ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Bilder normale Mittelarmlehne

Bilder normale Mittelarmlehne

Audi A4
Themenstarteram 6. Januar 2018 um 0:26

Hey,

hat einer Bilder von der normalen Mittelarmlehne?

Oder ist sie identisch mit der Komfort, nur dass man sie nicht hochklappen und nach vorne schieben kann?

Quasi dann die Komfort, nur unten und ganz hinten?

Besten Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Olli230 schrieb am 6. Januar 2018 um 09:29:29 Uhr:

Eigentlich eine Frecheit, komme zwar vom A3....aber wenn ich dort (momentan) eine Mittelarmlehne bestelle, kann die in Höhe und Längsrichtung eingestellt werden. Warum muss man für ein schlechteres Produkt im A4 (wo eh schon mehr Geld hingelegt wird) nochmal kräftig extra zahlen, damit es brauchbar wird? Wenn sich das etabliert, wird sowas im A3 und A1 beim nächsten Facelift ebenfalls "in Serie" gehen.

Hallo Olli,

ich komme vom Passat und kann mir nun als neuen Firmenwagen einen Audi bestellen. Leider ist das Budget seitens des Arbeitgebers ziemlich limitiert - ich muss also schon ziemlich haushalten.

Deshalb bin ich absolut bei dir. Nicht nur die verstellbare Armlehne einen Aufpreis zu verlangen finde ich krass! Man muss bei der Konfiguration aufpassen wie ein Luchs, dass man "normale" Dinge nicht vergisst zu buchen: Make-up-Spiegelbeleuchtung und solche Banalitäten, die heute in jedem Hyundai Serie sind. Umklappbare Rücksitzlehnen in der Limousine - niemals hätte ich gedacht, dafür Aufpreis zahlen zu müssen!

Auch stört mich sehr, dass man bestimmte Optionen nicht einzeln buchen kann. Z. B. finde ich das ACC nicht (außer im Tourenpaket). Oder bin ich blind? Parkpieser vorne und hinten: 700 Euro! Das sollte heute Stand der Technik sein. Nicht bei jedem Auto, aber bei einem Fahrzeug der Premiumklasse solte man das erwarten dürfen, denke ich.

alpha

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Zitat:

@miXer schrieb am 7. Juni 2020 um 18:48:13 Uhr:

Für alle die einen 3D Drucker besitzen:

Ich habe diese "nachrüstbare Höhenverstellung" für die Standard Armlehne konstruiert.

Ist nich ganz so "Komfort", aber passt 100%ig und funktioniert ;)

https://www.thingiverse.com/thing:4433927

Kann man das Teil auch bei ihnen kaufen ?? Hab leider keinen 3 d Drucker..??

MfG Koschemann

Ich wollte keinen Verkauf eröffnen, es gibt jedoch §D Druckservices die Dir alles drucken, was Du denen hochlädst.

Z.B: https://www.fabb-it.de/3d-druck/druckservice

(das ist der erste den ich gefunden habe ohne Preise zu vergleichen)

Du kannst die Teile von mir bei Thingiverse runterladen und bei denen berechnen lassen wie viel der Druck kosten würde.

Hallo miXer,

 

ich muss den Thread noch mal aus der Versenkung holen.

 

Ich bin leider bei der Dienstwagen Konfiguration auch drauf reingefallen und hab nur die Std. Lehne.

 

Aber der B9 FL hat eine andere Mulde.

 

Ich weiss nicht wie ich deine 3D Daten ändern könnte um das zu konstruieren. Verrätst Du mir mit welchen Programm man das machen kann? Oder Kannst du deine Konstruktion darauf anpassen?

 

Vielen Dank. Fotos anbei

 

Grüße

Markus

Zitat:

@der_leviathan schrieb am 26. März 2021 um 11:08:48 Uhr:

Hallo miXer,

ich muss den Thread noch mal aus der Versenkung holen.

Ich bin leider bei der Dienstwagen Konfiguration auch drauf reingefallen und hab nur die Std. Lehne.

Aber der B9 FL hat eine andere Mulde.

Ich weiss nicht wie ich deine 3D Daten ändern könnte um das zu konstruieren. Verrätst Du mir mit welchen Programm man das machen kann? Oder Kannst du deine Konstruktion darauf anpassen?

Vielen Dank. Fotos anbei

Grüße

Markus

Mulde B9 VL bild 1
Mulde B9 VL bild 2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Bilder normale Mittelarmlehne