Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
@Gestatten_DonK:
Kannst du den Link mal direkt posten, damit auch welche das Video sehen können, die kein Adobe-Flash installiert haben?!
Motor-Talk ist in Sachen Technik nämlich steinalt und verlangt zwangsweise den Adobe-Flash-Player, der sich unter Linux aber fast gar nicht mehr installieren lässt - wozu auch. Es gibt HTML5, da brauch man den Mist nicht mehr...
Dankeschön! :-)
Hier der vollständige Link:
Bin mir nicht ganz sicher, aber braucht man für YouTube nich immer den Flashplayer?
Dankeschön! :-)
Nein, YouTube ist mittlerweile auf HTML5 umgestellt.
Durch HTML5 werden browsereigene Plugins und Decodierer verwendet, die ein flv/swf/mp4-Videostream wiedergeben können.
Solltest du nicht gerade von Microshit den Internet-Entdecker verwenden, so kannst du ja getrost mal das Plugin deaktivieren und testen. Angaben natürlich ohne Gewähr.
Ich verwende Linux (Gentoo) in Kombination mit Chromium (Google Chrome).
Aso na dann is ja gut, is mir nicht bewusst gewesen.
Ich benutze Win8.1 mit Firefox, da brauche ich das Flashplayer Plugin von Adobe.
Ich hoffe das es so jetz alles funzt.
Gruß DonK
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lichteglanz0000
Diesen A200 werde ich morgen beim Händer abholen. Dann werden auch bessere Bilder folgen :-)
Herzlichen Glückwunsch zum A200! 🙂
Ich hoffe doch, dass wir noch mal ein paar schöne Bilder bekommen, danke! 😎
LG: Wolfgang
Hallo Donk,
da hat sich aber einer mal wieder Arbeit mit dem Filmchen gemacht. 😉
Gefällt mir sehr gut!
Eine Frage hätte ich noch: Hast Du hinten und vorne Distanzscheiben drin? Mir kommt es auf dem Video vor, als wären Deine Reifen noch recht weit im Radkasten drin. Kann aber auch an der Kameraposition liegen.
Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt mit deinem schönen Gefährt ;-) und Bilder dann nicht vergessen :-) lg
Zitat:
Original geschrieben von Lichteglanz0000
Diesen A200 werde ich morgen beim Händer abholen. Dann werden auch bessere Bilder folgen :-)
Danke,
habe 18 Jahre nur Allrad gefahren. Bin mal gespannt wie ich im Winter mit dem Fronttriebler klar komme.
Zitat:
Original geschrieben von W176er
Hallo Donk,
da hat sich aber einer mal wieder Arbeit mit dem Filmchen gemacht. 😉
Gefällt mir sehr gut!
Eine Frage hätte ich noch: Hast Du hinten und vorne Distanzscheiben drin? Mir kommt es auf dem Video vor, als wären Deine Reifen noch recht weit im Radkasten drin. Kann aber auch an der Kameraposition liegen.
Danke, freut mich das es dir gefällt.
Zum Thema Distanzscheiben: nein hab keine verbaut, da hab ich mich noch nicht ran getraut, aber vlt. nächtstes Jahr ;D
Erstmal will ich mir neue Winterschuhe holen, da mir die Stahlfelgen schwer auf der Brust liegen ...
Also falls wer Interesse hat, ich hab 1a 205/55R16 Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D MO Gummies Preisgünstig abzugeben, sind Runflat und haben alle ~7,5-8 mm. Radkappen hab ich auch noch dazu, also wer mag einfach ne PN
Gruß DonK
Donk Interesse hätte ich schon, aber glaube ich darf keine 16er fahren aufm 220CDI. Weiß da jemand was genaues? Ich weiß passt hier gerade nicht ganz rein. Wenn ich die fahren darf könnten wir über PM mal quatschen🙂
Guckst Du hier:
http://www.mercedes-benz.de/.../A-Klasse_Typ_176_140225.pdf
Du hast demnach Variante 3, also in der Tabelle darunter die 2.te Zeile. Dort ist die Felgengröße der von Donk angebotenen Räder aufgeführt. Ob die Hinweise auf Dich bzw. auf Deine A-Klasse zutreffen, musst Du aber noch prüfen.
Grüße
fantasticAMG
So nachdem ich mir hier jetzt fast seit einem halben Jahr Bilder von A-Klassen anschaue, darf ich morgen endlich auch nach Rastatt aufbrechen und meine abholen 🙂 . Bilder folgen 😉 ...