Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

denke mit ca. 100€ +/- 20€ musst du rechnen. bei mir jeden falls

Wielange dauert so ein Vorgang?

hab den wagen um 10 hingebracht, um 16 uhr am selben tag abgeholt. wie lange es genau dauert weiß ich nicht, denke so 1-2 stunden für frontlippe und seitenschweller. beim dach kann ichs mir kürzer vorstellen, da es eine relativ flache oberfläche ist.

zu tief? Ich habe mit dem neuen Fahrwerk weniger Probleme als mit dem AMG Fahrwerk. Das B16 Fahrwerk federt besser ein und "schluckt" förmlich die Unebenheiten. Das Fahrzeug setzt nicht einmal auf, wenn es über die NOS gefahren wird.

Viele Grüße

Zitat:

@MARC176 schrieb am 19. Mai 2015 um 18:37:47 Uhr:

Wäre mir zu tief... würde mich jedes mal wenn ich Aufsetz höllisch aufregen
Ähnliche Themen

Hallo @aldo_rayne

Zitat:

Hallo, bin neu hier im Forum und fahre seit ca. 9 Monat einen silbernen A200 mit AMG Line.

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.🙂

Hinweis:
Wenn du Informationen rund um deinen Wagen benötigen solltest, dann schau doch mal auf unsere W176 FAQ Seite. Auf dieser findet du im Teil "A" viele Hinweise der Hersteller "MB", "Harman Becker" und "GARMIN®", sowie im Teil "B" Beiträge von unseren Usern.
Als Einstieg möchte ich dir diesen Beitrag zu dem Thema Service "A" bzw. Service "B" empfehlen (:-))

Gruß
wer_pa

Hey Leute, Welche Folie wurde für die Scheibentönung verwendet?

Ich weiß, in diesem Thread geht es um die eigene A-Klasse, aber ist einer (oder beide) Besitzer dieser A-Klasse hier im Forum aktiv?

Img-622

Kurz ein schnappschuss nach dem waschen 🙂

Zitat:

@doncojulz schrieb am 1. Juni 2015 um 21:02:48 Uhr:

Gefällt mir sehr gut. Ist das Dach schwarz Foliert, oder wirkt das nur so wegen dem Panorama dach?

wenn es Foliert ist, würde mich interessieren wie du die Folierung am Heck hinten hast Enden lassen. Hast du evtl die kanten des Spoilers mitfoliert? Mir stellt sich diese Frage nämlich aktuell.

Aber steht top da 🙂

Erstmal vielen Dank, freut mich zu hören. man(n) macht sich ja schon einige gedanken bevor man veränderungen dann realisiert. Mir gefällt super, wenn ich dann noch hier ein lob bekomme umso schöner.

Ich habe mein Dacht (stand jetzt) nicht schwarz foliert, sonder nur die Zierstriefen ala edition1 dort verklebt
Liegt daran, dass ich bis vor kurzen die komplette folierung wie der ED1 sie hat an meinem Auto hatte. Also Rallystreifen über die Motorhaube, seitlich an den Türen und das Heck plus Dach. Beim Dach hab ichs erstmal gelassen.

Das Dach komplett zu folieren ist nicht wild, hatte ich auch schon.
Man kann zB. den Kofferraumdeckel aufmachen um dort sauber ein Ende zu finden. Falls man nicht noch den Spoiler mit foliert. Dies finde ich aber nicht so fein da es von der Seite die Linie stört.

Hoffe ich habe mit der Antwort alle Klarheiten beseitigt =D

Zitat:

sieht ohne die Streifen viel viel schnittiger aus🙂
Top wagen!
@doncojulz schrieb am 1. Juni 2015 um 21:02:48 Uhr:

war mir echt unsicher ob es die richtige entscheidung war die streifen abzumachen. Mittlerweile bin ich aber über meine entscheidung glücklich. Falls ichs wieder haben möchte muss ich halt die 200€ in die hand nehmen und in den sauren apfel beißen..

Bilder vom letzten Ausflug😁

Bild #207954443
Bild #207954444
Bild #207954445
+2

Hier mal meiner nach dem Waschen und polieren - hat jetzt ca. 39.900km drauf 09/12 BJ 🙂

Myone1
Myone2
20150603-203655

Hallo @MARC176

Zitat:

Hier mal meiner nach dem Waschen und polieren.....

Uahhhh.... Rost an den Bremsscheiben.....???????? 😰😰😰

Das geht ja mal gar nicht...😁

Gruß aus Dortmund 😉

wer_pa

Deine Antwort