Bilder / GTI mit R32 Heck
Hallo zusammen.
Ich weiß, daß das Thema schon oft im Forum behandelt und angesprochen wurde. Stellt doch einfach mal einige Bilder der umgebauten GTI`s (mit R32 Heck und Stenzel oder Ragazzon ESD) ins Forum. So können sich alle Interessierten einmal einen Eindruck verschaffen.
54 Antworten
Ist zwar kein GTI aber ist auch egal wenn nen GTI das R32 Heck dran macht sieht es genauso aus!Der Stenzel ESD ist bestellt kommt aber erst leider ende des Monats 🙁
Ähm,jeder Golf mit R32 Heck sieht aus wie ein R32 von hinten.
Ansonsten wäre es ja kein R32 Heck^^.
Logisch,oder?
Ja nee is klar, Trollfan!!
Ähnliche Themen
@ Doppeldietergti
Kann dir keine PN zurückschicken geht bei dir nicht!
Mußt auf durchsuchen Klicken und dann da den Ordner aufrufen wo das bild auf deinen Rechner hast und dieses dann anklicken und dann ist es im Kasten
Zitat:
Original geschrieben von Doppeldietergti
Ja nee is klar, Trollfan!!
Was willst du dann mit Bildern ,wenn jeder TDI dann eh genauso aussieht wie ein R32?
Einfach das Heck des R32 anschauen und du hast Bilder von einem GTI,GT,75 PS Golf mit R32 Heck.
:-)
Ich glaube ich rüste um auf Standard Heck.
Fahren mir neuerdings zu viele gefakte R32's rum...
ausserdem will ich auch mal was umrüsten an meinem Auto wenn das alle hier machen.
Zitat:
Original geschrieben von Jacky_o1
So schaut mein GTI Heck aus! 😁
also das ist der Ragazzon ESD ,mm
also weis nicht der vom r32 sieht irgendwie anders aus
hat der r auch 90er endrohre ? Und sind die endrohre beim
Ragazzon ESD auch härteverchromt wie bei stenzel ?
weil vom preis nehmen die sich ja nicht viel, nur 45€
und da sieht der von stenzel doch hochwertiger aus:
MFg
Also ich finde beim Stenzel dei endrohre etwas besser (siehe bild) auch wenn die etwas kleiner sind und die Qualität von Stenzel soll über jeden Zweifel erhaben sein da der von Cargrahic kommt also nen guten Porsche Tuner
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Also ich finde beim Stenzel dei endrohre etwas besser (siehe bild) auch wenn die etwas kleiner sind und die Qualität von Stenzel soll über jeden Zweifel erhaben sein da der von Cargrahic kommt also nen guten Porsche Tuner
So muss ein endschaldämpfer aussehen, sogar leicht abgeschrägt und die endrohre schauen nicht do prollieg hervor , sehr schön und Dezent.
MFG