ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Bilder Spurplatten ohne Federn

Bilder Spurplatten ohne Federn

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 11. März 2020 um 19:11

Könnt ihr vllt mal Bilder posten von einem St Line mit Spurplatten ohne Federn? Was geht maximal mit den original Felgen?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Welche Originalfelgen genau? Die 17 Zoll oder die 18 Zoll ausm Design Paket? Sollteste ergänzen. :)

Themenstarteram 11. März 2020 um 19:43

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 11. März 2020 um 20:43:10 Uhr:

Welche Originalfelgen genau? Die 17 Zoll oder die 18 Zoll ausm Design Paket? Sollteste ergänzen. :)

Die 18er aus Styling Paket

Themenstarteram 14. März 2020 um 11:03

Schade, hier bewegt sich nichts im Thread.

Sorry, hab keine ansonsten keine Ahnung von dem Thema, dachte nur die Felgengröße sollteste noch angeben^^

Zitat:

@frontzwerg schrieb am 14. März 2020 um 12:03:54 Uhr:

Schade, hier bewegt sich nichts im Thread.

Würde gerne weiterhelfen, aber ich wähle zeitnah den anderen Weg: also erst tiefer, dann ggf. Spurplatten.

Themenstarteram 14. März 2020 um 11:20

Zitat:

@Vonner_Kueste schrieb am 14. März 2020 um 12:07:21 Uhr:

Zitat:

@frontzwerg schrieb am 14. März 2020 um 12:03:54 Uhr:

Schade, hier bewegt sich nichts im Thread.

Würde gerne weiterhelfen, aber ich wähle zeitnah den anderen Weg: also erst tiefer, dann ggf. Spurplatten.

Tiefer möchte ich nicht mehr. Mag nur nicht die Optik, wenn das Rad zu weit innen steht. Hoffe auch das es nicht zu stark auf die Rad lager geht. Dachte an 18-20 mm da es wohl bei 15mm noch Probleme mit dem Stehbolzen gibt. Kürzen etc möchte ich da nichts.

Ich hab nur hinten 9mm mit den 17” original Felgen drauf. Der Abstand zur Kotflügelkante ist jetzt passend zur Vorderachse und die Optik stimmt nun. Die hab ich auch ohne weiteres vom TÜV eingetragen bekommen für alle Kombinationen aus dem TGA. Der hat sich sogar gewundert, warum H&R seinen Kunden dafür keine ABE anbietet und somit eine Eintragung erspart. Bei 18mm sagte er müsse er auf jeden Fall prüfen, ob die Maßnahmen lt. TGA, also Radlaufabdeckung montieren, Erweiterung der Kotflügel etc. eventuell nicht notwendig wären. Wenn ich mal Lust habe, hole ich mir noch die 18mm für hinten und baue die 9mm nach vorne und fahre zum TÜV. Wenn er es nicht einträgt, bleibt es eben bei den 9mm hinten.

Themenstarteram 14. März 2020 um 13:37

Zitat:

@Dizzy74 schrieb am 14. März 2020 um 14:34:58 Uhr:

Ich hab jetzt hinten 9mm mit den 17” original Felgen drauf. Der Abstand zur Kotflügelkante ist jetzt passend zur Vorderachse und die Optik stimmt nun. Die hab ich auch ohne weiteres vom TÜV eingetragen bekommen für alle Kombinationen aus dem TGA. Der hat sich sogar gewundert, warum H&R seinen Kunden dafür keine ABE anbietet und somit eine Eintragung erspart. Bei 18mm sagte er müsse er auf jeden Fall prüfen, ob die Maßnahmen lt. TGA, also Radlaufabdeckung montieren, Erweiterung der Kotflügel etc. eventuell nicht notwendig wären. Wenn ich mal Lust habe, hole ich mir noch die 18mm für hinten und baue die 9mm nach vorne und fahre zum TÜV. Wenn er es nicht einträgt, bleibt es bei den 9mm hinten.

Bei mir geht es ja um die originalen 18 Zoll St Line Felgen aus dem Design Paket

Die habe ich auch. Sind noch in der Garage und warten auf den Sommer bzw. Frühling.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Bilder Spurplatten ohne Federn