ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Bilder mit Halogen Scheinwerfer

Bilder mit Halogen Scheinwerfer

Audi Q3 8U
Themenstarteram 22. Oktober 2011 um 18:20

Ein Freund hat sich einen Q3 ohne Xenon bestellt. Da ich finde, dass Audi´s ohne Xenon/LED einfach etwas fehlt, wollte ich fragen ob jemand

ein Bild eines Halogen Q3 möglichst mit eingeschaltenem Tagfahrlicht posten könnte.

Danke

Beste Antwort im Thema

Also man braucht bestimmt nicht jeden SchnickSchnack am Wagen. Lane- und tote Winkel Assi? Wers braucht.... auch werden wir keine elektr. Sitze bestellen. Stellt meine Wfe einmal ein, und dann ist gut!

aber auf XENON verzichten? geht mal gar nicht. Wobei mir hier entgegen der Meinung der anderen der fehlende "Poser Efekt" gar nicht stören würde, vermissen würde ich aber das aktive Mehr an Sicherheit bei Regen und Dunkelheit, und da kommt m.M. an XENON nichts vorbei.

Würde ich auch jeden Gerbauchtwagenschnapper OHNE XENOn stehen lassen.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo

Habe zwar kein Bild, aber die Frage zum Tagfahrlicht/ Tagfahrlichtausführung bei Halogenscheinwerfern wurde hier -> http://www.motor-talk.de/.../audi-neuling-hat-fragen-t3420747.html?... - schon einmal beantwortet.

Ohne Xenon fehlen dem Q3 somit seine markantesten äußeren "Features" wie ich finde (kein schickes TFL Lichtband vorn und keine LED Rückleuchten).

Habe leider kein Foto, aber das Auto im Dunkeln ohne Xenon Scheinwerfer gesehen, und das sieht

absolut bes... aus. Man kann auf jedes Zubehör verzichten, aber nicht auf Xenon, der Wagen wirkt deutlich kleiner, das schöne bullige fehlt. Auch von hinten schaut er aus wie ein Unfallwagen ;)

Denke, auch beim Widerverkauf gibt es Probleme

Hallo!

Mit eingeschaltetem TFL habe ich keins gefunden, aber ohne Xenon sieht er vorne so aus und hinten so.

EDIT: Vielleicht bringt dir das Erlkönig-Foto etwas.

Gruß

Denis

ja stimmt ohne Xenon fehlt dem Q3 nicht nur was sondern

man wird später mal beim Wiederverkauf sicherlich Probleme haben

Man sollte sich dessen bewusst sein in welchem Segment man hier ist...

da sollte man aufs Xenon nicht verzichten ...

mal abgesehen von der Optik...

also nur ,,mit,,

Toni

Also man braucht bestimmt nicht jeden SchnickSchnack am Wagen. Lane- und tote Winkel Assi? Wers braucht.... auch werden wir keine elektr. Sitze bestellen. Stellt meine Wfe einmal ein, und dann ist gut!

aber auf XENON verzichten? geht mal gar nicht. Wobei mir hier entgegen der Meinung der anderen der fehlende "Poser Efekt" gar nicht stören würde, vermissen würde ich aber das aktive Mehr an Sicherheit bei Regen und Dunkelheit, und da kommt m.M. an XENON nichts vorbei.

Würde ich auch jeden Gerbauchtwagenschnapper OHNE XENOn stehen lassen.

am 23. Oktober 2011 um 8:10

hier ist ein sehr schönes bild http://www.flickr.com/.../

ich finde die schaen klasse aus.

Zitat:

Original geschrieben von martq3

hier ist ein sehr schönes bild http://www.flickr.com/.../

ich finde die schaen klasse aus.

Das selbe Bild habe ich auch gepostet, nur eben aus einer anderen Perspektive :rolleyes:

Gruß

Denis

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Wobei mir hier entgegen der Meinung der anderen der fehlende "Poser Efekt" gar nicht stören würde.

Abgesehen davon kannst du bei allen Modellen, dass TFL, sprich die LEDs ausschalten, hatte ich ab und an zu meinen A5 Anfängen gemacht, als mir das Geglotze zu viel wurde :-)

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Wobei mir hier entgegen der Meinung der anderen der fehlende "Poser Efekt" gar nicht stören würde.

Abgesehen davon kannst du bei allen Modellen, dass TFL, sprich die LEDs ausschalten, hatte ich ab und an zu meinen A5 Anfängen gemacht, als mir das Geglotze zu viel wurde :-)

sowieso!!!

wenn es vom Wetter passt, habe ich die auch immer aus.

möchte mich von diesen ganzen ATU Nachbauten ja abheben. Hatte erst gestern so einen Fake-M3-316i Monster im meinem Rückspiegel:

ultra blaue BMW Ringe, darunter gefühlte 10000W TFL, und ganz unten gelbe NSW. Das Ganze um 13.oo Uhr in der City bei strahlender Sonne....:cool::cool::cool:

*wo ist hier der Brechsmily?*

Ich hab die Halogen Scheinwerfer im Autohaus gesehen und finde sie eigentlich ganz interessant.......billig wirken sie jedenfalls nicht;)

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ein Audi ohne TFLs käme mir nicht ins Haus. Unsere große Kuh hat die LEDs noch nicht, da BJ 2009 und da wird auch nicht gebastelt. Aber ein aktueller Audi ohne Lichtbänder, wenn verfügbar, ist ein nogo, auf Neudeutsch ausgedrückt. Das war und ist das Audigesicht, da hat die Marketingabteilung schon ganze Dienste geleistet. Schade finde ich es unter anderem auch, dass die neuen S Modelle, wenn man die Bezeichnungen abmacht kaum noch danach aussehen. Gewisse Kleinigkeiten müssen halt vorhanden sein.

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

Ein Freund hat sich einen Q3 ohne Xenon bestellt. Da ich finde, dass Audi´s ohne Xenon/LED einfach etwas fehlt, wollte ich fragen ob jemand

ein Bild eines Halogen Q3 möglichst mit eingeschaltenem Tagfahrlicht posten könnte.

Danke

Hab hier ein paar Fotos ohne Xenon für dich gefunden

 

Lg

Bild #204209961
Bild #204209962
Bild #204209970
+2

Zitat:

Original geschrieben von Niko4

Hab hier ein paar Fotos ohne Xenon...

Nun ja, da fehlt einfach das markante Antlitz des Q3 (TFL Lichtband). ;)

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

Zitat:

Original geschrieben von Niko4

Hab hier ein paar Fotos ohne Xenon...

Nun ja, da fehlt einfach das markante Antlitz des Q3 (TFL Lichtband). ;)

finde ich auch......man kann einiges weglassen aber die Xenon/LED auf keinen fall!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Bilder mit Halogen Scheinwerfer