ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bilder mit 19 zoll

bilder mit 19 zoll

Themenstarteram 28. März 2005 um 15:26

vorne 8,5x19 et40 mit 225/35 zr19 pirelli

hinten 9,5x19 et39 mit 255/30 zr19 pirelli

hinterachse nur gebördelt

federn: h&r 55/35 in verbindung mit m-fahrwerk

 

1

2

3

4

5

6

und meine userpage => klick unten

mfg

erkan

Ähnliche Themen
60 Antworten

lan sieht echt richtig gut aus :)!! daumen hoch!

gruß, Jan

am 28. März 2005 um 15:37

Sehr geil ;)

Was sind das für Felgen? Das vorletzte Bild sieht echt cool aus mit der Lichteinstrahlung.

MfG Y

P.S. Kann mir jemand nochmal versuchen zu erklären, was die Einpresstiefe genau ist. Irgendwie bring ich das nicht in meinen Kopf rein :(

am 28. März 2005 um 15:38

Ui, klasse Optik !!!

Absolut spitze! Es sieht wirklich klassse aus.

MfG

G3rdi

jo sieht echt gut aus! nette 19 zöller

am 28. März 2005 um 16:17

mhm, sieht sehr chic aus.

Wie hat sich der Fahrkomfort verändert?? merklich verschlechtert mit den grossen Schlappen??

LG

yea you got nineteen inch rims with the pirelli p zero tires

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

yea you got nineteen inch rims with the pirelli p zero tires

:D

sim erkan...sieht wirklich top aus...;)

gratuliere zu den neuen felgen...:)

am 28. März 2005 um 16:33

Merhaba Erkan,

wow, sieht echt richtig geil aus.

Mann so 19 Zöller hat ich auch gern dran :D

Selam Billy

Themenstarteram 28. März 2005 um 16:39

danke jungs....

hier noch weitere

 

7

8

9

10

11

am 28. März 2005 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

danke jungs....

hier noch weitere

 

7

8

9

10

11

Sieht echt gut aus. Gefällt mir. MfG Marco

am 28. März 2005 um 16:44

Erkan weisst du was du noch ändern musst, dann ist alles perfekt?

Ich würde den schwarzen Kennzeichenhalter entfernen und das schöne Kennzeichen :D direkt auf die Stoßstange montieren.

Themenstarteram 28. März 2005 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Sehr geil ;)

Was sind das für Felgen? Das vorletzte Bild sieht echt cool aus mit der Lichteinstrahlung.

MfG Y

P.S. Kann mir jemand nochmal versuchen zu erklären, was die Einpresstiefe genau ist. Irgendwie bring ich das nicht in meinen Kopf rein :(

es sind asa ar1 by bbs in satin lack.

et zahl: je höher desto weiter drin im radhaus bleibt das rad.

also, wie z.b. in meinem fall: ich wollte auf der hinterachse 9,5j oder 10j felge. hier musste ich dann eine et zahl um die 35-40 nehmen damit ich keine größere arbeiten an der karosserie machen muss.

mfg

erkan

Deine Antwort
Ähnliche Themen