Forum9-3 II
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. Hat Jemand schon Bilder vom 9-3 Kombi gesehen?

Hat Jemand schon Bilder vom 9-3 Kombi gesehen?

Themenstarteram 23. August 2004 um 23:53

Hallo Saabisten und Saabistinen!

Hat jemand schon Bilder vom 9-3 Kombi gesehen? Der sollte demnächst vorgestellt werden und ab Sept. 05 im Laden stehen!

Ähnliche Themen
15 Antworten

9-3 Kombi....Bilder???

 

Hallo mein lieber Freund!

Wie du schon sagtest, wird der Kombi im September vorgestellt...:) im Jahre Domini 2005!:D

Wir fassen uns in Geduld und warten der Dinge die da kommen sollen...:D

Betonung auf sollen!!!

Bevor nix offizielles da ist....weiß ich nix!:)

Den Kombi hatte ich schon fast vergessen. Habe da mal vor einiger Zeit Geruechte gehoert. Daher ernsthafte Nachfrage: Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass der Kombi nicht kommt?

Ich denke, da Saab mit dem neuen 9-3 den Weg der Schraeghecklimousine verlassen hat, bleibt gar keine Alternative mehr zum Anbieten eines Kombis.

am 25. August 2004 um 8:18

Saab 9-3 Kombi

 

anbei ein Foto des Prototypen, gesehen auf der AMI 2004 in Leipzig. Nach Aussage des Standpersonals soll er im Herbst 05 kommen.

Gruß

saabaudi

am 25. August 2004 um 14:56

wie ich sehe, scheint mein 1. Bild des 9-3 Prototypen ja zu interessieren. Daher nachfolgend noch einige. Alle von der AMi 2004 in Leipzig.

Gruß

saabaudi

am 25. August 2004 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von saabaudi

wie ich sehe, scheint mein 1. Bild des 9-3 Prototypen ja zu interessieren. Daher nachfolgend noch einige. Alle von der AMi 2004 in Leipzig.

Gruß

saabaudi

am 25. August 2004 um 15:10

das 3. Bild des 9-3 Kombi Prototyps.

saabaudi

Ich meine, dass ist das gleiche Modell, das bereits auf der IAA 2003 in FFM zu sehen war, auf der Homepage von Saab ausführlich gezeigt wird und den zahlreichen Presseberichten zufolge nahezu unverändert in Serie gehen soll. Ich meine mich zu erinnern, dass damals September 2004 (!, statt 2005) genannt wurde, bin aber nicht mehr sicher.

Das gezeigte Modell fand ich jedenfalls ausgesprochen gelungen, vor allem das stark verbesserte Interieur.

Vorher gab es mW mal ein Bild in der Auto-Bild (etwa 18 Monate her), das den angeblichen Kombi zeigte, damals deutlich anders als der jetzige "Vorschlag", vor allem das Heck. Das sah damals aus wie ein - durchaus gelungener - 9-5 in klein...

am 25. August 2004 um 15:13

das 4. Bild des 9-3 Kombi.

saabaudi

am 25. August 2004 um 15:16

nun ja, weil es so schön ist, noch eine Ablichtung des 9-3 Kombis.

saabaudi

am 25. August 2004 um 15:28

wenn der 9-3 Kombi mit dem Interieur käme, wär` doch was.

Jetzt ist aber Schluss. Mehr Bildchen habe ich nicht. Ich hoffe, bei einigen den Appetit angeregt zu haben.

saabaudi

Themenstarteram 26. August 2004 um 23:31

9-3 Kombi

 

Vielen Dank auch den vielen zuschrifften!! Ich hatte eigendlich nicht die Studie gemeint, von der habe ich sogar ein Prospekt. Nein, ich meinte ob jemand schon das Serienfertige und Endgültige ja wirklich erscheinende 9-3er Kombi Modell gesehen hat? Aber anscheinend nicht. Wollte auch nur wissen ob ich was verpasst habe. Einige Saabisten scheinen ja wirklich zu zweifeln ob der Kombi je kommt? Ich meinte die Leute zu beruhigen und bin mir sicher dass er kommt!! Wenn nicht, hat Saab ein echtes Problem und ich zweifle an dem Firmen-Management!!!

Der 9-3 Kombi könnte die Verkaufszahlen massiv in die höhe treiben. Was meint Ihr????

Moin!

Ich lese sämtliche Fachpresse und habe kürzlich in irgendeiner Publikation Fotos vom endgültigen 9-3 Kombi gesehen. Nun, nicht ganz so gewagt wie die Studie. Schade, schon fast wieder zu konservativ mit einem etwas zu klobigen Heck. Na mal sehen was da 2005 bei rauskommt. Der 9-3 Kombi und die neuen 1.9 TiD-Motoren wären die Chance, um die Verkaufszahlen mal etwas zu pushen.

Gruß: Stefan

Verkaufszahlen pushen heißt anscheinend langweiliges Design

 

Das Design ist wirklich fad.

Ob das nun ein Opel ist oder ein Saab. Was macht es für nen Unterschied?

9-3 Kombi mit Diesel. Das ist KEIN SAAB.

Wer ist die Zielgruppe? Opelfahrer die lieber einen Saab fahren als weiterhin Opel zu kaufen?

Saabisten werden sich sicher keinen Saab 9-3 Kombi zulegen und wenn sie das tun, wird sie danach keinen Saab mehr kaufen...

Wer soll sich den Saab 9-2 kaufen?

GM zerstört Saab. Saab gibt es nicht mehr, nur in unseren Erinnerungen und draußen vor meinem Haus auf dem Parkplatz! ;-)

Hallo.

Ich bekenne einer aus dieser Zielgruppe zu sein! Und leider kann ich mir auch gut vorstellen danach wieder einen Saab zu kaufen.

Ein 93ss ist gegenüber dem 93-I ein Kompromiss, da unpraktisch. Wer schon mit seinem Saab Umzüge gemacht hat oder mal einen Honda Lead Roller transportiert hat (Heckklappe war zu), der weiss einen typischen Saab zu schätzen. Der 93 Kombi versucht diese Lücke zu schliessen. Immerhin hat er wieder eine ungerade Türenzahl. An einen 93-I/900-NG/9000 CS wird aber der 93 Kombi auch nicht heranreichen. Ein weiterer Nachteil wird hier das Gewicht sein. Der 1.8t oder 1.9tid wollen dann sicherlich schnell die Hirsch Software..

@the_viking

Welche Saabs hast du bisher gefahren?

Gruss

93tid

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. Hat Jemand schon Bilder vom 9-3 Kombi gesehen?