Bilder innenraum
hi will meinen innenraum schöner gestallten weiß aber nicht wie habt ihr vieleicht bilder von gölfen die einen schönen innenraum haben
180 Antworten
da würde ich lieber zwei Kaltlichtkathoden verbauen. Die Streuen das licht wenn richtg verbaut besser/indirekter
klar kannst das machen, nur finde ich das edler mit dem kleinen strahler🙂
Ähnliche Themen
genau das meine ich nicht. Ich habe die Kaltlichtkathoden nicht unter der Ablage kleben sondern links und recht wo sich die Ablage wenn sie unten ist aufstüzt drunter geklebt. Weis du was ich meine?
jau, weiß was du meinst 😉
hatte nur kein anderes bild zur hand.
meine blaue leucht liegt im doppelten boden und strahlt ein wenig so raus. dann die original leuchte rechts, dann gehts.
nur auf meiner linken seite ist es was dunkel...
Das Dreispeichen Lenkrad von VW grabbelt sich doch so schnell ab und auserdem kann man da so schei**e mit einer Hand cruisen. 😁
Mir gefällt das Vier Speichen besser.
Kennt irgend jemand einen hersteller für nicht verchromte Tachoringe?
Also welche die man lackieren kann ?
Mit Chrom abkratzen habe ich schon probiert geht nicht.
Weil diese Chromdinger sehen baahh aus.
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
Das Dreispeichen Lenkrad von VW grabbelt sich doch so schnell ab und auserdem kann man da so schei**e mit einer Hand cruisen. 😁
Mir gefällt das Vier Speichen besser.
Mir gefällt das 4-Speichige auch besser 😉 Wirkt irgendwie eleganter.
Der Vorbesitzer von meinem Bora hat sogar extra das 4-Speichige bestellt, obwohl das mit 3-Speichen beim Bora Highline serienmäßig war. Aber man konnte es beim Automatik oder TDI gegen das mit 4-Speichen tauschen.
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Mir gefällt das 4-Speichige auch besser 😉 Wirkt irgendwie eleganter.
MFG Markus
Ist jetzt nicht dein ernst, oder ?
Wenn jemand meint, er könnte damit besser einhändig fahren, mag das vielleicht sein, aber elegant ist irgendwie anders. 🙂
Wie man sieht, die Geschmäcker können sooo unterschiedlich sein, wäre ja auch langweilig, wenn jeder das gleiche schön fände.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von cancer33
Er meint ja auch das 4-Speichen LEDER - Lenkrad und nicht das Plastikteil..
Exakt 🙂
Das mit dem einhändig-Fahren stimmt aber auch ;
MFG Markus