Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ma.bued
Zum Thema Winterbilder... Nach 1.500 km durch Schweden und Finnland
ach deshalb ward er nicht mehr gesehen in der g-straße in o ;O)...........
So hier mal 2 Bilder meiner A Klasse. Hab sie heute früh abgeholt.
Sorry die Bilder sind nichts besonderes . Hab sie nur schnell mit dem Handy gemacht.
hab heute bzw. gestern meinen a 250 mal angesehen - meld ihn aufgrund des wetters erst ende märz an - hab das auto gesehen und war weg - für mich ist das ein wagen welcher durch mein bauchgefühl gekauft wurde und emotionen auslöst
@wolfescherwo: schickes Auto, mittlerweile gefällt rot mir verdammt gut 🙂 Liegt vllt auch daran, dass ich ihn in rot bestellt habe. War anfangs am hadern, aber auf solchen Fotos kommt das schon verdammt gut rüber!
@chaostaker: "Einmal volle Hütte, bitte?" 😁 Da muss man ja suchen, wo kein Kreuz gemacht wurde :P Sieht geil aus, viel Spaß damit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chaostaker
hab heute bzw. gestern meinen a 250 mal angesehen - meld ihn aufgrund des wetters erst ende märz an - hab das auto gesehen und war weg - für mich ist das ein wagen welcher durch mein bauchgefühl gekauft wurde und emotionen auslöst
Wow, wunderschön! Hast du den Wagen schon gekauft bzw steht er in deiner Garage? Oder was soll das sein wo der Wagen drinsteht? 😁
Wie viel hat er denn gekostet? Sieht auf den ersten Blick ziemlich "voll" aus.
steht noch beim händler in so nem lift - ich hol ihn erst übernächste woche aufgrund des wetters - ja der ist ziemlich komplett - bis auf kindersitz und standheizung und feuerlöscher hat er alles - wenn emotionen kaufen - werd eh noch bessere bilder machen - waren halt die ersten in der aufregung
Zitat:
steht noch beim händler in so nem lift - ich hol ihn erst übernächste woche aufgrund des wetters - ja der ist ziemlich komplett - bis auf kindersitz und standheizung und feuerlöscher hat er alles - wenn emotionen kaufen - werd eh noch bessere bilder machen - waren halt die ersten in der aufregung
Und Memory-paket fehlt auch 😁 Viel Spaß mit deinem schicken Wagen 🙂
stimmt - das fehlt auch - naja irgendwo muss man ja für den naechsten a auch sparen !!! - wünsch euch auch viel spass mit eueren flitzern
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Und Memory-paket fehlt auch 😁 Viel Spaß mit deinem schicken Wagen 🙂Zitat:
offiziell bei uns in ö 54.000,- - hab a paar prozente durch firma bekommen- somit knapp ueber 40 k
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Wow, wunderschön! Hast du den Wagen schon gekauft bzw steht er in deiner Garage? Oder was soll das sein wo der Wagen drinsteht? 😁Zitat:
Wie viel hat er denn gekostet? Sieht auf den ersten Blick ziemlich "voll" aus.
Zitat:
Original geschrieben von Bntzrnm
@wolfescherwo: schickes Auto, mittlerweile gefällt rot mir verdammt gut 🙂 Liegt vllt auch daran, dass ich ihn in rot bestellt habe. War anfangs am hadern, aber auf solchen Fotos kommt das schon verdammt gut rüber!
Hey danke.
War auch sehr lange am überlegen. Aber mit dem Amg und Night Paket schaut des schon verdammt gut aus 🙂))))
Mal wieder ein paar neue 😉
Das schöne Wetter musste doch dafür genutzt werden 🙂
kommen noch mehr die Tage...
Zitat:
Original geschrieben von MB-Passionist
Ist auf der Festung Hohenasperg 😉
Oha also einer ganz aus der Nähe :-)
Kommen aus Bietigheim. Ab vorr. Juli fährt noch nen Blauer und nen Weißer hier rum. :-)