Bilder Schwarze Felgen

Audi TT 8N

Hi postet mal eure TT's mit schwarzen Felgen damit wir eure Kisten sehn!

Los gehtsss...

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Satansbraten@TT

Hi,kann Sie leider net auf meinem Auto zeigen,aber die habe ich mir bestellt...

Sind Tzunamee von Barracuda

Was haltet Ihr von denen?!

Ohne Bild schwer zu sagen - besonders wenn man die Farbe deines TT nicht kennt... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Satansbraten@TT

Hi,kann Sie leider net auf meinem Auto zeigen,aber die habe ich mir bestellt...

Sind Tzunamee von Barracuda

Was haltet Ihr von denen?!

ich meine, wei hatten hier gerade erst einen thread,wo sie jemand auf seinem blauen tt hatte und meinungen darüber hören wollte...

hier haste den...

http://www.motor-talk.de/.../...9-barracuda-tzunamee-t1956653.html?...

gruss

sind die inneren Speichen im früheren Leben mal Pleuel gewesen?😁 Farbgebung und Anmutung: supergeil, aber das Design ist nicht MEIN Fall. Habe letztens einen A5 mit den Felgen in 20" gesehen, das sah ziemlich scheiße aus😉 Mein erster Gedanke: wie kann sich so ein Proll so ein Auto leisten*duck und wech*

... @ i need nos ...

nee nicht wie die doughboys 🙂 ...

@ alle

schön das es euch gefällt .. ich persönlich finde ja das schwarze felgen immer ein paar highlights haben sollten die nicht schwarz sind ! sonst wirkt das ganze nicht...

und wenn man kein schwarzes auto hat kann man ja einzelne streben oder kleinigkeiten der felge in wagenfarbe lackieren, das hat immer ne brutal gute wirkung !

Ähnliche Themen

"blacktrouble" hat auch schwarze räder.
die felgen sind von techart (porsche) in 8,5x18 mit 245/35 zr18.

ah, blacktrouble sieht einfach nur lecker aus🙂 Komplett in schwarz ohne Deine Schriftzüge würde der noch böser aussehen. Die Farbe deines Schriftzuges passt aber gut ins Gesamtkonzept.

Wenn BT irgendwann nicht mehr sein sollte, dann melde ich jetzt schonmal an, dass ich Motorhaube und Heckklappe haben möchte🙂

wo zum teufel bekommt man so eine motorhaube her ? gibts da noch mehr bilder ? hat das auch einen bestimmten zweck ? oder rein designmäßig?

sicher ein unikat 😁

die haube ist handgefertigt. die lufthutze brauche ich weil ich wegen des großen turboladers
ansonsten zu viel hitze unter der haube habe. das ist also nicht nur show, sondern auch funktion.
die hutze stammt übrigens vom kia carnival. 😉

Zitat:

Original geschrieben von BlackTrouble

die hutze stammt übrigens vom kia carnival. 😉

OK, ich will ´se doch nicht mehr haben😁

Hast du die Felge lackieren lassen oder pulvern? Denke gerade darüber nach, meine Winterräder auch schwarz zu machen.

das sind techart-räder. die sind immer schwarz. 😉

😁 Stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können, wenn ich sowieso nebenbei die SportAuto lese

Das sind meine, gleich nach der Lackierung...

interessant, die Farbgebung mal umzudrehen. Anstatt schwarzer Stern und Alubett mal genau anders herum.

toll dass niemand wirklich die namen der felgen dazu schreibt...
hab da welche gesehen die mir gefallen aber leider stehen die namen net bei

genauer gesagt der hier zbs

Zitat:

Original geschrieben von nicklaus359

Nr. 6

kannst du sagen welche felgen das sind?

Deine Antwort