Bilder RS4 Cabrio

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

da ein paar Leute gefragt haben, hier endlich ein paar Bilder vcn meinem Cabrio was ich seit ca. 1000km besitzt.

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

Sehen wir mal, vielleicht wird mein nächster auch sowas in der Art, wenn es Frau und Brieftasche zulassen (S5 Cabrio, RS5 Cabrio, RS5 Coupe,....)

Oder ein A5-S5... 😁

Sorry, konnte ich mir net verkneifen 😉

Gruß
Markus

Zitat:

aber dann.... kommen immer ein Paar so "Typen" alla 1,8T oder 2,5TDI die einem wortwörtlich die Freunde nur irgendwie nehmen zu versuchen, ...

Einspruch!

Ich mache niemandem sein Auto madig und ich fahre so nen ollen 1.8T 😁

Zur Rettung der 1.8T Fraktion:

Dein Auto ist ein Traum und ich hätte auch gern so eins (wenn ichs mir leisten könnte)!
Also ich gönns dir.

Ich wollte und habe niemanden pers. angegriffen, doch mir ist es leider schon öffters aufgefallen, dass es immer wieder User gibt die ihren (teilweisen) Neid öffentlich zeigen 😉

Also erfreuen wir uns wieder dem schönen RS4 Cabby 😁

Ähnliche Themen

Schönes TöffTöff 🙂
Gefällt mir echt gut. Mal was anderes als dieser schwarz und silber Einheitsbrei.
Gruß Babsi
P.S. man siehts, Räder, Abgasanlage, Seitenschweller, Bremsanlage, Lenkrad, Sitze (soll ich weitermachen?)

Zitat:

Ich wollte und habe niemanden pers. angegriffen, doch mir ist es leider schon öffters aufgefallen, dass es immer wieder User gibt die ihren (teilweisen) Neid öffentlich zeigen 😉

Also erfreuen wir uns wieder dem schönen RS4 Cabby 😁

..aber einen 1.8T Neider konnte ich nicht feststellen....und Neider gibts in jeder Preis- (Motoriesierung) Klasse. Das ist nicht nur beim Auto so....also drüber stehn und ignorieren.

..fahr auch nen 1.8T aber Neid verursacht sone Veröffentlichung hier nicht ! ..wenn dann schon der reale Anblick von Tobitooooo`s Leder 😁

@Threadsteller = geniale Farbkombi....hab davon kürzlich erst geträumt....kannst du mal noch 1-2 Pics, auch vom Innenraum posten !? Daaanke !!

...allzeit knitterfreie Fahrt !

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

@Threadsteller = geniale Farbkombi....hab davon kürzlich erst geträumt....kannst du mal noch 1-2 Pics, auch vom Innenraum posten !? Daaanke !!

Sliner

ich werd mal noch paar Bilder machen und stell die dann rein. Die Farbkombi, besonders auch mit dem blauen Verdeck finde ich auch gelungen, ich mach mir nur etwas Sorgen wegen der schmutzanfälligkeit des hellen Leders.

Viele Neider gibts hier ja wirklich nicht, das sieht im wahren Leben dann schon anders aus - so, ich geh jetzt mal im Greenpeace-Forum meinen RS4 posten.

Ist der RS4 Cabrio nicht mehr bestellbar?
Im Konfigurator konnte ich ihn nicht mehr entdecken.
Ist die Produktion schon eingestellt?

Wenn hier wer neidisch sein müsste, dann ich mit meinem stinknormalen 2.0er ... ^^

Ernsthaft: Traumauto, echt lecker anzuschauen! Glückwunsch..

Verdammt tight deine Karre. Alter lachs, dass blau lässt alle verblassen. Mir persönlich gefällt die Front Sau gut, wäre für meinen aber nichts da es kein RS ist was mich aber nicht stört. Jedem sein auto wie er es mag, mit oder ohne Neider.

Allzeit Gute Fahrt

Wenn mir nicht mein kleiner 170PS V6 spritmäßig schon die Haare vom Kopf fressen würde, dann wäre das tatsächlich einen Gedanken wert...:]

schicker wagen! bin nach wie vor verfechter von avant, aber ich denk probefahren würd ich das cabrio auch mal 😉
die farbe hat was! ich würde wohl auf daytonagrau oder schwarz gehen - weiß finde ich auhc genial, wäre mir aber zu "prollig". und wie shcon gesagt: die farbe sieht man nicht oft!

wünsch dir allzeit gute fahrt!

Zitat:

Das Geld würde ich ja ganz anders anlegen. Denn wieviele Leute kennen denn den Unterschied zwischen einem RS4 und einem 1,8T, wenn sie ihn an der Ampel sehen? Nur die im Forum nehm ich an. Das ist der allgemeine Irrglaube dass sich die ganze Welt auskennt - meinen Bekannten würde RS4 so rein gar nix sagen.

grade das macht es doch aus! ich finds grade gut, das fast kein schwe*n meinen s4 erkennt und sich dann wundert warum er auf der AB nicht hinterherkommt. der eine so, der andere so. aber sich ein auto zu kaufen, damit man an der ampel ne gute figur macht.... tut mir leid aber da fällt mir echt nix mehr zu ein! ausser vielleicht die thematik der künstlichen penisverlängerung...

Zitat:

Original geschrieben von woistmeinAcount

Ist der RS4 Cabrio nicht mehr bestellbar?
Im Konfigurator konnte ich ihn nicht mehr entdecken.
Ist die Produktion schon eingestellt?

Schade.

Seit KW 23 nicht mehr bestellbar.

Produktion bis Auslauf bereits ausverkauft.

Schönes Cabrio :-)
und coole Farbe.... ich fand silber oder schwarz auch "langweilig" ...
und hab mir mein Traumcabrio in aquamarinblau-metallic, ebenfalls mit blauer Mütze, zugelegt :-)

Ist halt mal ne andere Farbe :-)

Wirklich tolle Farbe! Nur innen gefällt mir meiner etwas besser😉
Achso, blaue Mütze ist bei unerer Fhre natürlich ein Muss!

Deine Antwort