Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Mein Auto wurde nach Monaten mal wieder gewaschen (der Händler musste den Wagen einfach waschen als er den gesehen hatte 😉 ) und heute hatte ich mal Zeit den Wagen auf Sommerlook zu ändern.
Der Wagen sieht sauber doch farblich ganz anders aus. 😉 Immer wieder eine Überraschung 😁
Hallo,
so unser Elch A210 ist weg, hatte ja auch schon 300000km!!! auf der Uhr, läuft aber immer noch ;-).
Unser neues Familienmitglied ist ein A200 CDI, einer mit (fast) allem.4Jahre jung und erst 16000km gelaufen. Ungewöhnlich hart die Kiste, macht aber Spaß ;-).
Teilweise noch ohne Streifen und den alten Felgen.
Fehlen noch die schwarzen Narbenkappen und die schwarze Plakette auf der Stoßstange.
Und ich suche noch eine abnehmbare AHK ohne den Diffusor zu bearbeiten,falls jemand einen Tipp hat welcher Hersteller in Frage kommt, immer her damit.
Anbei ein paar Bilder
Sterntag Heute
Ähnliche Themen
Hätte da mal eine Frage: Hat evt. einer mal ein Bild von den schwarzen unteren Seitenstreifen (glaube Edition one) an einer silbernen A-Klasse? (VorMopf)
Ich bin zwar Handwerklich gut begabt, aber das mit den Aufklebern und dann noch in dieser Länge traue ich mir fast nicht zu. Hat da einer mir evt. Info dazu...
Weil wenn schon, dann sollte es absolut perfekt sein!
PS: Gibt`s hier im Forum eigentlich keine Kategorie/Bilder vom W176 in Farben aufgeteilt? 🙄
Zitat:
@Halema schrieb am 25. Mai 2017 um 19:55:04 Uhr:
Mein Auto wurde nach Monaten mal wieder gewaschen (der Händler musste den Wagen einfach waschen als er den gesehen hatte 😉 ) und heute hatte ich mal Zeit den Wagen auf Sommerlook zu ändern.Der Wagen sieht sauber doch farblich ganz anders aus. 😉 Immer wieder eine Überraschung 😁
Nun noch einmal der Vergleich der Farbe im Schatten (Tiefgarage) und in der Sonne. Sehr cool wie die Farbe total anders wirkt.
Zitat:
@Halema schrieb am 28. Mai 2017 um 18:26:33 Uhr:
Zitat:
@Halema schrieb am 25. Mai 2017 um 19:55:04 Uhr:
Mein Auto wurde nach Monaten mal wieder gewaschen (der Händler musste den Wagen einfach waschen als er den gesehen hatte 😉 ) und heute hatte ich mal Zeit den Wagen auf Sommerlook zu ändern.Der Wagen sieht sauber doch farblich ganz anders aus. 😉 Immer wieder eine Überraschung 😁
Nun noch einmal der Vergleich der Farbe im Schatten (Tiefgarage) und in der Sonne. Sehr cool wie die Farbe total anders wirkt.
Ich finde grüne Autos normalerweise nicht so toll aber man muss sagen das es dem a45 allgemein der a klasse super steht! Super schönes Auto hast du da!
Zitat:
@VedranRS schrieb am 28. Mai 2017 um 20:37:16 Uhr:
Ich finde grüne Autos normalerweise nicht so toll aber man muss sagen das es dem a45 allgemein der a klasse super steht! Super schönes Auto hast du da!
Danke. Bis zur Probefahrt dachte ich eher an Schwarz oder mattes Grau. Als dann aber alle Farben nebeneinander standen, war die Wahl schnell klar. Gerade mit dem Nightpaket ist Grün sehr edel.
Zitat:
@Fritz301 schrieb am 30. Mai 2017 um 21:31:47 Uhr:
Hat jemand mal ein paar Bilder von a Klassen, die verschönert/getuned wurden? Lg
Anbei mal 2 Fotos von meinem Hobel... noch lange nicht fertig :>
Zitat:
@basde96 schrieb am 1. Juni 2017 um 16:40:22 Uhr:
richtig geil hab euch im wörthersee gesehen🙂
Cooler Koffer... das der auch Schwimmen kann 🙂
Ich finde die Folierung schon cool. Nur, wäre das nichts für mich. In meinem Alter darf es etwas dezenter sein. Da steht man eher so auf Understatement.
Hallo zusammen,
wir haben heute auch Bilder von unserem A45 gemacht.
Teil 1: Bilder - Front & Seite
Detailverbesserung: rote Nabendeckel
Wir hoffen das Euch die Bilder gefallen! 😉
Viele Grüße,
M & C