Bilder innenraum

VW Golf 4 (1J)

hi will meinen innenraum schöner gestallten weiß aber nicht wie habt ihr vieleicht bilder von gölfen die einen schönen innenraum haben

180 Antworten

das is aber net grad güstig!

kan nman die originalen net einfach bürsten oder geht dann der chrom shit ab?

für beide.

Günstig oder nicht ist relativ. Für VW-Verhältnisse sind die günstig 😁

Ja schon aber ich bräuchte dann schon wieder mal 2X2 weil Viertürer! Dann bin ich schon wieder bei 70 Euros...

Zitat:

Original geschrieben von Schlaubi3333

Gitb doch auch andere Taster die man hätte nehmen können.

*klick*

Naja, das sind ja alles richtige Schalter und keine Taster. Außerdem wollte ich nicht so vie Geld ausgeben..obwohl die Schalter ja gar nicht soo teuer sind.

@zodiac
Sieht super aus dein Innenraum, so würde es mir auch gefallen.

Ähnliche Themen

Du kannst die Kappen der Taster/Schalter einfach wechseln. Dann würde auf deinem Taster auch "Funk" stehen...

Zitat:

Original geschrieben von zodiac65

für beide.

Günstig oder nicht ist relativ. Für VW-Verhältnisse sind die günstig 😁

Hey Cool endlich mal einer aus meiner nähe hier 🙂. Naja 35 Tacken geht ja. Ich hab z.B. hinten auch net das alu verbaut. Wann sitzt ich in meinen auto schonmal hinten 😁.

grüße aus Bayreuth

Es gibt ja sogar einen Heizungsschalter mit Timer, der macht mir einen sinnvollen Eindruck! Mal schauen, ob ich bis zum Winter noch Interesse daran habe...

Jetzt ich 😁

http://www.mc-webs.de/christian/Auto/final/RIMG0022.JPG

To do:
- Original Alu-Interiuer Mittelkonsole/Türgriffe
- Neuer Schaltknauf (irgendwas feines aus dem hause VW, Vorschläge?)
- Fußraumbeleuchtung in weiß (auf Tür geschaltet)

Glaub mehr mach ich nicht 😁

@Schumi

Ich würde mir an deiner Stelle ersteinmal ein vernünftiges Lederlenkrad aus dem Hause VW besorgen 😉

leichter gesagt. Der airbag ist halt net grad günstig.
Wenn dann das R32 Lenkrad

Wer schön sein will muss leiden 😉 und wer ein schönes Auto fahren will muss sparen, oder hat liebe Eltern 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

@Schumi

Ich würde mir an deiner Stelle ersteinmal ein vernünftiges Lederlenkrad aus dem Hause VW besorgen 😉

Es ist bereits in Planung mein vorhandenes mit Leder zu beziehen, der Sattler besorgt sich gerade Schnittmuster 😉 Ein neues würd ich mir allerdings nicht kaufen, das würde den Nutzen dann doch etwas übersteigen 😉

Dann ziehe ich meinen Einspruch zurrück! 😁

Wo bekommt man denn den Alu Rahmen um den Schaltsack? War der bei dem Schaltknauf mit dabei? Wenn ja wieviel kostet dieser?

und jetzt das non plus ultra.
Cockpit mit Alcantara Leder überziehen.
Habe ich letztens gemacht. Ist eine sch.... Arbeit sieht dafür aber edler aus als dieses harte Plastik. Kostenaufwand ca. 40 €. Zeitaufwand fast eine Woche mit Unterbrechungen

Deine Antwort