Bilder meines neuen Wagens :-)))

BMW 5er E60

Bilder 525dA

http://mein.auto-treff.com/BMW%20MTK.html

Hoffentlich funktionierts!!!

Schreibt mal was dazu, wie ihr ihn findet.

Saphirschwarz-Metallic wirkt auf den Fotos nicht richtig, da in meiner Garage aufgenommen.

Viel Spaß mit den Bildern!!!

Schönen Sonntag noch

Chris

70 Antworten

Danke Tommy, dass Du mir die Bilder hochgeladen hast!!! Vielen, vielen Dank an dich!!!

@ jo33

Warum sind meine Kennzeichen verkehrt herum drauf???

@ Proximaus

Habe schon angekündigt, dass ich (evtl. heute) nochmals bessere Bilder machen werde!!!

Ich finde auch, dass es ein schöner Wagen ist 😁 😁

Chris, der total glücklich mit seinem neuen Auto ist 😁 😁

Glückwunsch! Die wirkliche Pracht kommt wohl erst bei "ganzen" Fotos zur Geltung....

Und jo33 hat Recht, die Kennzeichen sind wirklich vertauscht worden......Die AU-Plakette gehört nach vorne.....! Die HU-Plakette (die Runde) gehört nach hinten....

Etwas traurig, dass die NL das nicht wusste......

Wie auch immer, viel Spaß mit deinem Neuen... 🙂

Glückwunsch zum neuen Auto. Finde auch, dass er gut aussieht, zumindest die Teile, die man auf den Fotos erkennen kann 😁

Mehr Bilder wären also super, besonders da mich die kombination von Sapphirscharz und den 122er Felgen sehr interessiert. Ich finde die gerade Felgen und die 138er wirken bei unterschiedlichen Farben auch sehr unterschiedlich, besonders bezüglich der Größe. Also, wäre ein Foto von der Seite, wo das komplette Auto drauf ist super. Und noch wichtiger wäre mir persönlich ein Foto, auf dem das komplette Heck drauf ist und zwar von so weit unten gemacht, dass man gut sehen kann, wie breit die 245er Reifen wirken. Wäre toll, wenn du beim Foto machen an die beiden denken könntest.

Ansonsten noch viel Spaß mit dem Auto. Was hälst du denn vom Motor in Verbindung mit der Automatik? Und noch eine Frage fällt mir gerade ein: Hast du das Serienfahrwerk oder Sportfahrwerk?

Na dann auch Herzlichen Glühstrumpf von mir!

Ich glaube, der Wagen wird ganz schick aussehen, aber jetzt setzt's erstmal a Watsch'n für die Bilder: Statt dich in die Garage zu quetschen hättest du auch für's Forum mal eben den Wagen rausfahren können (und dabei glech wieder 'ne Runde drehen können).

Oder Schnitzel kaufen 😁

Viel Spaß! Geile Felgen!

Frank

Ähnliche Themen

Das mit den Kennzeichen hat maybal ja schon erklärt. Was mich aber interessiern würde: Wer hat die denn montiert. Doch nicht etwa die NL?

Hallo MTK,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
Anscheinend haben wir einen ähnlichen Geschmack (zumindest was Autos betrifft 😉), nur das mit Deiner HP musst Du noch in den Griff bekommen 🙂. Allzeit Gute Fahrt !

Gruß, Cool1967

foddos

schlechte Fotos von einem stinknormalen E60.....einfach Suppi

Gratulation auch von neuroticfish!

Als ich in Deinem Alter war, fuhr ich VW Golf 3 GT...

@ all

Vielen Dank für die lieben und netten "Glühstrümpfe" von euch 😁 😁

Ja, man kanns kaum glauben, die Kennzeichen hat die NL montiert. Herr Sänger (Verkäufer) und ich tranken einen Cappuchino, während H. Sänger einen Azubi (???) holte und ihm sagte, dass er die Kennzeichen, die ich mitgebracht hatte, montieren soll!!! Unglaublich, aber wahr!!!

@ frankieBS

Tja, mein Freund, wenigstens fahre ich e60!!!

@ all

Ich werde heute evtl. morgen nochmals bessere Fotos machen. Sind 122er (245/45 R17) mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung!!! Sieht in echt noch ne Spur geiler aus!!!

Chris

Zitat:

Original geschrieben von BMW MTK

...während H. Sänger einen Azubi (???) holte und ihm sagte, dass er die Kennzeichen, die ich mitgebracht hatte, montieren soll!!! Unglaublich, aber wahr!!!...

Erstmal herzliche Gratulation zu Deinem stinknormalen E60 und wie Frankie schreibt: Super-Fotos, man kann sich in etwa vorstellen, wie er aussieht (siehe Prospekte)...

Deinen ach so geliebten Herrn Sänger kannste abhaken, wenn er schon einen Azubi für die Nr.-Mont. anstellt, dann ist er verantwortlich für beauftragte Arbeit an einen Laien, tztztz.

Gruss, Markus

Fotos

@ 545-e60

Zeig doch mal nen paar Fotos von deinem "supergeilen tiefergelegten Schlitten"!!! 😁 😁

Oder ist die Digitalcamera kaputt??? 😁 😁 😁

Welche Farbkombi hat er???

Erwarte jetzt natürlich Fotos, natürlich nicht aus der Garage!!!

Chris

Mal schauen, ob´s jetzt mit der BMW-Treff-Seite geht:

http://mein.auto-treff.com/BMW%20MTKs%20e60.html

Zitat in Deinem Profil: "(Ich hoffe, ich habe nicht vergessen)"... ja wat denn???

Und wo denn die Bilderchen??

Üben, üben, üben......stand da nix in der BMW-BA? 😁

Grezz

ich beginne zu verzweifeln

oder sollte ich doch meine Schnitzelstory verlängern.....

..wie kann ein erwachsener Mensch so über ein Auto denken...das ist doch nur Blech, was einen von A nach B bringt...Opelfans, ok, aber BMW Fahrer ?

Kann mir irgendwer ein BMW-Forum empfehlen, wo wirklich NUR über technische Aspekte berichtet wird ?

Re: ich beginne zu verzweifeln

Zitat:

Original geschrieben von frankieBS

oder sollte ich doch meine Schnitzelstory verlängern.....

..wie kann ein erwachsener Mensch so über ein Auto denken...das ist doch nur Blech, was einen von A nach B bringt...Opelfans, ok, aber BMW Fahrer ?

Kann mir irgendwer ein BMW-Forum empfehlen, wo wirklich NUR über technische Aspekte berichtet wird ?

Moment mal, mein Freund, du hast in sofern Recht, dass es ein Stück Blech ist, aber Du darfst nicht vergessen, dass es beim e60 außerdem Einsätze von Aluminium gibt!!! 😁 😁

Und jetzt hören wir endlich auf zu zanken!!!

Chris

Deine Antwort