hinten).

aber sonst sehhhhrrr schöner wagen.

 

pennt schö

nonni

am 3. März 2005 um 23:21

Ich freue mich für Saab,

das schönste Modell seit Jahren, wirkt selbstverständlich und unangestrengt. Die Rückleuchten sind der einzige Vermoutstropfen.

Viel Potential...

Gruss

Tolles Auto, das wird ein Renner (Doppeldeutig).

Gibt´s auch Fotos mit Messehostessen ?

Schön, also auf in den kampf gegen die Avants und Tourings

PS. War vor 2 Jahren in Genf. Die genialsten Hostessen waren bei Alfa und Lancia. Aber SAAB war auch gut. Über allem stand aber Lotus. Die waren von einem anderen Planeten.

Mir gefällt der Kombi sehr gut, gerade die Rückleuchten. Meiner Freundin habens die zwei Auspuffendrohre links und rechts angetan. Ob man die auch beim Cabrio ohne größeren Aufwand nachrüsten kann?

Viele Grüße

Celeste

Zitat:

Original geschrieben von J.R.R.

Schön, also auf in den kampf gegen die Avants und Tourings

PS. War vor 2 Jahren in Genf. Die genialsten Hostessen waren bei Alfa und Lancia. Aber SAAB war auch gut. Über allem stand aber Lotus. Die waren von einem anderen Planeten.

Kann ich bestätigen. Eine Freundin meiner Freundin arbeit auch gelegentlich als Messe-Hostess für Saab! Insofern muß Saab weit vorne sein :D

am 4. März 2005 um 17:50

hmm ..... leider aber schon wieder nur halb zu ende gedachte konzepte :rolleyes:

beispielsweise habe ich mich bei meiner 9-3 limo geärgert, dass es ihn nicht mit lackierten türgriffen gibt (oder gar verchromt). das hat man nun beim kombi nachgeholt. aber noch immer stechen einem diese billigen, unlackierten rammschutzleisten ins auge. es mag zwar praktischer sein, wenn diese unlackiert sind. es sieht aber auch um welten bescheidener aus ... zumal diese leisten bei allen premium-fahrzeugen lackiert sind.

Themenstarteram 4. März 2005 um 18:43

Hertzkasper

Die unlakierten Rammschutzleisten kann man sehr leicht selber lackieren lassen. Ca. 250 Eier und die dinger sind Wagenfarbe bei nem guten Autolackierer.

Zum Glueck sind ja die Tuergriffe lackiert, das waehre schweiriger gewesen.

u

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. detaillierte bilder vom sportcombi aus genf