ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift

Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 26. Mai 2021 um 14:11

Hier mal ein Thread speziell fürs Facelift...Habe grade den ersten Artikel dazu gefunden.

 

 

Das wichtigste in Kürze:

- Design wird stimmiger

- vernesserte Bedingung des Infotainment

- beleuchteter Slider für Klima / Temperatur

 

Facelift kommt wohl 2023

Ähnliche Themen
1766 Antworten

Zitat:

@newty schrieb am 21. Juni 2022 um 20:29:56 Uhr:

Facelift. Es geht um Facelift. Und da gibt es keinem Überhang, der einfach umgestellt wird.

Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen - ab welchem Bestell-Zeitpunkt bekommt man dann einen Facelift ?

Ganz einfach: Wer einen Facelift bestellt - vermutlich wieder "Der neue Golf" bekommt einen Facelift. Wer das aktuell bekannte Modell bestellt, bekommt kein Facelift. Wenns Ende Juni 23 losgeht, dann rechne ich mit ner Konfiguratorumstellung und damit Bestellstart nicht vor März 23

Zitat:

@newty schrieb am 21. Juni 2022 um 21:16:27 Uhr:

Ganz einfach: Wer einen Facelift bestellt - vermutlich wieder "Der neue Golf" bekommt einen Facelift. Wer das aktuell bekannte Modell bestellt, bekommt kein Facelift. Wenns Ende Juni 23 losgeht, dann rechne ich mit ner Konfiguratorumstellung und damit Bestellstart nicht vor März 23

Danke, so in etwa dachte ich mir das auch.

Bedeutet somit für mich das ich dann ein Facelift wird, da ich noch mindestens 1J warten muss, bis ich konfigurieren darf.

Dann hoffen wir mal designtechnisch das beste …

Hoffe lieber auf problemlose Software und Konnektivitat..... ;)

Zitat:

@Polmaster schrieb am 21. Juni 2022 um 21:25:26 Uhr:

Hoffe lieber auf problemlose Software und Konnektivitat..... ;)

das sowieso :)

Zitat:

@avant-20vt-2.5 schrieb am 21. Juni 2022 um 21:24:04 Uhr:

Zitat:

@newty schrieb am 21. Juni 2022 um 21:16:27 Uhr:

Ganz einfach: Wer einen Facelift bestellt - vermutlich wieder "Der neue Golf" bekommt einen Facelift. Wer das aktuell bekannte Modell bestellt, bekommt kein Facelift. Wenns Ende Juni 23 losgeht, dann rechne ich mit ner Konfiguratorumstellung und damit Bestellstart nicht vor März 23

Danke, so in etwa dachte ich mir das auch.

Bedeutet somit für mich das ich dann ein Facelift wird, da ich noch mindestens 1J warten muss, bis ich konfigurieren darf.

Dann hoffen wir mal designtechnisch das beste …

Wenn das Facelift so schlimm aussieht wie beim Leon dann Bitte nicht.

Zitat:

@tomixtt schrieb am 21. Juni 2022 um 22:03:32 Uhr:

Zitat:

@avant-20vt-2.5 schrieb am 21. Juni 2022 um 21:24:04 Uhr:

 

Danke, so in etwa dachte ich mir das auch.

Bedeutet somit für mich das ich dann ein Facelift wird, da ich noch mindestens 1J warten muss, bis ich konfigurieren darf.

Dann hoffen wir mal designtechnisch das beste …

Wenn das Facelift so schlimm aussieht wie beim Leon dann Bitte nicht.

Dann versuche ich einen gebrauchten Vorfacelift zu bekommen oder ich nehme einen Octavia Sportline oder sowas in der Art …

Kleiner "Paukenschlag" aus Wolfsburg - die ersten Mules sind unterwegs und der Golf scheint mit dem Facelift das neue große Display analog Passat / Superb zu bekommen

Volkswagen-golf-facelift-2023-mule-mit-innenraum
Volkswagen-golf-facelift-2023-mule-mit-innenraum

Gar nicht mal so schön.

Ich gehe mal davon aus das dieses Display einfach mal zu Testzwecken hineingeschraubt wurde... ;) So kann hoffentlich die finale Lösung nicht aussehen.

Niemals. Mon dieu.

Naja, Tesla hat das auch so. Denen möchte man ja öfters nacheifern ;)

Asset.JPG

Da sah und sieht noch immer Scheiße aus. So wie die ganze Karosse.

Dem muss ich Zustimmen! Ich mag diese freistehenden Displays nicht. Integriert in die Konsole wie beim g8 oder anderen. Aber sowas oben drauf Klatschen ist wie ein Bobby car auf dessen Lenkrad ein PC Monitor samt Fuß geschraubt wurde. Sieht doch scheiße aus... Wuach...

Mir gefällt's. Fügt sich zwar nicht so gut in den Innenraum ein, wertet ihn aber dafür mMn stark auf. Mir gefallen auch freistehende Displays deutlich besser als integrierte. Aber mit der Meinung stehe ich anscheinend alleine da.

ich hätte da auch meine zweifel, ob das wirklich so in Serie kommt !

bzw. beim passat erlkönig war es ja um so offensichtlicher, übelst ge-SPAX-t..

https://cdn.motor1.com/.../...-passat-interior-spy-photo-interior.webp

PS: Andererseits, beim "Bruder" Leon bereits...

https://imagenes.km77.com/.../full.jpg

Nur ist es da wohl flacher im Format/Seitenverhältnis und kragt nicht so nach oben heraus !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift