Bilder - Sportlenkrad aus R-line Edition
last try...
Beste Antwort im Thema
an User descha !... was soll die bescheuerte Bemerkung von wegen auf sowas reingefallen ???
für alle die lesen können, ich hab ein Sportlenkrad aus einem Passat R-Line Edition angeboten, von einem R-Line Lenkrad aus nem GTI oder R 32 usw. war nie die Rede !!!!!!!!!!!!!!!
was glaubt ihr wohl warum ich extra noch ein Bild dazugestellt habe und das Lenkrad für kleines Geld hergebe ?
Also, bitte erst aufmerksam lesen, Hirn einschalten und dämliche Bemerkungen für sich behalten !!!
Sorry, musste ich einfach loswerden, sowas nervt mich sonst tagelag !
19 Antworten
Ähm, ist das nicht ein 0815 Lederlenkrad?? Mein R-Line Lenkrad sieht anders aus. Aber für 85€ auch als Lederlenkrad ein faires Angebot.
Norbert
Zitat:
Original geschrieben von norbertk571
Ähm, ist das nicht ein 0815 Lederlenkrad?? Mein R-Line Lenkrad sieht anders aus. Aber für 85€ auch als Lederlenkrad ein faires Angebot.Norbert
Richtig, dass ist kein echtes R-Line.
Gruß Marcel
hätte mich jetzt auch irgendiw überrascht, denn der r-line edition soll ja auch "nur" aus dem exterieur paket bestehen.
so sieht das r-line aus!!!
Ähnliche Themen
so sieht das (mein) r-line lenkrad aus!!! 😁
so isses Mädls, wer lesen kann ist klar im Vorteil !...... im Text steht Sportlenkrad aus R-Line Edition, da steht nix von R-Line Lenkrad !!!
Zitat:
Original geschrieben von RZA
hätte mich jetzt auch irgendiw überrascht, denn der r-line edition soll ja auch "nur" aus dem exterieur paket bestehen.
Ach ne, das wäre ja wie außen hui und innen ...
Tja dick auftragen und dann dünn daherkommen.. Is nicht mein Ding. Der TE hat sich sicher das "richtige" R-Line Lenkrad besorgt.
Norbert
Zitat:
Ach ne, das wäre ja wie außen hui und innen ...Zitat:
Original geschrieben von RZA
Tja dick auftragen und dann dünn daherkommen.. Is nicht mein Ding. Der TE hat sich sicher das "richtige" R-Line Lenkrad besorgt.Norbert
sorry das i mich einmische
aber sehen beide total scheisse aus
sorry
also entwerde das vom CC oder vom GTI VI
Zitat:
Original geschrieben von DerUnser
sorry das i mich einmischeZitat:
Ach ne, das wäre ja wie außen hui und innen ...
Tja dick auftragen und dann dünn daherkommen.. Is nicht mein Ding. Der TE hat sich sicher das "richtige" R-Line Lenkrad besorgt.Norbert
sorry
im normalen passat gibt es aber kein cc oder 6er gti lenkrad, schonmal drüber nachgedacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von HM67
so isses Mädls, wer lesen kann ist klar im Vorteil !...... im Text steht Sportlenkrad aus R-Line Edition, da steht nix von R-Line Lenkrad !!!
Shit happens 🙁
Hatte die Gattin gerade überzeugt.......................
Hat jemand "zufällig" eines zu verkaufen ? 🙄 Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Bucht. Dazu hatte ich bereits heute mittag ne Frage gestellt, aber die scheint eher niemenden zu interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
im normalen passat gibt es aber kein cc oder 6er gti lenkrad, schonmal drüber nachgedacht 😉Zitat:
sorry das i mich einmische
sorry
:O)
ich habe das ja nur geschrieben weil es hieß
aussen hui und innen phui
das macht man doch nicht am Lenkrad fest
wenn beide varianten nicht sooo dolle aussehen
mfg
Zitat:
:O)Zitat:
Original geschrieben von Roach13
im normalen passat gibt es aber kein cc oder 6er gti lenkrad, schonmal drüber nachgedacht 😉
ich habe das ja nur geschrieben weil es hieß
aussen hui und innen phuidas macht man doch nicht am Lenkrad fest
wenn beide varianten nicht sooo dolle aussehenmfg
also ich finde das r-line sportlenkrad schick 🙂
DAS IST DAS GANZ NORMALE LEDERLENKRAD MIT R LINE CLIP DEN CLIP GIBTS FÜR 10 EURO BEIM FREUNDLICHEN!!!
Zitat:
Original geschrieben von descha
DAS IST DAS GANZ NORMALE LEDERLENKRAD MIT R LINE CLIP DEN CLIP GIBTS FÜR 10 EURO BEIM FREUNDLICHEN!!!
auch schon gemerkt?
prima, bravo 😁