Bilder - Sportlenkrad aus R-line Edition

VW Passat B6/3C

last try...

Beste Antwort im Thema

an User descha !... was soll die bescheuerte Bemerkung von wegen auf sowas reingefallen ???
für alle die lesen können, ich hab ein Sportlenkrad aus einem Passat R-Line Edition angeboten, von einem R-Line Lenkrad aus nem GTI oder R 32 usw. war nie die Rede !!!!!!!!!!!!!!!
was glaubt ihr wohl warum ich extra noch ein Bild dazugestellt habe und das Lenkrad für kleines Geld hergebe ?
Also, bitte erst aufmerksam lesen, Hirn einschalten und dämliche Bemerkungen für sich behalten !!!

Sorry, musste ich einfach loswerden, sowas nervt mich sonst tagelag !

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eifelpassi

Zitat:

Original geschrieben von descha

DAS IST DAS GANZ NORMALE LEDERLENKRAD MIT R LINE CLIP DEN CLIP GIBTS FÜR 10 EURO BEIM FREUNDLICHEN!!!
auch schon gemerkt?

prima, bravo  😁

ich woltle es nur mal anmerken da schon einige auf sop etwas reingefallen sind, sich auch das r-line lenkrad gefreut haben aber anstattdessen ein normales lederlemnkrad bekommen haben!!!!!😮

innen hui ist geschmacksache. ich hab mich bei meinem highline "nur" für das exterieur paket entschieden, weil mir das engine spin [?] dekor absolut nicht gefällt. erinnert mich irgendwie an die riffelblech-optik. da find ich alu-gebürstet viel, viel schicker. aber, ist eben gechmacksache. ich wollte auch kein vollleder, sondern das leder/alcantara.
das r-line lenkrad hätte ich zwar gerne gehabt, aber man kann eben nicht immer alles haben. den rest (pedalerie, clip) hab ich dann nachgerüstet.

klar ist das lenkrad vom cc schöner, aber wenn ich mich recht erinnere, gab es dazu schon einen beitrag, in dem gesagt wurde, dass man das nicht ohne weiteres im normalen passat einbauen kann (steugergerät?).

aber, das lenkrad ist eben nicht alles. und wieviele wären froh, wenn sie das (mufu)-lenkrad vom passat hätten 😉

an User descha !... was soll die bescheuerte Bemerkung von wegen auf sowas reingefallen ???
für alle die lesen können, ich hab ein Sportlenkrad aus einem Passat R-Line Edition angeboten, von einem R-Line Lenkrad aus nem GTI oder R 32 usw. war nie die Rede !!!!!!!!!!!!!!!
was glaubt ihr wohl warum ich extra noch ein Bild dazugestellt habe und das Lenkrad für kleines Geld hergebe ?
Also, bitte erst aufmerksam lesen, Hirn einschalten und dämliche Bemerkungen für sich behalten !!!

Sorry, musste ich einfach loswerden, sowas nervt mich sonst tagelag !

ja aber du hast geschrieben das es ein sportlenkrad ist das sit es aber nicht!!!

Sorry musste ICH einfach los werden!!!