ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bilder nur von der richtigen Limousine(!)

Bilder nur von der richtigen Limousine(!)

Themenstarteram 7. September 2008 um 11:11

Hey hätte gerne ma nen thema wos nur bilder zur limousine gibt da die ja wirklich nicht gross vertreten sind hier im forum wenn immer nur vereinzelt

mich würden bilder interresieren von der limousine in der ghia austattung

Beste Antwort im Thema

Der 5-Türer ist aber keine Limousine, eine richtige Limousine hat 4 Türen und ein Stufenheck. ;)

Und ich vermute auch, dass der Threadstarter Fotos davon sehen will. Finde es übrigens schade, dass hier so wenige rumfahren, immer nur Kombis, ist auf die Dauer langweilig.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Kopf hoch! Die Autos, welche Probleme haben, sind die wenigsten. Mein bestellter Mondeo auch ein Ghia 2.0l Flexifuel aber 5-Türig wird nun bald eintreffen. Ich bin ganz entspannt und optimistisch, das alles ordentlich funktioniert.

Gruß Andreas

am 28. September 2008 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von klawinchen

... Die Autos, welche Probleme haben, sind die wenigsten. ....

Hatte ich auch gedacht - bis zu meiner Probefahrt mit einem Mk4, der leider so manchen Mangel aufwies, der hier im Board kritisiert wird. Klar, bei keiner Marke ist man vor einem Montagsauto sicher, doch bei diesem Fabrikat ist mir das Risiko, mein sauer verdientes Geld für eine Enttäuschung auszugeben, einfach zu hoch. Denn wenn schon der Vorführwagen eines renommierten Autohauses so "auftrumpft" ... :rolleyes: Auf dem Papier liest sich alles toll und top modern, was aber nichts über die tatsächliche Unausgereiftheit aussagt. Meine Konsequenz daher: Mk4? (Noch) nein Danke! Vllt. bessert sich das ja noch.

Viel Glück!

Themenstarteram 29. September 2008 um 19:25

naja man wird sehen wa hat denn keiner mehr fotos?

am 30. September 2008 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von surfensun

na supa meiner wird nen ghia limousine 2.0flexifuell mit navi :o

jetz hab ich schon nen scheiss gefühl-.-

Ach, mach Dir mal vorab keinen Kopf, sondern wart auf Dein Auto und schau was auf dich zu kommt.

Vorab Panik zu schieben bringt nix, es gibt ja auch viele (ich gehör dazu) die wirklich einfach nur happy mit dem Wagen sind, vllt. einige kleine Problemchen (siehe meinen MP3-CD Thread), aber solche Kleinigkeiten vermiesen mir nicht die Freude an einem tollen Fahrgefühl.

Zitat:

Hatte ich auch gedacht - bis zu meiner Probefahrt mit einem Mk4, der leider so manchen Mangel aufwies, der hier im Board kritisiert wird. Klar, bei keiner Marke ist man vor einem Montagsauto sicher, doch bei diesem Fabrikat ist mir das Risiko, mein sauer verdientes Geld für eine Enttäuschung auszugeben, einfach zu hoch. Denn wenn schon der Vorführwagen eines renommierten Autohauses so "auftrumpft"

Da würd ich mich eher fragen ob nicht das Autohaus einfach gepennt hat, denn für viele hier geposteten Probleme gibts es bereits Lösungen, nur braucht es einen fähigen Händler der die Mängel abstellt.

Natürlich gibts auch ein paar ungelöste Probleme, darf man nicht schön reden, aber wie du selbst so schön schreibst, da hat jeder Hersteller sein Scherflein zu tragen

Zitat:

Original geschrieben von surfensun

hat den die limousine auch so ein groszügiges platzangebot wie der tunier vorne und hinten ?

Sorry, was ist das denn für ein Frage.... ?? Ist doch das gleiche Auto... zumindest bis zu Lehnen der Rücksitzte! Warum sollte das Platzangebot im Innenraum variieren?? Da wird es wohl keinen Unterschied zu den anderen Varianten geben. Ausser vielleicht in der Kopffreiheit hinten, da das Dach etwas früher runter geht.

Gruß,

remp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bilder nur von der richtigen Limousine(!)