ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos und News zum Golf 8 R

Bilder, Infos und News zum Golf 8 R

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 20:28

Aufgrund der anstehenden Premiere des neuen Golf R am 4. November 2020, hier der Thread für das (zum aktuellen Zeitpunkt zu erwartende) Golf 8 Topmodell.

Insta-Video zum Termin:

https://www.instagram.com/p/CGVA83zH8hN/

... sollte wider Erwarten doch ein R+, R Plus oder R Performance erscheinen, passt der wohl trotzdem hier rein ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@JCW82 schrieb am 7. November 2020 um 21:21:33 Uhr:

Zitat:

@tomiiberlin schrieb am 7. November 2020 um 21:14:41 Uhr:

 

Der bekommt den 480er HGP, dann ist das kein Thema ;-) bis wir nicht mehr dürfen...

Ja und was kostet das HGP Tuning noch?

Mein RS3 habe ich dort auch "umbauen" lassen, 606 PS aber auch fast 20.000€ für den Bums.

Dann fährst du letztendlich einen Golf für rund 80.000€. Mhh...

Ich habe den RS3 kürzlich abgegeben, mir erst mal einen M5 Competition mit der Leistung gekauft, inkl. Garantie und ohne die Sorge, das einem bei 300km/h sonst was um die Ohren fliegt, das man dann ggf. auch noch selbst blechen kann...

Aber jeder wie er mag........

Für mich ist ein Golf glaub generell nichts mehr.

Man sieht hier schon tagtäglich völlig verunstaltete Golf 8, mit kleinen Winterrädern rumrollen, hässlich wie die Nacht.

Der Laie sieht wahrscheinlich nicht mal so wirklich den Unterschied zum Golf R.

So ein Auto, das man überall und nirgendwo sieht, mag ich einfach nicht mehr.

im lotto gewonnen? bisher nur im polo gti forum geschrieben und nun von einem rs3 auf m5 comp gewechselt?

5881 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5881 Antworten

Bist Du Dir da zu 100% sicher (?) = weiße Beleuchtung?

Ja. Hat jeder Golf mit IQ Light.

Die Leiste ist immer weiß beleuchtet.

Nur die Zierleiste drüber ist halt Blau beim R und beim GTE, Rot beim GTI inkl. CS. Beim Black Paket ist die Leiste dann schwarz.

Hier ist auch ein Foto von nen schwarzen R mit dem Paket. Die Leiste bleibt weiß.

 

https://www.autoscout24.ch/8271653

LED Leiste ist immer weiß

2.jpg

Zitat:

@CarrysGTI schrieb am 5. Januar 2021 um 18:36:13 Uhr:

LED Leiste ist immer weiß

Sieht wirklich nicht gut aus, wenn die Lichtleiste in den SW nicht weitergeführt ist bei LED Plus.

Ist hier LED Plus zu sehen?

Zitat:

@leon225 schrieb am 5. Januar 2021 um 19:13:07 Uhr:

Ist hier LED Plus zu sehen?

Muss ja, sehe keine Lichtleiste im SW und die im Grill leuchtet.

Zitat:

@R1 OPC Owner schrieb am 5. Januar 2021 um 19:07:04 Uhr:

Zitat:

@CarrysGTI schrieb am 5. Januar 2021 um 18:36:13 Uhr:

LED Leiste ist immer weiß

Sieht wirklich nicht gut aus, wenn die Lichtleiste in den SW nicht weitergeführt ist bei LED Plus.

Dachte dass mit LED Plus nur der Farbakzent nicht in den Scheinwerfern fortgesetzt wird (was bedeutet, dass das Black Pack sinnvoll ist)...

... sehe ich auch so. Die Spiegel sollten dann aber nicht schwarz sein. Es ist kompliziert.

Sagt mal Kinders, hat jemand von Euch eine Info, ob der 8er R noch in anderen Farben kommen wird. Weiß, blau, schwarz geht für mich alles nicht u. ich wollte an sich wirklich nicht folieren lassen.

Kann ja nicht sein, dass beim GTI u. Clubsport 9 bzw. 10 Außenfarben haben.

Zitat:

@coolcriz schrieb am 5. Januar 2021 um 19:21:24 Uhr:

Zitat:

@R1 OPC Owner schrieb am 5. Januar 2021 um 19:07:04 Uhr:

 

 

Sieht wirklich nicht gut aus, wenn die Lichtleiste in den SW nicht weitergeführt ist bei LED Plus.

Dachte dass mit LED Plus nur der Farbakzent nicht in den Scheinwerfern fortgesetzt wird (was bedeutet, dass das Black Pack sinnvoll ist)...

Ist eigentlich auch so. Bei dem Foto fehlt aber die Lichtleiste in den SW.

Dass es LED Plus und nicht IQ ist, sieht man dran, dass die inneren SW kein TFL tragen bzw. bei Abblendlicht nicht leuchten.

Zitat:

@Dopefish456 schrieb am 5. Januar 2021 um 17:43:25 Uhr:

Ja. Hat jeder Golf mit IQ Light.

Die Leiste ist immer weiß beleuchtet.

Nur die Zierleiste drüber ist halt Blau beim R und beim GTE, Rot beim GTI inkl. CS. Beim Black Paket ist die Leiste dann schwarz.

Habe den Konfigurator noch einmal ausführlich bemüht;)

Black Paket bedeutet somit genau wie oben beschrieben Leiste schwarz plus kompletter Spiegel schwarz. Ohne Black Paket ist die Leiste blau, der Spiegel am Fuß schwarz der obere Teil Silber.

Ich bitte um Korrektur, falls ich etwas vergessen habe.

Belasse das Black Paket in meiner Bestellung.

Und der hier hat IQ Light, aber nicht die LED Leiste?

 

Verwirrt mich jetzt alles...

 

Ich dachte, dass wenn IQ Light gebucht ist, leuchtet alles im Premium Design, auch beim Abblendlicht?!

2-2.jpg

Der hat kein Licht an

Sondern nur das Standlicht?

 

Rückseite:

3-2.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos und News zum Golf 8 R