Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport
Hier mal ein neuen Thread speziell für den Golf 8 GTI Clubsport! 😎
Beste Antwort im Thema
Sagt mal Leute, es war doch klar, dass ein Clubsport kommt. Wieso habt ihr denn nicht einfach drauf gewartet? Also manches versteh ich schon nur schwer...
4302 Antworten
Zitat:
@Auke49 schrieb am 30. April 2021 um 22:05:35 Uhr:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Werde in ein paar Tagen 72 und liebe das Gesprotzel :-)
Vielleicht höre ich bis dahin schlechter, dann macht es wieder Sinn, dauert aber noch eine Dekade😁
Muss Sie überleben.. und wird sie
Die ganzen RS3 und m2 leasingrückläufer wurden auch nur gequält von km 0 an und knallen auch noch mit hohen Laufleistungen
Von Schäden an AGAs hab ich bisher noch nix gehört. Auch nicht mal vom Hörensagen..
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gerhard12 schrieb am 30. April 2021 um 22:53:23 Uhr:
Zitat:
@Auke49 schrieb am 30. April 2021 um 22:05:35 Uhr:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Werde in ein paar Tagen 72 und liebe das Gesprotzel :-)Vielleicht höre ich bis dahin schlechter, dann macht es wieder Sinn, dauert aber noch eine Dekade😁
Halte durch, schaffst du
Frage an die Glücklichen, die den CS schon fahren: welche Fahrmodi stehen beim DCC zur Verfügung und wird der zuletzt gewählte Modus auch beim nächsten Start beibehalten?
Zitat:
@wvflog schrieb am 2. Mai 2021 um 08:59:36 Uhr:
Frage an die Glücklichen, die den CS schon fahren: welche Fahrmodi stehen beim DCC zur Verfügung und wird der zuletzt gewählte Modus auch beim nächsten Start beibehalten?
Nein, beim Neustart steht er zwar optisch auf dem Modus mit dem er abgestellt wurde, soundseitig ist es aber die Comfort-Einstellung (ohne Rotzerei). Dazu kommt der NR-Modus als Untermenü.
Ok, heißt also alle anderen Parameter wie zb die zuvor eingestellte Härte werden beibehalten und nur der Sound ist generell auf Comfort um die Nachbarschaft nicht aufzuschrecken?! Hatte bisher bei meinem DCC im GTD FL unter anderem die Einstellung "Normal", gibt es die beim CS ebenso?
Die Fahrprofilauswahl ist zweistufig mit comfort und sport. Die DCC-Einstellung bleibt auch nach einem Neustart erhalten.
Im Individual-Menü kannst Du das DCC 15-stufig einstellen und auch diese Einstellung bleibt erhalten.
Den NBR-Modus gibt es noch als zusätzlichen Modus.
Hab mal ne andere Frage. Im Konfigurator wird beim ED45 das ganze Dach samt Spoiler in Schwarz abgebildet. Ein paar Seiten weiter vorne bzw. im Video/Bilder von Cymchen ist das Teil von der Antenne bis Spoiler in Wagenfarbe. Wie sollte es sein?
Zitat:
@Tiguan0610 schrieb am 2. Mai 2021 um 11:26:32 Uhr:
Hab mal ne andere Frage. Im Konfigurator wird beim ED45 das ganze Dach samt Spoiler in Schwarz abgebildet. Ein paar Seiten weiter vorne bzw. im Video/Bilder von Cymchen ist das Teil von der Antenne bis Spoiler in Wagenfarbe. Wie sollte es sein?
Wie bei mir im Video zum glück, so bleibt der kontrast erhalten und nich alles schwarz wie im konfigurator. Darüber bin ich auch gestolpert, aber der konfigurator bildet nicht immer 100% korrekt das fzg ab.
mal ne Frage zum individuellen Modus. Kann ich darüber den Soundgenarator abschalten und nur die AGA auf Sport stellen. Oder geht das AGA Gerotze nur mit Soundgenerator Innenraum?
Zitat:
@ckniotek schrieb am 3. Mai 2021 um 12:24:05 Uhr:
mal ne Frage zum individuellen Modus. Kann ich darüber den Soundgenarator abschalten und nur die AGA auf Sport stellen. Oder geht das AGA Gerotze nur mit Soundgenerator Innenraum?
Soweit mir bekannt, kann man nur beim R den Soundgenerator ausschalten.
Also bei meinem CS ist es so:
Den Soundgenerator kann man leider nicht separat ausschalten.
Lediglich den kompletten Motor-Sound. Aber dann wird leider alles auf leise gestellt..
Und dann knallt er auch nicht mehr und hört sich halt so an wie im comfort/eco modus ..
Aber immerhin finde ich den künstlichen Sound gelungen, hört euch das mal im aktuellen Focus ST an oder auch im Golf GTD, wo es absolut nicht passt .. das ist im CS deutlich besser gelungen
(Natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung)