Bilder Rial Daytona Race am E46 Coupé???
Hi Leute,
bräuchte mal Bilder von den Daytona Race Felgen (neue Edelstahlversion) am E46 Coupé. Vor Allem interessiert mich die Vorderachse: 8,5x19 ET 40 klingt schon ein bissl wenig....Die Felge dürfte tief im Kotflügel sitzen oder? Kann jmd helfen?
31 Antworten
**
Zitat:
Original geschrieben von mk330
Ich hab zwar noch die alten drauf, aber vieleicht kann ich dir damit helfen!
sieht klasse aus, gefällt mir :-) sag mal, hast du vorn noch mit Distanzscheiben gearbeitet?
**
Zitat:
Nein hab vorne 8,5 x 19 ET40 und hinten 10 x 19 ET35 drauf.
danke, schonmal gut zu wissen. hast du noch mehr bilder von deinem schmuckstück? :-)
Muß erst neue machen, hatte mit meiner festplatte ein kleines problem. Aber ich werd heute nach dem Waschen ein paar machen.
Ähnliche Themen
**
Zitat:
Muß erst neue machen, hatte mit meiner festplatte ein kleines problem. Aber ich werd heute nach dem Waschen ein paar machen.
würde mich freuen..und schöne nahaufnahmen vom vorder- und hinterrad bitte :-)
sehen echt top aus am E46! Interessiere mich auch für die Felgen, aber da hier einige von "neuer" Version reden, wo liegt genau der Unterschied?
Habe nämlich keine Lust die alte Version zu einem vermeintlichen Schnäppchenpreis kaufen!!
etwas OT aber ich muss es tun 😉 :
ich finde deine "alten" Räder auf jeden Fall schöner auf deinem QP . Die Rial's wären da imho nicht so "stimmig".
Never Touch a Running System 😉
Zitat:
Original geschrieben von ElBardo
ich finde deine "alten" Räder auf jeden Fall schöner auf deinem QP . Die Rial's wären da imho nicht so "stimmig".
DITO!!!!!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ElBardo
Dem schließe ich mich auch an.
Übrigens bin ich jetzt nicht so der Freund von Tiefbettfelgen...würden mir nicht aufs Auto kommen...😉
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von KoolJ
sehen echt top aus am E46! Interessiere mich auch für die Felgen, aber da hier einige von "neuer" Version reden, wo liegt genau der Unterschied?
Habe nämlich keine Lust die alte Version zu einem vermeintlichen Schnäppchenpreis kaufen!!
Moin Moin
Bei der neueren ausführung ist das Felgeninnere in einen anderen silberton lackiert,etwas dunkler.Sieht auf jeden fall edler und besser aus.
Gruß Oliver
so Jungs, Felgen sind nun verkauft :-)
jetzt hab ich erstmal 2 Rial Daytona Race in 10x19 ET35 gekauft. Mein Kumpel und ich haben mal getestet, wie es rundum 10x19 ausschaut. Bin restlos begeistert :-)
Wir waren zunächst skeptisch bezüglich der Freigängkeit....Aber es war absolut kein Problem. Kein Schleifen auf der Vorderachse, richtig geil :-) Bereifung ist 255/30 ZR19. Ich müsste aber 15mm oder 20mm distanzscheiben an der HA montieren. Dann sieht der Wagen perfekt aus.
wir haben den Wagen auch voll einfedern lassen, der Kugelshreiber hatte noch genügend Platz. Beweisvideo stell ich noch rein.
Hier schonmal vorab ein Paar Bilder.