Bilder Sportsitze Matrix schwarz rot

Audi A3 8P

Hallo Audifahrer,

suche dringend Bilder zur Innenausstattung
Matrix schwarz rot im Audi A3 Sportback.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier

Bräuchte nun trotzdem nochmal eure Meinungen zu den schwarz/roten Matrixsitzen. Hab mir vorgestern nen A3 Sportback Ambition in Granatrot perleffekt und eben diesen Sitzen bestellt. Dazu auch den schwarzen Dachhimmel und Dekorleisten in Aluminium. Bis nächste Woche kann ich die Konfiguration noch ändern. Was meint ihr? Sind die Sitze i.O. oder soll ich mir vielleicht doch die Sitze in schwarz/silber bestellen, dass sieht etwas neutraler aus, v.a. in Verbindung mit den Alu-Dekorleisten? Leider kann ich mir das alles beim Händler nicht in Natura ansehen, weil der keine schwarz-roten Sitze dort hat :-(....

Naja, gerade mit schwarzem Dachhimmel würde ich die Sitze in Schwarz/Silber bestellen. Dazu passen dann die Alu-Dekorleisten sehr gut.

Willst Du wirklich Granatrot? 😰

Granatrot ist gesetzt. Mit gehts nur um die Sitze!

Auch wenn ich die roten Sitze nicht schlecht finde, aber die schwarzen sind einfach neutraler und passen zu jeder konfiguration. Ich habe damals mich für die schwarzen entschieden.
Bei Dir allerdings ist die AUßenfarbe rot. Dazu würde es sogar passen. Mir wäre das ein wenig zuviel rot am Auto.

Hi!

Muß ja sagen, daß ich die roten Matrixsitze und die rote Seitenverkleidung garnicht so schlecht finde! Sogar gut! Aber dann nur in Verbindung mit einer schwarzen Außenlackierung!!!

Außen rot, innen rot, das wär mir persönlich zu krass! Ist aber nur meine pers. Meinung!

Die Gefahr ist halt nur, daß man sich am roten "Innenraum" schneller satt sieht!

MfG