Bilder R-Line

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen,

bei uns steht der Autokauf an....

Liebäugeln mit einem Touran Highline und R-Line Paket.

Im Netz sind kaum Fotos zu finden und unser freundlicher hat auch kein R-Line Paket da.

Wer ist so nett und stellt Fotos von seinem Touran mit R-Line Paket ein???

Ganz lieben Dank

Marcus

36 Antworten

Hallo Sancho,

ich fahre den R-Line in weiß...

und hier findest du meine Bilder:

http://www.motor-talk.de/.../touran-lieferzeit-t1659022.html?...

MfG

CubraL

Schickes Teil =) ich freu mich schon auf meinen, kommt leider erst im Februar.
Hast du an den hinteren Scheiben noch was an der Tönung gemacht die erscheinen mir so viel dunkler als normal.
Kann halt auch sein das es vom Licht kommt, so schönes wetter war ja nicht als du die fotos geschossen hast.

Hat jemand den R-Line auch in Reflexsilber???

Zitat:

Original geschrieben von Sancho81

Hast du an den hinteren Scheiben noch was an der Tönung gemacht die erscheinen mir so viel dunkler als normal.
Kann halt auch sein das es vom Licht kommt, so schönes wetter war ja nicht als du die fotos geschossen hast.

Hallo Sancho81,

die Tönung ist original - und wirkt bei einem weissen Auto natürlich wirklich dunkler. Ausserdem glaube ich gelesen zu haben, dass die Tönung beim Highline dunkler ist wie beim Trendline etc.

MfG

CubraL

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CubraL

Zitat:

Hallo Sancho81,

die Tönung ist original - und wirkt bei einem weissen Auto natürlich wirklich dunkler. Ausserdem glaube ich gelesen zu haben, dass die Tönung beim Highline dunkler ist wie beim Trendline etc.

MfG

CubraL

Ich glaub das hat nichts mit hioghline zu tun bei dem neuen model sind die scheiben eh dunkler getönt als bei dem vorgänger, mein vater hatte den ersten touran als highline und jetzt das neue model auh wieder als highline und bei dem sind die wesentlich dunkler als bei dem vorgänger...

ich hatte dich nur gefragt ob du was dran gemacht hattest weil die bei dir ja schon fast schwarz aussehen

Nur mal zur Info, unter www.mobile.de findet ihr R-Lines genug mit Fotos! 😉

Hallo Leute

Endlich ist unser Touri gekommen. War ihn heute morgen bei meinem 🙂 abholen.

Hier mal ein paar Bilder. Leider mit den Winterreifen, doch was will man bei -7 °C schon erwachten.

MfG
neophyte-R

@ neophyte-R

sag mal die R-Line Zeichen seitlich, sind das schon die neuen in schwarz oder noch die alten blauen?

@ all

also ich bekomme meinen neuen R-Liner ebenfalls in weiss. Leider muss ich noch bis zum 29.03. warten. Dann wird er in WB entgegengenommen. Leider noch 6 Wochen, aber ich hoffe, dass dann der Schnee endlich wieder weg ist und die schicken 18Zöller gleich drauf bleiben können.

Gruss an alle

Zitat:

Original geschrieben von schackendorfer

@ neophyte-R

sag mal die R-Line Zeichen seitlich, sind das schon die neuen in schwarz oder noch die alten blauen?

Hi

Also bei mir sind es die Standard Blau-Silbernen. Von schwarzen weiß ich nichts. Mir ist nur bekannt, dass die Zeichen bei den wirklichen "R" Modellen nur Silber o.s. sind.

Ist halt der Unterschied zwischen "R" und "R_Line". 🙄

Wobei so ein 2.0 TSI Motor dem Touran bestimmt auch gut tun würde 😁

Sieht geil aus neophyte 😉
ich freu mich schon wenn ich meinen in empfang nehmen kann.
hab ihn allerdings nicht in schwarz sondern in weiß bestellt

viel spaß mit dem neuen 😉

Zitat:

Sieht geil aus neophyte 😉
ich freu mich schon wenn ich meinen in empfang nehmen kann.
hab ihn allerdings nicht in schwarz sondern in weiß bestellt

viel spaß mit dem neuen 😉

Auch sehr schön!

Hatten wir eigentlich auch vor. Doch unser 🙂 hatte wegen dem Wiederverkaufswert hier in der Gegend davon abgeraten. Mir gefällt er jetzt auch in schwarz sehr sehr gut!

Freu dich schon mal auf deinen! 😁

Na klaro jeden Tag freu ich mich mehr, gott sei dank ist es ja nicht mehr so lang am 5.3. hol ich ihn endlich ab.
Hast Ihn zwar erst seid gestern aber das rns310 is doch okay oder?
und der wechseler bei der kiste is der serie oder nicht ?

Zitat:

Na klaro jeden Tag freu ich mich mehr, gott sei dank ist es ja nicht mehr so lang am 5.3. hol ich ihn endlich ab.
Hast Ihn zwar erst seid gestern aber das rns310 is doch okay oder?
und der wechseler bei der kiste is der serie oder nicht ?

Der Wechsler ist Serie und sitzt in der Mittelarmlehne.

Dadurch hast du zwar keinen effektiv verwendbaren Platz mehr da drin, doch dafür hast du ja die Schubladen unter den Sitzen, das Handschuhfach, die Fächer im Himmel, die Ablagefächer im Fußbereich der hinteren Plätze, den variablen Ladeboden, das Fach links im Kofferraum, das Fach im Armaturenbrett und noch viele weitere Verstecke. 😁

Mit dem RNS 310 bin ich als Otto Normalverbraucher vollkommen zu Frieden. Die Bedienung ist simpel und selbsterklärend, die Kartendarstellung vollkommen ausreichend (wie ein normales Plug&Play Navi ohne Extras) Der TMC Service ist spitze (Das Radio warnt dich auch vor Falschfahrern, Staus u.ä. wenn die Navigation nicht aktiv ist), Das Teil kann in unserer Ausstattung Bluetooth Audio-Übertragung (z.B. von einem Handy o.s.) und in Verbindung mit dem VW Soundpaket, welches ich genommen habe finde ich den Sound fürs normale Autofahren echt spitze. Egal ob Radio, CD oder SD Karte. Gute höhen, satter Bass (dass die Rückspiegel mit vibrieren) und viele Lautsprecher 😁 . (Tipp: bestells dir noch schnell nach so lange du kannst)

Also dafür dass hier soviel über das Soundsystem hergezogen wird, bin ich echt erfreut, dass es doch so gut ist.

Ach ja was ich zum Radio noch sagen muss: Ich bin iPhone gewöhnt und finde das Touchscreen ist eher so unsensiebel wie das eines TomTom`s. Naja bin halt verwöhnt. 😁

Ich war auch der meinung das der wechsler serie ist, nur mein verkäufer hatr wohl keine checkung vom r line der meinet nöööö das is sereinmässig kein wechsler drin.

haste das bei dem radio hinbekommen das es die sender anzeigt oder kann man sich da wirklich nur im halbkreis die zahlen 1 - 5 anzeigen lassen. das wurd hier auch in einem forum diskutiert aber da waren nur spezialagneten am werk wenn du verstehst was ich meine 😉

Man kann die Senderanzeige nicht verstellen. Wie oft willst Du es noch hören?

Du kannst Dir ja Selbstklebeetiketten auf Dein Display machen. 😉

Deine Antwort