Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab es gerade ausprobiert, es kommt gar keine Meldung! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Zitat:
Original geschrieben von LudeXXL
Ist aber nur beim Automatik so oder? Eine ähnliche Meldung habe ich beim Schalter noch nicht gesehen!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weiß ich ehrlichgesagt net. Probiers mal aus: Motor an, Gang raus, keine Handbremse anziehen und Türe aufmachen. Könnte vllt funktionieren.Zitat:
Zitat:
Hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab es gerade ausprobiert, es kommt gar keine Meldung! 🙂
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weiß ich ehrlichgesagt net. Probiers mal aus: Motor an, Gang raus, keine Handbremse anziehen und Türe aufmachen. Könnte vllt funktionieren.
Danke für diese Information. 🙂 Dann wirds wohl diese Funktion nur beim Automatikgetriebe geben.
Ist aber eigentlich nicht so schlimm, wenn man dran denkt. 😁
ich dachte schon, der will ein Spielchen spielen, wollte nicht mehr los... 🙂
Zitat:
Ich grüble gerade warum die Tachoanzeige rot leuchtet (Bild Nr. 18)?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Yoshi007
kann mich den anderen nur anschließen, hast bei der Bestellung alles richtig gemacht und genau dort die Kreuzchen gesetzt wo sie hingehören. Ich hätte nur das Night-Paket noch dazu bestellt 😁
Ähnliche Themen
Wow, CH-Elch, dein Auto ist echt ein Sahnestück! Habe mit Freude deine Bilder angeschaut (hat mir zugegeben auch Vorfreude bereitet). Hast auch ne super Landschaft gefunden 🙂 Besonders das Foto vom Panoramadach von innen hats mir angetan. Sowas gehört ins Verkaufsprospekt.
Bin ich recht in der Annahme, dass du den ganzen 1. Mai durchgefahren bist? Ich könnteja das Lenkrad nicht loslassen und würde mit dem ILS die Nacht zum Tage machen 😉
Zitat:
Ich grüble gerade warum die Tachoanzeige rot leuchtet (Bild Nr. 18)?
Hallo LudeXXL,
versuch mal mit angezogener Handbremse oder nicht richtig geschlossener Motorhaube,
Türe oder Kofferraum los zu fahren.
Dann müßte dein Display auch beim Schalter rot werden.
LG
Volli
Zitat:
kann mich den anderen nur anschließen, hast bei der Bestellung alles richtig gemacht und genau dort die Kreuzchen gesetzt wo sie hingehören. Ich hätte nur das Night-Paket noch dazu bestellt 😁
genau das hab ich sehr bewusst weg gelassen. Hab eine Allergie auf schwarze Rückspiegel 😁 Zudem find ich der mattchrome Bordkantenzierstab absolut edel und perfekt passend zu den Himalayagrauen AMG-Rädern 🙂 Hat alles seinen Grund 😉
Merci an alle für die Komplimente, bestätigt mir euren guten Geschmack 😁
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
genau das hab ich sehr bewusst weg gelassen. Hab eine Allergie auf schwarze Rückspiegel 😁 Zudem find ich der mattchrome Bordkantenzierstab absolut edel und perfekt passend zu den Himalayagrauen AMG-Rädern 🙂 Hat alles seinen Grund 😉Zitat:
kann mich den anderen nur anschließen, hast bei der Bestellung alles richtig gemacht und genau dort die Kreuzchen gesetzt wo sie hingehören. Ich hätte nur das Night-Paket noch dazu bestellt 😁Merci an alle für die Komplimente, bestätigt mir euren guten Geschmack 😁
Ich kann mich den anderen nur anschliessen...
Geiles Auto, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😁
Ich als FA muß noch 5 Monate auf meine A-Klasse warten und solange mit meiner C-Klasse vorlieb nehmen 😉
Zitat:
Original geschrieben von xsus76
Ich als FA muß noch 5 Monate auf meine A-Klasse warten und solange mit meiner C-Klasse vorlieb nehmen 😉
Geduld bringt Rosen (in manchen Fällen auch A-Klasse... 😁)
mit der C-Klasse lässt's sich bestimmt gut bis dann leben😉
Zitat:
Original geschrieben von geecee_1
nach vier Monaten ist es endlich soweit!
Fröhliche Grüße aus Belgien 😉
Strahlend Sonnenschein in Belgien 🙂 Petrus ist tatsächlich auch A-Klasse-Fahrer 😁
Sind das schwarze Nabendeckel auf deinen dunklen Felgen?
Allzeit gute Fahrt und Spass mit Deinem W176!
Zitat:
Strahlend Sonnenschein in Belgien 🙂 Petrus ist tatsächlich auch A-Klasse-Fahrer 😁Zitat:
Fröhliche Grüße aus Belgien 😉Sind das schwarze Nabendeckel auf deinen dunklen Felgen?
Allzeit gute Fahrt und Spass mit Deinem W176!
Danke, die nabendeckel sind Himalaya Grey!
Zitat:
Geduld bringt Rosen (in manchen Fällen auch A-Klasse... 😁)Zitat:
Original geschrieben von xsus76
Ich als FA muß noch 5 Monate auf meine A-Klasse warten und solange mit meiner C-Klasse vorlieb nehmen 😉mit der C-Klasse lässt's sich bestimmt gut bis dann leben😉
Hajo, ich warte schon seit dem ersten Tag der Bestellmöglichkeit auf die A-Klasse. Da kommt es auf die paar Tage nicht mehr an 😉
Zitat:
Fröhliche Grüße aus Belgien 😉
Nice! Schönes Wetter habt ihr auch noch! 😉 Übrigens, eine sehr interessante Location - ist das ein ehemaliger Flugplatz? 😕